Bin Feuermagier bei DNDR.
Nun meine Frage, welche Runde sollte ich mir anfertigen?
Skelett beschwören, oder GoblinSkelett beschwören?? beides kostet ja 5Mana, nur welche sind besser????
gibts sonst noch Runen die ihr im 3ten Magiekreis empfehlen koennt??? Ich würde dann noch Eisblock dazu nehmen..
Nun meine Frage, welche Runde sollte ich mir anfertigen?
Skelett beschwören, oder GoblinSkelett beschwören?? beides kostet ja 5Mana, nur welche sind besser????
gibts sonst noch Runen die ihr im 3ten Magiekreis empfehlen koennt??? Ich würde dann noch Eisblock dazu nehmen..
---SPOILER---
...außerdem "findet" man später die Rune mit dem Goblinskelett (Ende Kap 3)
...außerdem "findet" man später die Rune mit dem Goblinskelett (Ende Kap 3)
im 3. kreis würde ich dir noch mittlere wundenheilen empfehlen aber man kann schwere wunden auch noch wo finden falls du solange auf Heilende Zauber verzichten kannst
skelett ist stärker, ich würd aber später noch zombie beschwören lernen(das skelett vergessen), der zomdie ist viel stärker
Vielen Dank für die Hilfe.
Aber Wundheilung will ich net, denn ich hab genug Krams den ich essen kann und Heiltränke liegen ja auch überall rum :)
Aber Wundheilung will ich net, denn ich hab genug Krams den ich essen kann und Heiltränke liegen ja auch überall rum :)
Kämpf doch einfach mal gegen ein Skeltt und danach gegen ein Goblinskeltt.
Das das länger durch hält nimmst du!(Eindeutig SKELETT)
The Gothicer
Das das länger durch hält nimmst du!(Eindeutig SKELETT)
The Gothicer
Warte einfach bis du armee der finsterniss anfertigen kannst das bring spaß besonders wenn du dir 50 oder so beschwörst und auf das alte lager wo die orcarmee ist stürmen lässt.(brauchst viel mana und hohes lvl)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.