Hallo zusammen,
ich habe mir gerade DiabloII zugelegt. Nachdem ich DiabloI durch gespielt hatte, war ich so gefesselt das ich mir gleich den zweiten Teil zulegen mußte.
Ich finde es aber super nervig das man beim Zweiten nicht speichern kann wie man möchte, sondern nur die Möglichkeit hat wenn man das Game auch beendet. Zudem fängt man immer am Wegepunkt im Level wieder an und nicht dort wo man eigentlich aufgehört hat.
Nun meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit (in welcher Form auch immer) diese Geschichte zu umgehen?
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ich da etwas Rat bekommen könnte...
Vorab schonmal vielen Dank und n schönen Gruß Rabea
ich habe mir gerade DiabloII zugelegt. Nachdem ich DiabloI durch gespielt hatte, war ich so gefesselt das ich mir gleich den zweiten Teil zulegen mußte.
Ich finde es aber super nervig das man beim Zweiten nicht speichern kann wie man möchte, sondern nur die Möglichkeit hat wenn man das Game auch beendet. Zudem fängt man immer am Wegepunkt im Level wieder an und nicht dort wo man eigentlich aufgehört hat.
Nun meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit (in welcher Form auch immer) diese Geschichte zu umgehen?
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ich da etwas Rat bekommen könnte...
Vorab schonmal vielen Dank und n schönen Gruß Rabea
Das Problem hab ich auch mal hier adressiert, als ich angefangen hab. Nein, es gibt keine Möglichkeit. Die einzige Möglichkit ist, die diversen Wegepunkte in jedem Akt zu aktivieren, dann kannst Du aus dem Anfangspunkt dorthin springen. Die Wegepunkte sind auf der Karte gut sichtbar.
Das ganze hat wohl den Sinn, daß man sich etwas mehr als in Diablo I bemüht, nicht zu sterben.
Der Vorteil: Wenn Du speicherst un neu anfängst sind alle Monster wieder da, das gibt Dir die Möglichkeit, mehr Erfahrung zu sammeln, bevor Du weitergehst, auch die Endgegner sind wieder da, gut zum finden von migischen Sachen.
Der große Nachteil, ein kurzes 20 Minuten Spiel bringt Dich nicht wirklich voran, wenn Du den Wegepunkt nicht gefunden hast. Die Erfahrung aber ist Dir dennoch sicher.
Viel Spass mit Diablo II, vorsicht, macht süchtig.
Das ganze hat wohl den Sinn, daß man sich etwas mehr als in Diablo I bemüht, nicht zu sterben.
Der Vorteil: Wenn Du speicherst un neu anfängst sind alle Monster wieder da, das gibt Dir die Möglichkeit, mehr Erfahrung zu sammeln, bevor Du weitergehst, auch die Endgegner sind wieder da, gut zum finden von migischen Sachen.
Der große Nachteil, ein kurzes 20 Minuten Spiel bringt Dich nicht wirklich voran, wenn Du den Wegepunkt nicht gefunden hast. Die Erfahrung aber ist Dir dennoch sicher.
Viel Spass mit Diablo II, vorsicht, macht süchtig.
Und wenn Du durch bist leg Dir die Erweiterung zu, Lord of Destruktion, lohnt sich und ist zur zeit echt billig.
Hi ralph,
vielen Dank für die prompte Antwort :-)
Schade das man sich da nicht behilflich sein kann...
Die Erweiterung hab ich mir schon zugelegt, im Doppelpack war's halt echt günstig. Hab dann auch gleich zu geschlagen *gg
Vielen Dank nochmal und dann werd ich mich mal durch kämpfen... Suchtfaktor ist wirklich recht hoch...
vielen Dank für die prompte Antwort :-)
Schade das man sich da nicht behilflich sein kann...
Die Erweiterung hab ich mir schon zugelegt, im Doppelpack war's halt echt günstig. Hab dann auch gleich zu geschlagen *gg
Vielen Dank nochmal und dann werd ich mich mal durch kämpfen... Suchtfaktor ist wirklich recht hoch...
Hm... ganz ehrlich ? Das Add-on würde ich mir nicht nochmal kaufen. Außer viel zu vielen Items hat das nix. Und durch diese viel zu vielen Items, wenn man sie denn dan erstmal hat, wird das Spiel grottendlangweilig, weils mans im Prinzip mit einer Hand spielen kann.
Hmm, da geb ich Dir recht, die vielen Items verlagern den Schwerpunkt des Spiels etwas arg in Richtung item runs. Ist vielleicht beabsichtigt, was sonst soll das Spiel vor allem im BNet am Leben halten, wenn nicht die Chance beim 1001. Baal Run wenigstens noch mal nen tolles Set item zu finden.
Scahde nur, daß durch die so große Vielfalt von items die Chance mal ein Set komplett zu haben oder einen SoJ zu finden gen Null tendiert.
Die Erweiterung find ich trotzdem klasse, ich mag den 5.Akt :-)
Scahde nur, daß durch die so große Vielfalt von items die Chance mal ein Set komplett zu haben oder einen SoJ zu finden gen Null tendiert.
Die Erweiterung find ich trotzdem klasse, ich mag den 5.Akt :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.