Lass es, wenn es müde ist, im Tempel schlafen. Gib ihm nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Nahrung. Gehe in den Gefechtsmodus, dort sollte es sowieso schneller wachsen und bringe ihm Wunder (was dort besser kann) bei. Gib ihm Spielsachen wei Volleyball und überlasse es sich selbst.(Blaue Pilze sollen den Wachstum beschleunigen, was ich aber nicht glaube...)
Wenn alles nicht hilft, lad' dir "Kong" runter.
Wenn alles nicht hilft, lad' dir "Kong" runter.
Kong ist ein Programm, mit dem du die Werte deiner Kreatur verändern kannst, z.B. Größe, Stärke, Aussehen... Wie du möchtest. Die Gesinnung deiner Kreatur kannst du auch verändern, aber nur im Aussehen.
Was sie von dir gelernt hat, behält sie auch. Wenn du z.B. eine gute Kreatur hast und eine böse Gesinnung einstellst, sieht die Kreatur böse aus, verhält sich aber gut.
Falls du ihn dir runterladen möchtest, hier die Seite:
http://www.spieletipps.de/spiele/c-005507/cheats/pc/black-white/
Was sie von dir gelernt hat, behält sie auch. Wenn du z.B. eine gute Kreatur hast und eine böse Gesinnung einstellst, sieht die Kreatur böse aus, verhält sich aber gut.
Falls du ihn dir runterladen möchtest, hier die Seite:
http://www.spieletipps.de/spiele/c-005507/cheats/pc/black-white/
Genau! Der Trainer+1 heißt, wenn du ihn runtergeladen hast, Kong (unter dem Symbol steht Kong).
kong ist aber lausig das geht alles auch ohne Kong wenn man den script versteht =) man kann der kreatur soger beibringen wann und was sie essen soll aann und wo schlafen und wie lange und wem ggnüber sie sich wie verhalten soll. =)
meine kreatur ist 70 jahre alt und ausgewachsen ich bin im 9 level und vollkommen zufrieden ohne trainer!
Mein tieger ist so gut wie unbesiegbar und beherscht so gut wie alle wunder!
Es brauch einfach viel liebe und zuneigung
essen nicht vergessen!!!!!!!
Mein tieger ist so gut wie unbesiegbar und beherscht so gut wie alle wunder!
Es brauch einfach viel liebe und zuneigung
essen nicht vergessen!!!!!!!
@Slax
Dafür muss man erstmal wissen, wie man das genau macht. Und außerdem hat es es bei mir zu Spielfehlern und Abstürzen geführt. In anderen älteren Thraeds wurde das auch schon gesagt. Da bin ich lieber für Kong.
Dafür muss man erstmal wissen, wie man das genau macht. Und außerdem hat es es bei mir zu Spielfehlern und Abstürzen geführt. In anderen älteren Thraeds wurde das auch schon gesagt. Da bin ich lieber für Kong.
ja aber mit kong kannst du der kreatur nix beibringen wenn sie also töten für gut hält und du sei mit kong lieb machst wird sie weiter töten und eventuell wieder böse werden...
Lass es (hat Frozen Shadow vergessen) nich nur tun was es will,sondern lass es verantwortung übernehmen,es soll sich selbst Nahrung suchen usw.
Dann kippt meine Kreatur immer um, und zwar am laufenden Band. Kippt um, läuft ein Stück, kippt wieder um, läuft ein Stück,...... immer so weiter.Ich habs gefühl die ist irgendwie nicht ganz richtig im Kopf. Geht das überhaupt??
die hat warscheinlich 100% hunger, schaden oder müdigkeit oder durst und deshalb stirbt sie und wird in ihrem gehege wiedererweckt ausser wenn sie beim sterben noch einen befehl erhätl, dann steht sie wieder auf und stirbt a bissele später wieder
Ich habe 'Kong' mal ausprobiert , doch jetzt stürtzt mein Black & White immer ab , wenn ich anfangen will zu spielen. Ich habe nur meine Kreatur gewechselt und die Größe und Stärke verändert.
Was könnte ich falsch gemacht haben ?
Könnte mir bitte jemand helfen ?
Was könnte ich falsch gemacht haben ?
Könnte mir bitte jemand helfen ?
Du kannst auch einfach deine Kreatur im Gehege einsperren und zwar du befielst ihr ins Gehege zu gehn und legst ein paar Steine zum versperren. Nun musst ihn einfach Essen reinlegen.
Wenn die Kreatur im Gehege ist schrumpft sie um reinzupassen, aber wenn du sie später rausholst, dann wirst du den Effect sehen.
Wenn die Kreatur im Gehege ist schrumpft sie um reinzupassen, aber wenn du sie später rausholst, dann wirst du den Effect sehen.
kennt ihr den trick ein holz oder nahrungswunder anwenden und auf lager haus gehen und ganz schnelll maus klicken bekommst 100000 bro wunder brauchst dann nett 100 wunder
der trick ist schon uralt aber er ist cool und ich gib dir mal nen Tipp Drachen-Freak warten musst du dan wächst sie auch?
Was muss ich in Kong umstellen damit mein Affe größer wird?
Und wie kann ich ihn stärker machen?
Mfg Anti-Hacker
Und wie kann ich ihn stärker machen?
Mfg Anti-Hacker
also ich wird mal sagen, Kong ist ziemlich LoL !!!
was is an BW noch toll wenn man seine kreatur net mehr bearbeiten muss, weil das son dummes programm macht ?
was is an BW noch toll wenn man seine kreatur net mehr bearbeiten muss, weil das son dummes programm macht ?
ich nehm kong nur um meine kreatur teilweise größer zu machen. es macht kein spaß gleich ne riesenkreatur zu haben. n bisschen will man sich ja auch um sein viech kümmern ;)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80383 please help!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.