Hallo,suche eine bekleidung für meinen spieler,und zwar diesen weiß gestriffenen overall in schwarz/blau???Wo gibts den???
Euer 50 Cent
Euer 50 Cent
Den hatte ich einmal in einem savegame!!!!Und endschuldigung ist ein nadelstreigenanzug!!!
Oder anderer vorschlag:Hat jemand eine karte für vice city für pc wo alle verstecke für bekleidungen draufstehen???
Oder anderer vorschlag:Hat jemand eine karte für vice city für pc wo alle verstecke für bekleidungen draufstehen???
Mr Vercetti Anzug müsste der heißen und den gibt es inder Nähe von Raffael's ,beiCollars &Cuffs.
Die Kleidung steht vor dem Laden.Er ist in Ocean BeachNähe des Striplokals bei der Treppe.
kauf den pole position club und lass dir was von der stripperin vortanzen.dann kommt eine meldung das bei collar cuffs der anzug ist.
Alles klar ,nämlich habe noch nicht den pole position club!!!
Habe den malibu club komme bei der mission von phil cassidy nicht weiter hatte mal 59 punkte!!!2 hätten noch gefehlt!!!
50 Cent
Habe den malibu club komme bei der mission von phil cassidy nicht weiter hatte mal 59 punkte!!!2 hätten noch gefehlt!!!
50 Cent
Auf pc ist dass gar nicht einfach!!!wie hast du dass denn geschafft???Ich bekomme bei der ersten aufgabe nämlich nur höchstens 18 punkte!!!Sag mal wie ich mehr schaffe???
schieß nur auf die hinteren beiden köpfe und körber
bei mir musste ich bei der 3. aufgabe musste ich nichts mehr machen
bei mir musste ich bei der 3. aufgabe musste ich nichts mehr machen
Hallo,brauche hilfe bei malibu club mission und zwar die mit dem straßenrennen mit hilary king:
ich bin 2 so, und an einer ganz bestimmten stelle bin ich dann 1 komme durchs ziel und dann steht da:,,mission fehlgeschlagen Hilary ist erledigt´´.Und dann kommt auf einmal ein schwarzer bildschirm und nichts kommt mehr!!! Könntet ihr mir vielleicht helfen???Oder sagen wie ich die mission machen muss(was meine aufgabe ist???) Wenn ich dann nämlich gewonnen habe dann dürfte doch eigendlich der schwarze bildschirm weg sein!!!!
Also danke im vorraus!!!
Euer 50 Cent
ich bin 2 so, und an einer ganz bestimmten stelle bin ich dann 1 komme durchs ziel und dann steht da:,,mission fehlgeschlagen Hilary ist erledigt´´.Und dann kommt auf einmal ein schwarzer bildschirm und nichts kommt mehr!!! Könntet ihr mir vielleicht helfen???Oder sagen wie ich die mission machen muss(was meine aufgabe ist???) Wenn ich dann nämlich gewonnen habe dann dürfte doch eigendlich der schwarze bildschirm weg sein!!!!
Also danke im vorraus!!!
Euer 50 Cent
ich glaube du wirst nicht cheaten wollen aber wenn doch dann starte die mission. in der ersten runde drücke esc und gib ein paar mal THUGSTOOLS ein und mach weiter. mit dem trick schaffst du in der ersten runde fast 100 punkte.das hat mein freund gemacht.aber ohne cheats machts mehr fun. mein rekord ist 77
oh sorry du hast das ja schon geschafft. ich hab auf deinen letzten beitrag nicht geachtet sorry
lad dir die neue version runter ist vielleicht ein fehler im spiel oder die polizisten rammen hilary und er stirbt. sonst weiß ich nichts mehr
Sobald beim Start vom Rennen von 3 auf 0 heruntergezählt wird dann drücke Esc und gib den Cheat "getthereveryfastindeed" ein. Wenn das Rennen gestartet ist, dann steig vom Auto aus und ins andere ein. Und wenn du dann die beiden Polizeisternchen während des Rennens kriegst drücke wieder Esc und gib "leavemealone" ein. Nun hast du keine Polizeisternchen mehr und du besiegst (mit etwas Fahrkönnen) Hilary mit Leichtigkeit!
es gibt keine du kannst nur bei der stripperin für 600$ was vortanzen lassen sonst nichts
wenn du für 600$ was vortanzen lässt dann generiert der strippclub dir glaub ich 4000$
Wenn man was kauft bekommt man von rosenberg missionen???
Oder bei welchem gebäude mit lace und wann stirbt lance???
Oder bei welchem gebäude mit lace und wann stirbt lance???
1.die rosenberg mssionen sind diew ersten,dafür musst du nix kaufen
2. wann lance stirb sag ich nicht
2. wann lance stirb sag ich nicht
@Banei: Man kann sich VC niergenwo downloaden, wieso auch??
Ich habe beim Wettschießen mit Phil 80 Punkte geschafft.
Ich habe beim Wettschießen mit Phil 80 Punkte geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.