Die Sims Hokus Pokus (* Die Sims)

Die Sims Hokus Pokus (* Die Sims)

Hallo leute ;)
wollt nur fragen wo bwkomm ich die Magiekristalle her ?????????????
glaub ihr könnts mir helfen




Danke Gruß:Berni
Du musst sehr viel zaubern (mehrere Male innerhalb von wenigen Stunden), dann erscheinen in Deinem Garten irgendwann de Kristalle und auch die Bohnenranke, die nach und nach immer grösser wird!
was ist das denn für ein add on?TOTAL DUMM......
MIT DRACHEN UND SO EINEM MIST
@Simolean: Das Add On heisst Hokus Pokus und viele finden es ganz gut.
Du musst Dir das ja nicht zulegen, wenn es Dir nicht zusagt.
Geschmäcker sind eben verschieden, da bringt es nicht viel so einen Beitrag hier zu veröffentlichen!
Du musst in der Stadt der Magie 2§ in diesen Schicksal-
Automat werfen.Wenn er dann sagt du wirst einen kristallin deinem garten finden,gehst du nach hause.
hi leute ich find alle sims super es lohnt sich!!!!!!!!
hokus pokus: Bei mir hat der Automat das auch gesagt, aber bei mir lag noch kein Kristall im Garten :-(
Wie teuer is den so ein Spiel??? Ich will auch eins...
kann mir einer sagen, wie ich richtig schnell das magische geld bekomme ??? gibt's da auch schon einen cheat für ??? danke schonmal ....
Ich weiß nicht ob es dafür auch schon einen Cheat gibt. Auf jeden Falkl währees cool wenn es einen gäbe!!!
geh auf: http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.bhm
dann auf downloads,
dann auf die 2.seite von verschiedenes!!!!!
sorry habe etwas vergessen:
dann das bild Be a Megastar-Pic V2 suchen und downloaden und in den maxis/sims/downloads ordner entpacken!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich das Clowns Konfetti finde? Danke schon mal!!!
du musst mit den händlern REDEN dann musste aufgaben mache und dann bekommste es manchmal anders gehts neet!!!bitte
hallo leute könnt ihr mir sagen wo ich die schwarzen rosen her bekomme?
von dem fanatischen fan
Hallo !
wollt fragen, ob jemand weiß, wie man magiemünzen am schnellsten bekommt?
oder gibts einen cheat ?
HEGGGDK eure MinnyMaus
@ MinnyMaus das hat doch schon ickebinz vor dir gefragt und dadrunter steht die Antwort von ganja-man
hallo könnte mir jemand saen w ich den fanatischenfan finde? danke
Kannst sie auch downladen! Alle Kristalle! weiss leider die seite nicht mehr!
Gizmo: Der kommt erst wenn du berühmt bist, dann steht der immer bei dir vorm haus und läuft rum... geht halt nur wenn du die megastar erweiterung hast..
must mal ne richtig fette party steigen lassen
Ich hab gestern ne Methode gefunden, wie man am schnellsten (^^) zu Magic Coins kommt...
erstellt eine Familie und lasst sie auf ein Grundstück ziehen... gegen 7:30 Uhr kommt der Typ vorbei, der das Paket dalässt... öffnet das Paket und nehmt euch die 35 MC (Magic Coins)... dann speichert das Spiel ab und wechselt in den Nachbarschaftsmodus... Nun werft ihr die Familie einfach raus, geht auf den "Familie erstellen- Button", wählt eure Familie wieder aus und lsst sie wieder auf ein Grundstück ziehen... nun kommt der typ mit seinem Paket wieder und ihr könnt euch die 35 MC krallen und das gleiche Spielchen von vorn beginnen... bis ihr alle zusammen habt!
Könnt ihr mir sagen wie ich für mein Kind die zutaten die ich brauche besorgen kann?
Bei der Vampirfrau ein Drachennest kaufen und der Drache liefert Dir dann Tränen und Schuppen(Drache merhmals kitzeln und bürsten)!
Rosafarbene Spielzeugkiste kaufen und öfter damit spielen liefert Dir Feenstaub und den Pilzhocker aufstellen und mehrmals draufsetzen, dann spriessen im Garten Giftpilze!
Danke Annainfinity!
wie kann mann sich eigentlich weg telepotiren und weiß einer womwn tierleckerchen herkreigt.
bei mir wachsen einfach keine kristalle :-( was kann ich tun?
Gibt es auch cheats für magimünzen
@abcd: wenn du "Tierisch gut drauf" hast, kannst du in der Altstadt welche kaufen.

@simfreak: soviel ich weiß, gibt´s keine.

ciao Shou :-)
Hallo Leute.
Hab drei Bohnenranken, einen Kristall, zwei komische Bäume und eine seltsame Blume im Garten. Angeblich sollte man damit ja Fähigkeiten erlernen. Bei mir tut sich aber nichts. Was kann ich machen?
Danke im Voraus.
Lg Nina
Hätt noch eine Frage. Ich hab eine Stadt gebaut. Mit Disco, Cafe, Welness, Kino, Tiergeschäft, Boutique und einem Restaurant. Leider kommen aber keine Köche und Kellner. Hab eine Herd, Oberflächen, Abfalleimer und Geschirrspüler. Was ist da los?
Danke. LG Nina
vileicht ein kühlschrank ? :-)
schau nochmal nach, ob du wirklich alles hast. wenn ja, beachte auch, das die köche platz brauchen und zum kühlschrank oder herd usw. hinkommen müssen!
gibt es Sims Hockus Pockus auf X-Box?
Haalo!
Hi vor längerer zeit hat hier im Forum ein Link gestanden wo man einen schrank findet mit allen zutaten. Weiß vieleicht jemand die adresse Ich habe neuformatiert und versuche die sachen wiederzu finden die ich vorher hatte . Bitte helft mir . Und danke schon mal fals es jemand weiß.
Hallo Ashly, Hallo x-Girl.

Danke für die Infos, aber einen Kühlschrank hab ich eh (hab vergessen oben zum Aufzählen) und Platz ist eh genug da. Was könnt noch das Problem sein?

Danke im Voraus.
Hallo wie kann man sich denn teleportieren?
Danke im Voraus
Du erlernst diese Fähigkeit von irgendeinem Kristall. Ich weiß die Farbe jetzt aber nicht. (Rot auf keinen Fall). Habt ihr schon irgendeinen geheimen Zaubersprich entdeckt?
@ 11Nina11
Hast du in deiner Stadt die "restaurant-Kasse" gebaut? Sonst kommen keine Kellner und Köche...
hallo wie komme ich denn an das bienenwachs irgentwie spiel ich die ganze zeit aba da kommt nichts .. habt ihr sonst noch ein paar tips wäre echt super lieb danke

gruß beatgirl
du bekommst bienenwachs entweder bei dem Apotheker oder du machst ihn dir selbst mit dem Imkerteil.
dank für die antwort
Wie kann man denn in die magische Stadt ziehen ?
Man brauch dafür ja Münzen und wenn man einen Sim erstellt hat der ja keine !
du musst ihn in ein normales haus ziehen lassen. dort musst du dir mit besuchen in der magiewelt magiemünzen verdienen. wenn du genug hast, kannst du die familie rausschmeissen und bei bedarf das haus abreißen. dann gehst du auf die magiewelt-ansicht und dort auf das zeichen mit den drei oberkörpern. da findest du dann deine family, die du dann einziehen lassen kannst.
konnt ihr mir die nummer wo das installieren kann ? ich hab sie verloren.
konnntet einer von euch mir die seriennummer sagen? ich hab sie verloren.
Bitte
wie stellst du dir das vor? die ist bei jedem anders
ich mein bei die sims hokus pokus
schreibst du nichts mehr?
@vanessa
Musst halt bei Maxis anfragen was Du machen kannst, denk nicht das jemand einfach so seine eigenen Seriennummern hergibt
@vanessa
1. war ich nicht mehr da, als du geantwortet hast und
2."wie stellst du dir das vor? die ist bei jedem anders" das sage ich nicht um sonst. ich meine ja die Hokus Pokus jede HP-cd ist verschieden und hat auch verschiedene seriennummern!

muggl hat da auserdem auch teilweise recht.
ich mein beim pc spiel
Hat jemand ne Ahnung was es mit den Bohnenranken, Blumen und KNorrigen Wurzeln auf sich hat. Ich zaubere schon wie eine Wilde aber es tut sich nichts. Die Bohnenranke ist schon fast im Himmel aber nichts und die Blumen wachsen auch nicht mehr. Die Kristalle stehen alle im Garten rum- das war nicht das Problem aber die anderen Sachen müssen doch irgendeinen sinn haben. Hab sogar an der Lampe gerieben und der Lampengeist sagte mir bei der Auswahl "ERDE" alles grüne und Wurzelige erwacht zum Leben, aber es ist wieder nichts passiert. Irgendetwas müssen die Ranken und Blumen und Wurzeln doch bedeuten. Weiß jemand was?

Vielen Dank im voraus.

Bigi
Die alten Bäume dort drunter wachsen wurzeln.
Hilfeeeee!
wie bekomme ich schwarze rosen!
oder hat das schon jemand gefragt? egal, die liste is ja sooooo was von lang.... bitte, könntet ihr das für uns noch mal wiederholen! is dringendlich!
Gibt's 'nen Trick, wie ich an die Seriennummern rankomme? Habe die Spiele ja schon installiert, finde die Nummern aber leider nicht mehr.
@Lucidus
Das wird Dir NIEMAND sagen weil wir davon ausgehen müssen das das simsspiel was Du da hast eine Raubkopie ist aber Du kannst ja versuchen dich bei google schlau zu machen.Wenn Dein Benutzerprofil sichtbar wäre würd ich Dir in ner e-mail sagen wie du die Seriennummer kriegst.Aber da das nicht so ist würd das nix.Und ich machs auch nicht wenn Du das änderst!Und außerdem war die selbe Situation schon oben bei Vanessa.
@verzweifelte magier
Du solltest erstmal die Liste im "The Tribe"Forum sehen!http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?68705
hab ne frage:hier auf der page gibt es doch son cheat um die umgebung unter wasser zusetzen.Der funktioniert bei mir nich.Woran kann das liegen funktioniert der nur bei bestimmten sims-spielen oder (?) ?
und ich hab den cheat wirklich sau oft eingegeben und sau oft nachgeschaut ob ich den dann auch richtig geschrieben hab aber es klappt einfach nich
hoffe ihr könnt mir helfen
ich möchte unbedingt einen kristall, ber die wachsen irgentwie nich!
BITTE HELFT MIR, IST WICHTIG!
Du musst innerhalb kurzer Zeit sehr viel zaubern,dann erscheinen die Kristalle im Garten!
Es reicht also nicht, wenn du zwei mal zauberst und dann erst neue Zutaten besorgst und dann neuen Zauber kreierst.
NEIN, Du solltest vorher schon ganz viele Magie Münzen verdienen und dann ganz viele Zauberzutaten kaufen und herstellen und dann viele Zauber kreieren und dann zaubern was das Zeug hält und dann klappt das auch!
DANKE, aber wo ist dann so ein kristall? steht der einfach so im garten rum? jemand hat mir erzählt das man bei der elektrischen wahrsagerin einen zettel ziehen oll wo drauf steht das bald ein mysteriöser kristall in deinem garten steht, das hab ich auch gemacht aber irgendwie kam da keiner. eigentlich sollte der nach 48 simstunden erscheinen!
Das mit dem Zettel stimmt nicht aus der Wahrsagermaschine stimmt nicht!
Und: Ja,so ein Kristall erscheint dann im Garten irgendwo, genau wie diese Blumen und die Bohnenranke irgendwo erscheinen im Garten! das klappt wirklich,wenn du viel zauberst, ich hab total viel gezaubert und dann kam der schwarze Kristall irgendwann und ich habe eine Fähigkeit erlernt und dann hab ich weiter ganz viel gezaubert und es erschien ein roter Kristall und ich habe wieder eine Fähigkeit erlernt!
is euch die frage zu blöd?
Hab was gefunden (fuer die unehrlichen Spieler :] )..
Auf der Seite findet ihr alle Kristalle - lassen sich einfach einfügen.

http://www.livin-it-up.net/ <-- auf hacked gehn.
achso. und wie viel muss ich da so zaubern? ach ja was ich auch noch ma fragen wollte: kann man mit den drachen eigentlich auch was anderes machen als streicheln, pflegen, kitzeln, irgentwas bekommen und sich die bude anzünden zu lassen? auf der verpackung von die sims hokuspokus hat das kind den drachen an der leine, geht das?
@ einfallslos: hab auch schon mal den cheat probiert. klappt auch bei mir nich! also sorry... ich kann dir da auch nich helfen!
Bitte antwortet mal auf meine frage von vorhin. das interressiert mich echt mal!
Nein, man kann den Drachen nicht an die Leine nehmen!
schade! naja
noch ne kurze frage, ich hab alle zauber und so, aber ich weiß nicht welchen ich machen soll, am besten einer der keinen langzeitigen schaden oder so hinterlässt... und wenn ich schöne und das biest mache, bekomm ich irgendwann wieder meine normale gestalt?
ja bekommst du, spätestens wenn du duschen gehst, ich würde diesen putzzauber nehmen wo dieser geist erscheint, wenn du glück hast, bekommst du den guten wie auch den bösen putzgeist(willi sauber oder so). Wenn du die beiden hast dann kannst du dich freuen, weil dann nämlich ganz viele kristalle etc. in deinem garten wachsen werden...maialis
Wie brüttet man denn drachen eigentlich aus?
ey ihrs i hab mir als erstes sims spiel hokus pokus geholt aber net mitbekomm dat es ein erweiterungspack ist!ich brauch also sims oder sims deluxe!klappt das dann auch wirklich hab nämlich kein bock das dat wieder daneben geht°-°

gruß leena
sims/sims deluxe + hokus pokus = klappt dann Smiley
@Saphira: da mußt nichts ausbrüten, du kannst wenn du möchtest das drachenei streicheln etc. aber es schlüpft dann nach ein paar stunden von ganz alleine...maialis
danke^^
die sereiennummer sind übrigends ÜBERALL gleich ausser bei den englischen und deutschen versionen ... nur mal zu euredr info ;o)
kann keiner meine frage beantworten?
der water_tool cheat funktioniert nur bei der orginal simsspielcd weil m,an dort noch keinen pool bauen kann. sobald du jedoch einen pool im baumodus bauen kannst, braucht man den cheat nicht mehr (in diesem falle bewirkt es das gleiche wie den pool bauen.) ;o)
hey hokus pokus ist echt super toll!
ihr musst einfach die ganze zeit duells machen und da seit ihr supi!;-)
ich hab mir einen sarg mit dem hausmädchen gekauft dann hab ich dran geklopft und sie ist rausgekommen aber jetzt steht sie nur rum und will nicht mehr rein kann mir bitte jemand helfen wie ich sie wieder da rein bring
das habe ich auch gehabt hab das haus verlassen und bin neu eingezogen weil immer wenn freunde kahmen und ich sie begrüst habe sahen sie das Skellett und hauten sofort ab
ich hab die mal rausgeholt und dann den sarg eingemauert und die ein paar tage drausen lassen vielleicht liegts ja daran
Kann man auf die bohnenranke wirklich raufklettern denn meine wächst schon gar nicht mehr und ich komm immer noch nicht rauf?
bei mir tut sie auch nicht mehr wachsen
wie bekommt man dieses komische magie geld.......?

gruß leena
indem du zaubertricks vorführst (auf der bühne) oder zum beispiel ein duell mit anderen machst, manchmal kannst du auch magiesche zutaten verkaufen und bekommst dann magier münzen...maialis
Wie kann man eigentlich in die stadt der magie einziehen? DANKE schonmal !
Du musst erst mal 1000 (für das Haus in der Mitte 1500) Simdollars sammeln und dann deine Familie aus dem alten Haus rauswerfen. Dann klickst du auf die Stadt der Magie und auf Familie und ziehst dann ganz normal ein.
DANKE Bibby! Und noch was, ist irgendwas an den Häusern besondes?! WAchsen da schneller die Kristalle?
Kann mir mal jemand helfen habe die HokusPokus cd von nem freund bekommen aber nun brauch ich die immer zum zoggen .... wo bekomme ich den so was wie en NO cd Crack oder wie kann ich des zoggen ohne cd ?
die wird dir niemand geben
Hey Leute!
Ich hab mal ne Frage zu "Hokus Pokus"
und zwar... hat meine Figur (also mein Sim) ne gute Zauberkarriere! Und ich hab auch schon fast alle Zauber aus dem Buch durch! Aber, bei den Kristalzaubern... (also z.b. schöne und biest, wisch wasch, "fahr aus der haut", goldregen, etc.)
da wird der zauber immer "bösartig" also es läuft immer schief! dann hab ich z.b. lauter kröten oder schlangen im haus! Aber warum? Ich versteh das nicht! was mach ich den falsch?
Danke im vorraus
Greetz Cora
Ich glaub da muss man glücklich sein dass die funktionieren
Cora***, schau das deine sims gut gelaunt sind bevor du zauberst.
sind sie ja!
alle balken sind echt voll grün!
sie sind ja gut gelaunt aber es haut trotzdem net hin!
Ich hab für meinen sim eine zauberecke im garten eigerichtet, mit Allem was es gibt also auch die geräte
mit denen man gewisse zutaten selber machen kann, ist ne richtig geile atmosphäre. Habe selten schwierikeiten mit der zauberei vielleicht kannste ja so was verbessern... ansonsten weiss ich auch nicht, Sorry:-(
@Cora:Lies dir auch nochmal im Zauberbuch alles durch, was bei den Zaubersprüchen so steht!
Denn: Einige Zauber darf man nicht im freien machen (da steht irgendwas von nicht im Sonnenlicht)sonst kommen Schlangen oder Kröten.
Also diesen Zauber lieber im Haus zaubern!
Einen anderen Zauber darf man nicht machen, wenn andere mit im Zimmer sind. Wenn zum Beispiel andere Sims mit ihm Zimmer sind, wenn du den Schöne oder Biest Zauber anwendest, dann geht es auch schief und alle bekommen einen Eselskopf etc.
Den Sauberzauber nur anwenden,w enn auch wirklich schmutziges Geschirr rumsteht etc.
hmm... okay ich versuchs mal so!
Danke annainfinity ;)
danke pupsi und danke binda ;)
Wo rüber Redet iher denn ?
siehe oben @ Diamond
Hey Leute!

Bei Hokus Pokus! Wie können die Kinder zaubern? Woher kriegen sie Giftpilze usw? Bitte dringend antworten!

Danke danke!
Giftpilte bektommen sie durch den pilzhocker wenn sie sich oft draufsetzen wachsen pilze im garten und zum zaubern brauchst du diesen zaubergegenstand für kinder und nen zauberstab.
Drachentränen bekommst du, wenn du den Drachen kitzels, Schuppen, wenn du ihn pflegst (musst du mehrmals machen) Den Elfenstaub bekommt man durch die neue Spielkiste für Kinder, wenn sie spielen flattern die Elfen rum.
HILFE! MEIN SAUBER ZAUBER (ALSO DER WO DIESER PUTZGEIST KOMMT) IST SCHIEF GEGANGEN UND JETZT HÄNGT SEINE BÖSE SCHWESTER SCHON EIT TAGEN BEI MIR IM HAUS RUM UND MACHT ALLLES KAPUTT! WIE WERD ICH DIE WIEDER LOS? (EINMAUERN HILFT NIX, DIE KANN AUCH VON DA AUS ALLES KAPUTT MACHEN)
entferne sie mit "move_objects on"
ich hatte von der schon 2 auf einmal weil ich den zauber 2 mal hintereinander hergenommen habe aber bei mir ist die von alleine wieder verschwunden
Hey Leute!
Beispiel: Ich hab eine SimFamilie in der ein Simmann eine Simfrau und ein Simkind vorhanden sind!
Ich möchte das die ganze Familie in die Stadt fährt! Wie geht das? Wenn ich den Mann anrufen lasse, fährt nur er in die Stadt. Ebenso bei der Frau! Wie krieg ich das jetzt hin, so dass sie alle in die Stadt fahren können?!?
Please help me!
THX
Greetz myself
Du kannst jemanden in die stadt einladen aber dann sind es auch nur 2
ja ich weiß schon... aber ich will ja eben das die ganze family fährt... des kann ja net sein, dass des nicht geht oder!? *doofkuckaz*
In die Magiestadt, den Urlaub und in die Altstadt fahren alle zusammen (also die gesamte Familie)!

In die Stadt, die zu Hot Date gehört, kann nur einer alleine oder wie schon erwähnt noch eine eingeladene Person fahren!

Vielleicht kann man etwas runterladen, damit es geht, aber davon hab ich keine Ahnung!
hallo simsfans!
ich suche dringend gute cheats, tipps und tricks!
könnt ihr mir helfen?
außerdem: die sims brauchen ja sehr viel geld, um in die magiestadt zu ziehen. der geldcheat funktionuckelt aber nich. wie können die nun schnellstmöglich dort hin ziehen?
hey yuri
wie wärs wenn du dir das forum mal durchliest? is zwar lang, aber da müsstest du alle antworten auf deine fragen finden!
Greetz myself
oh mann, dazu bin ich viel zu faul! na ja, ich les mal durch....
hab aber gestern noch richtig gute cheats entdeckt, da macht das spielen gleich wieder richtig spaß!
hab da noch ne frage: wo kann man sich figuren runterladen, wie inuyasha oder spiderman? hab ich nämlich auch schon gesehen!
geh auf www.simzone.de da sind einige downloads und auch links zu anderen sim-downloads da müssten auch irgendwo die figuren sein, aber wo genau, weiß ich nicht! bin mir aber sicher, dass ich sie dort mal gesehn hab!
Greetz myself
da hier alles diskutiert wird habe auch ich mal eine frage, und zwar:

mein sim zaubert wirklich gut, es geligt fast alles, bla bla, ich habe alle zutaten, alle zauber aus dem buch ausprobiert. nur fehlt mir der diamantstaub.

da sich noch keiner dazu geäussert hat frage ich mich: ist der denn wirklich so einfach zu bekommen? ich habe mein ganzes hokus pokus durchforstet und finde den nirgens!
Diamantstaub gibts bei der Fee Mara und kostet glaube ich 199 Magiemünzen!
Geht mal auf http://www.sims-trickkiste.de/
Da sind viele Hilfen!
bye bye Vany
Hier gib es Dachen in Fast allen Farben!
http://www.yuppiesims.com/main.html
Bye Bye Vany
Und hier findet ihr alle Kristalle in allen Farben!
www.sims.kelsha.net
Bye Bye Vany
Hi leute!
Hab ein riesen Problem mit meinen sims. Habe bzw. hatte alle add-ons. Habe mir auch ein paar objekte aus dem net geloadet. Wollte dann sims spielen, aber die grafik war total komisch. Überall waren schwarze flecken. Die objekte verschwanden und tauchte z.t. an anderen stellen wieder auf. Konnte daher schon seit mehreren wochen nicht mehr spielen *schluchtz*
Danke im vorraus
hmmm... bist du auf ein großes grundstück gegangen? bei meinem alten bildschirm passiert's auch manchmal, dass wenn ich auf eins von den großen geh, die grafig total am ar*** ist
Hallo hab mal ne frage wie bekommt man die schwarze rosen ganz dringend
gibt es auch geheime zaubersprüche die nicht im buch stehen? danke
@ Josey du bist nicht die erste die das fragt, die schwarze Rose bekommst du nur wenn dfu auch sims-megastar hast, und danna uch nur wenn dz berühmt bist !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.