hallo!brauche dringend hilfe!!!!bin grad dabei bei monkey i.4 etwas zu lösen!und zwa:ich bin grad durch den sumpf und hab auch schon mit meinem spiegelbild gesprochen.jetzt mein problem:ich hab wa den sclüssel,aber ich schaffe es nicht das tor aufzusperren!!!guybrush sagt immer:"jetzt fehlt nur noch das schlüsselloch!"
BITTE!HELFT MIR!!!
BITTE!HELFT MIR!!!
hallo! habe das gleiche problem wie isa vom 20.03.01. bin am tor im sumpf und komme nicht weiter. wer kann helfen?
Wenn das spielbild dir sagt musst du dir die gedachte zahl merken! dann kriegts du 3sachen Nachher noch eine
mit dem schlüssel öffnest du das tor !dann fährst du weiter wenn du dann wieder dein spiegelbild siehst und es dich nach der zahl fragt musst du die eine gedachte zahl sagen und dann musst du die 4 sachen in der richtigen reihenfolge abgeben
PS:richtige reihenfolge=in der reihenfolge inder sie dir gegeben wurden
mit dem schlüssel öffnest du das tor !dann fährst du weiter wenn du dann wieder dein spiegelbild siehst und es dich nach der zahl fragt musst du die eine gedachte zahl sagen und dann musst du die 4 sachen in der richtigen reihenfolge abgeben
PS:richtige reihenfolge=in der reihenfolge inder sie dir gegeben wurden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.