Wie baue ich ne gescheite Stadt? (* Black & White)

Wie baue ich ne gescheite Stadt? (* Black & White)

Also ich bin der stadt zu der man durchs loch kommt (am Anfang)und mein roter Kreis wird immer kleiner.
Wie bekomme ich mehr menschen in mein Dorf ???
SCHNELL????
Durch was für ein Loch? Vielleicht Strudel?
du musst züchter einsetzten. setzt dazu zb. einen mann neben einer frau, bis so ein herz erscheint. (geht auch umgekehrt. du kannst auch eine frau neben einen mann absetzten.) dann sind deine menschen "bekehrte züchter" und können somit kinder in die (spiel)welt setzten.

ist es das, was du meinst oder was meinst du?

kann es sein, dass du den strudel am ende des 1. levels meinst? (wenn ja, der erscheint in allen levels.)
oki doki hier ist die hilfe des grossen slax angesagt! tatatatat ta taaaaa =)
erstend solltest du beim erstenmal spielen immer zuhörn was deine gewissen sagen denn das is so was wie ein obligatorisches tutorial (so ein komplexes spiel) und zweitens denk ich mir dass deine leute womöglich nicht sterben aber den glauben an dich verlieren und landstreicher werden, wenn das so ist dann solltest du sie schleunigst beeindrucken mit heil-,nahrungs-,.. und so zaubern kannst aber auch per scripten den glauben um maximal 9500 erhöhen. hoffe konnte behilflich sein =)
Danke aber wen ich meine statue hoch mache dan verlieren sie den glauben an mich !!!
Hm, wie meinst du das? Dass sie den Glauben an dich verlieren, passiert wirklich sehr,sehr,sehr langsam. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Smiley
Hi!
@ slax: Wie kann man den glauben an sich um 9500 punkte erhöhern, was meinst du mit scripten.

@Drachen-Freak: Du musst einfach alle möglichen Wunder durchgehen, am besten sind Waldzauber und Flugwesenzauber (bringen bei mir bis zu 220 Glaubenspunkte ein)
wer scriped sollte die datei vorher woanders nochmals als sicherheit speichern man findet die scriptbaren dateien in C:\Programme\Lionhead Studios Ltd\Black & White\Scripts\Playgrounds und als beispiel in der ThreeGods welt wo man ggn 2 götter kämpf steht in der 22ten linie
SET_TOWN_BELIEF(0, "PLAYER_ONE", 1.000000)
was bedeutet dass der glaube and dich bei 500 steht wenn du das änderst zu
SET_TOWN_BELIEF(0, "PLAYER_ONE", 11.000000)
ist der glaube 9500 das ist das höchste und nur ungerade zahlen funktionieren. und man kann das nicht ändern für ein schon gespeichertes spiel oder wenn man grad am spielen ist. NUR wenn das spiel nicht läuft andererseits könnte der computer abstürzen.

nicht vergessen sicherheits kopie zu machen!
ich hab das für die ThreeGods datei net gemacht und was falsch eingtippt kann den fehler net finden und nun kann ich die welt net spielen also wenn mir einer das land schicken kann wäre sau nett @ spechts@las.ch
Gilt das dann auch für den Einflussbereich?
nein der einflussbereich hat nichts mit dem glauben zu tun sondern einwohner. je mehr einwohner desto grösser der einflussbereich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.