www.mogelpower.de/verweise
Die Rubrik "Verweise" ist komplett neu. Es lohnt sich, ein bißchen darin zu stöbern - sie enthält nun 8500 Links, darunter die vielleicht größte Sammlung von Fanseiten und Hunderte von Spieleherstellern.
Damit haben wir ein dreimal so großes Angebot wie z.B. die Seite www.spielefanpages.de - und sie konzentriert sich ausschließlich auf Links. :)
Allerdings hätten wir das ohne die vielen Besucher-Einträge nie geschafft. Besten Dank!
Ebenfalls neu ist, daß man Fanseiten und Testberichte bewerten und fehlerhafte Links melden kann.
In den nächsten Tagen werden noch Kleinigkeiten verbessert; u.a. wird man auch dort Fanseiten und Testberichte eintragen können (was bisher nur bei den Cheats für ein Spiel möglich ist). Künftig wird es auch möglich sein, Links zu Spielen einzutragen, für die wir keine Cheats haben.
Die Rubrik "Verweise" ist komplett neu. Es lohnt sich, ein bißchen darin zu stöbern - sie enthält nun 8500 Links, darunter die vielleicht größte Sammlung von Fanseiten und Hunderte von Spieleherstellern.
Damit haben wir ein dreimal so großes Angebot wie z.B. die Seite www.spielefanpages.de - und sie konzentriert sich ausschließlich auf Links. :)
Allerdings hätten wir das ohne die vielen Besucher-Einträge nie geschafft. Besten Dank!
Ebenfalls neu ist, daß man Fanseiten und Testberichte bewerten und fehlerhafte Links melden kann.
In den nächsten Tagen werden noch Kleinigkeiten verbessert; u.a. wird man auch dort Fanseiten und Testberichte eintragen können (was bisher nur bei den Cheats für ein Spiel möglich ist). Künftig wird es auch möglich sein, Links zu Spielen einzutragen, für die wir keine Cheats haben.
Ist jetzt nur eine Kritik, aber kein blödes Geschwätz: Und zwar könntet Ihr viel größere Massen ansprechen, wenn Ihr Euer Design/Seitenaufbau etwas anders gestalten würdet.
Obie Trice: Mogel-Power gehört zu den fünf meistbesuchten Spiele-Seiten überhaupt. So schlecht kann unser Aussehen nicht sein. :-)
Na echt, was soll am Design nicht gut sein? Es ist nicht überladen, aber auch nicht so karl wie andere Seiten. @MoPo: Schöne Sache!
Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht ist. "Ich" finde nur, dass man es viel professioneller aufziehen könnte. Vielleicht sogar als Portal. (Soll ja nicht böse gemeint sein - finde Eure Seite ja okay).
Wie es oben steht: Das Design!
Die Homepage sieht halt einfach nur nach PaintShop/Photoshop + "irgendein schlechter HTML Editor" aus. Wenn man den Quelltext anschaut -> in meinen Augen grauenhaft. Total unzulässiger HTML Code...
Die Homepage sieht halt einfach nur nach PaintShop/Photoshop + "irgendein schlechter HTML Editor" aus. Wenn man den Quelltext anschaut -> in meinen Augen grauenhaft. Total unzulässiger HTML Code...
*bg* Oh, ein Experte. Denkst Du wirklich, dass Homesite ein schlechter Editor ist und glaubst Du allen Ernstes, dass dieses Forum und die Cheatabfragen so schnell wären, wenn es HTML-basiert wäre?
Kleiner Tipp: Das HTML-Doku, das Du im Quelltext siehst, ist PHP-generiert. :)
Kleiner Tipp: Das HTML-Doku, das Du im Quelltext siehst, ist PHP-generiert. :)
Homesite; ist wohl das Beste, was es gibt (mal wieder 'ne persönliche Meinung!). Das die Seiten dynamisch erzeugt werden ist schon klar (wäre ja auch schlimmt, wenn Ihr das ganze Forum per Hand schreiben würdet *g*).
Die ganzen "Leerzeilen" und Fehlenden Anführungszeichen könnte man ja trotzdem in den PHP-Templates entfernen....
Die ganzen "Leerzeilen" und Fehlenden Anführungszeichen könnte man ja trotzdem in den PHP-Templates entfernen....
Zitat Rene:
Mogel-Power gehört zu den fünf meistbesuchten Spiele-Seiten überhaupt. So schlecht kann unser Aussehen nicht sein. :-)
Das liegt in erster Linie aber an euren massenhaften Inhalt guter Cheats und Tipps.
Das Aussehen ist da zweitrangig !!
Was mir schon seit vielen Jahren an Mogelpower gefällt, die Einfachheit auf Cheats zu zugreifen. Das sehen viele außenstehende genau so ;)
Insofern ist Mogelpower zu recht unter den High Five !
Wer sich Cheats im Netz sucht, wählt eine Seite, sucht den Cheat, ganz einfach.
Sollte da der schnelle Ablauf gestört werden, hindert das den schnellen Zugang, ergo wirkt die Seite schlechter !
Also bitte, verbastelt das nicht, die Seite ist top !!
Die Verweise bekräftigen das eben gesagte, top !!
Mogel-Power gehört zu den fünf meistbesuchten Spiele-Seiten überhaupt. So schlecht kann unser Aussehen nicht sein. :-)
Das liegt in erster Linie aber an euren massenhaften Inhalt guter Cheats und Tipps.
Das Aussehen ist da zweitrangig !!
Was mir schon seit vielen Jahren an Mogelpower gefällt, die Einfachheit auf Cheats zu zugreifen. Das sehen viele außenstehende genau so ;)
Insofern ist Mogelpower zu recht unter den High Five !
Wer sich Cheats im Netz sucht, wählt eine Seite, sucht den Cheat, ganz einfach.
Sollte da der schnelle Ablauf gestört werden, hindert das den schnellen Zugang, ergo wirkt die Seite schlechter !
Also bitte, verbastelt das nicht, die Seite ist top !!
Die Verweise bekräftigen das eben gesagte, top !!
Ich finde das Design bestens:
1. Gute Übersicht (GAAAAANZ WICHTIG)
2. Nicht zu bunt
3. EInfaches Menü
1. Gute Übersicht (GAAAAANZ WICHTIG)
2. Nicht zu bunt
3. EInfaches Menü
Könntet ihr bei den Verweisen, eine Rubrik "Witzseiten" oder so ähnlich, erstellen?
Aber trotzdem, Respekt, so viele Links ...
Aber trotzdem, Respekt, so viele Links ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.