Hi,
Kann man bei GTA III oder Vice City auch irgendwie halbwegs anständig ziehlen? So gut wie alle Waffen (ausgenommen das Scharfschützengewehr) schießen nur gerade aus, aber kann man auch irgendwie nach oben oder unten schießen? Bei der PC-Version ging das mühelos dank Maus-Tastatur-Steuerung.
MfG, Hellspawn.
Kann man bei GTA III oder Vice City auch irgendwie halbwegs anständig ziehlen? So gut wie alle Waffen (ausgenommen das Scharfschützengewehr) schießen nur gerade aus, aber kann man auch irgendwie nach oben oder unten schießen? Bei der PC-Version ging das mühelos dank Maus-Tastatur-Steuerung.
MfG, Hellspawn.
du hast doch die linke schwarze untere taste zum zielen, bitteschön ps: nach oben und unten je nach situation
Die Motoren, Felgen, die Grafik und einige Autos wurden
zwar modifiziert, doch die Steuerung zum Schießen ist miserabel und bei der PC-Version um einiges besser!
Doch die Xbox-Version gefällt mir wegen der Modifizierungen besser!
zwar modifiziert, doch die Steuerung zum Schießen ist miserabel und bei der PC-Version um einiges besser!
Doch die Xbox-Version gefällt mir wegen der Modifizierungen besser!
Das Steuerkreuz ist doch nur zur Waffenauswahl und mit dem Mini-Stick kann man sich nur hinknien. Ich habe bisher aber immer noch nicht verstanden, wie man denn nun auch nach oben oder unten schießen kann ...
Wie soll ich zum Beipiel zielsicher ein Feuergefecht überstehen, wenn ich nur geradeaus ballern kann?!?
Wie soll ich zum Beipiel zielsicher ein Feuergefecht überstehen, wenn ich nur geradeaus ballern kann?!?
man seit ruhig mit eurer dummen xbox verpisst euch ihr affen alter ihr arschlöcher fühlt euch jetzt wohl cool was??gta ist NUR was für ps2&pc spieler ihr habt hier gar nichts verloren!!!verpisst euch einfach..ihr dummen xbox spieler
@Xbox hasser
auch wenn jemand gta vc auf der xbox hat ist das doch kein grund die xbox spieler zu beleidigen und sowieso hat gta vc auf der xbox eine bessere grafik als auf dem pc
auch wenn jemand gta vc auf der xbox hat ist das doch kein grund die xbox spieler zu beleidigen und sowieso hat gta vc auf der xbox eine bessere grafik als auf dem pc
Dass es eine bessere Grafik als auf dem PC hat wage ich zu bezweifeln,aber die Ps2 hat keine bessere Grafik als die Box (in Vice City nicht und überhaupt nicht).
@ Xbox hasser
Ich weiß garnet, was du hast. Ein Spiel ist ein Spiel ... völlig unabhängig vom System, auf dem man es spielt.
Und außerdem: Ich bezweifle, dass allgemein auf Konsolen eine Steuerung vorhanden besser ist, als auf dem PC.
Meiner Meinung nach sind Konsolen optimal für Jump&Run- und Rennspiele.
Ich weiß garnet, was du hast. Ein Spiel ist ein Spiel ... völlig unabhängig vom System, auf dem man es spielt.
Und außerdem: Ich bezweifle, dass allgemein auf Konsolen eine Steuerung vorhanden besser ist, als auf dem PC.
Meiner Meinung nach sind Konsolen optimal für Jump&Run- und Rennspiele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.