Gibt es ein Programm mit dem man WMA oder AVI in GIF dateien umwandeln Kann?
Ja, aber WMA oder AVI Dateien sind Videos, und GIF-Dateien sind Bilder. Es gibt zwar ein Programm dafür, aber dies ist nicht empfehlenswert, nämlich bewegte Gif's sind 1. Viel zu groß und 2. sie haben die Schlechteste Qualität. Es gibt einen HTML-Befehl der Viedeos in die Webseite Dynamisch einbaut. (Willst du das Für eine Webseite haben?) Wenn ja:
<embed src="(Dateiname)" width="(breite)" heigth="(höhe)" autostart=true Loop=(anzahl der wiederholungen bei immer wiederholen "true")>
Mit diesem Befehl ist das Video auf der Seite. Wenn das erst Starten soll, wenn der Besucher auf play klickt, musst du "autostart=true" weglassen!
Menlow
<embed src="(Dateiname)" width="(breite)" heigth="(höhe)" autostart=true Loop=(anzahl der wiederholungen bei immer wiederholen "true")>
Mit diesem Befehl ist das Video auf der Seite. Wenn das erst Starten soll, wenn der Besucher auf play klickt, musst du "autostart=true" weglassen!
Menlow
P.S.: Die ganzen sachen in den klammern (()) sind die anganben! WICHTIG: KLAMMERN WEGLASSEN!!!!!
MENLOW
MENLOW
Kannst du mir sagen wie sich das programm nennt?
oder Wo ich es herunterladen kann?
Raphi
ps:oder ein programm zum Erstellen von gif animationen
oder Wo ich es herunterladen kann?
Raphi
ps:oder ein programm zum Erstellen von gif animationen
Also wie das programm heißt, weis ich nicht, aber ich kenne eine menge Gif-Animatoren. z. B. Animake oder z. B. Gif Animation Set 2
Musst du im internet und nach den namen Googlen. Gif Animation Set 2 gibts nur eine kostenlose 30 Tage version. Animake ist kostenlos und ist eine vollversion.
Menlow
Musst du im internet und nach den namen Googlen. Gif Animation Set 2 gibts nur eine kostenlose 30 Tage version. Animake ist kostenlos und ist eine vollversion.
Menlow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.