CHEATS (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

CHEATS (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

ICH MACH WAS FALSCH::::
DIE CHEATS LAUFEN NUR TEILWEISE;DIE GÜTER MIT NUMMER KRIEG ICH NICHT; DA KEINE ANZEIGE ERSCHEINT! SOLL HEISSEN DIE CHEATS MIT BUCHSTABEN UND GELD FUNKTIONIERT; WEISS JEMAND RAT?
DANKE CHARLINE
Könntest du mal hinschreiben ob es sich um Anno 1602 oder Anno 1503 handelt. Da weiß man ja gar nicht worum es geht.
ich würde gerne wissen wie ich bei anno 1503 am besten häuser bau(reihenfolge,ort...)
ach ja, wie oder besser wo baut man baumwolle am besten an?
Wie gehen die Warencheats für 1503.
Geld habe ich genug, aber kein Holz,Gewürze ect.
Muss ich vorher die Datei annoframe.dll editieren?
Anno 1503: Beim Freischalten bekomme ich den Hinweis:
Achtung, file nicht gefunden. Dabei ist die Datei: AnnoFrame.dll doch vorhanden. Weiß jemand Rat?
Ich hab ne falsche version wo der Patch von Mogelpower nich geht. Kennt ihr nen anderen Patch?
Probier mal da: http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&;sys=pc&match=Anno+1503 .
hi!Weiß jemand den cheat für marmor bei anno1503!weil die cheats mit den zahlen eingeben funktionieren bei mir irgendwie nicht!helft mir bitte!
Die gehen bei mir auch nicht, schade.
Wie bekomme ich es hin, dass ich geld bekomme ohne cheats eingeben zu müssen?
Wie kann man bei Anno 1602 sein bauland auf ein und der selben Insel erweitern?
muß man da nicht einen marktplatz oder sowas an der grenze seines "Baulands" bauen...maialis
Wie bekomme ich mehr gled bei anno 1503 ohne cheats?
mir werd immer geld abgezogen.
Setz die Steuern immer so hoch, das die Bürger noch Glücklich sind, aber nicht höher. Baue viele Häuser, damit die Steuern mehr werden. Gib kein sinnloses Geld aus, Wenn du etwas länger nicht brauchst, lege es still. Straßen nur wenn nötig. Handeln bringts auch!

Viva la Graupe!
Zu den Warencheats:
Ihr müst trotzdem stur den cheat eingeben!
Hab auf ner Cheat seite gelesen, dass es vorkommt, dass man seine Eingabe nicht sieht.
bei Anno 1503 bekommst ihr Geld wenn ihr stände baut wo Nahrung,Salz,Leder,Stoffe und so weiter verkauft werden so kriegt ihr auch ohne cheats Geld (am besten ihr baut 2 Scharfsfarmen,1 Weberei, 1 Forst , 1 Jagdhütte , 1Gerberei , 2 Kartoffelfarmen ein Wirtshaus ,eine Kapelle 1 Fischer und 18-20 Wohnhäuser dann dürfte ersteinmal eine positive Bilanz herrschen (vergesst die Verkaufsstände nicht)).Um zum ersten Punkt zurück zu kommen die cheats funktionieren bei mir auch nicht.
ihr hab probleme junge junge die cheats sind alle OK
für marmor die zahl 44 eing.
Hallo,
brauche cheatz für Anno1503 finde aber Keine. Ich habe mir Das addon Schatze,Monster und Piraten Installiert. Möchte aber nichts in der Datei verändern und auch keine patches runter laden. BITTE HELFT MIR.
Dann wirst Du keine finden. :)
oh doch, habe einen editor entdekt wo man geld sowie ware erhalten kann .geld ist unbegrentzt ware 999 tonnen weitere infos beim thema" add on "oder hier

http://www.annozone.de/index.php?seite=download&;action=category&id=8
hey leute!
kann mir bitte jemand helfe? ich kann bei anno1602 irgendwie kenn cheats ingenn. keine ahnung, warum. das "2061" geht noch unn so, aber meine waren laden sich nie auf! was soll ich mache?
danke schon mal im vorraus.
bye juli
@ julimausi
Lies dir den Texst einfach nochmal in Ruhe durch das hilf immer.

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=58
Bei mir funktionieren die Cheats nicht. Etwa bei euch?
Wäre peinlich, wenn nicht. :) Sie stehen hier seit sechs Jahren und wurden 400.000 Mal abgerufen.
Wenn mann bei Anno 1503 zusatz bla bla bla .....
Da giebt es ein cheat zum cheats freischalten eine Datei aber die ist schon forhanden und wenn ich sie ersetze dann funktioniert der icecheat mit dem unlok nicht mer weil die datei nicht mer die Orginale ist
Und wenn man einen Kontor baut ?

Wie kommt mann den in die mitte der Insel (Grosse Inseln) Und der Kontor besitzt einen Bau umgebung wo mann drinnen bauen kann ........?
mit markthaupthäusern kannst du die inneren gebiete einer insel erschließen.
Bei mir Funktionieren Cheats Nicht Mogelpower nicht, Cheatz.de nicht.....
Ihr habt doch alle keinen Ehrgeiz!
Wenn ihr nach na halben Stunde nicht so gut seid wie ihr euch das wünschen würdet fangt ihr zum Weinen an und benutzt irgendwelche Cheats.
Hallo!? wie wärs mal mit Sportlichen Ehrgeiz und mal `n bischen rumprobieren und wenn ihr nach zwei Tagen nicht das geschaft habt was ihr schaffen wolltet könnt ihr immernoch zum Weinen anfangen, aber das wird nicht passieren wenn ihr noch ein bischen Grips im Hirn habt.
Auf einer Cheatsite ist ein solcher Vortrag wohl weniger passend. :)
Na ja hast eigentlich recht ich hab mich wohl ´n bisschen zuviel aufgeführt. *g*
*sich entschuldigt*
wer zu blöd is mit cheats umzugehn, selbst nach ner idiotensicheren beschreibung, der sollte das spielen lieber sein lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.