Wirbelwind (* Diablo 2)

Wirbelwind (* Diablo 2)

Wirkt Wirbelwind auch mit zwei Waffen in der Hand??Oder nur mit einer?
funzt mit einer, mit 2, oder mit waffe plus schild
such dir was raus :)
Mehr Schaden machste aber mit 2
ich treff mit 2 Waffen (Schwerter) auch viel öfters als mit einer und der WW geht um einiges "leichter"..
DER HONK SAGT:!!!!
eh ich spiele schon seit ewigkeiten Babar nicht immer nur schaden schaden auf höheren Leveln braucht man auch VERTEIDIGUNG schon mal daran gedacht (ich benutze zwa Amok lieber als WW aber trotzdem also ich bin für schild schwert
(*g*)
Ich finde der zusätzliche Killspeed bringt mehr als die zusätzliche Verteidigung... aber n Schild is bei fehlenden Resistenzen nich zu verachten.
Da der Barb reinleecht, sollte er lieber ne dicke Zweihandwaffe nehmen. Mehr Schaden = mehr Leech = er lebt länger.

Bisher hab ich auf Classic mit meinem Wirbelbarbs keine Probleme mit Zweihandwaffen gehabt (außer mit einem, den ich fast unskilled gemacht hatte). Schild und Einhandwaffe gibt im CS Norm, sonst nicht.
Ich spiel kein Classic, aber in LOD kannste in manchen Gebieten Leech vollständig vergessen (Skelette etc.), außerdem gibts durchaus einige HC Barbs mit Schild.
Mann kann ja beides nehmen, dank der Möglichkeit in LoD, zwischen den Waffen umzuschalten. In einem Slot ne Zweihand Leechwaffe, im anderen normale Waffe und Schild...
Ich würd eher sagen im einen Slot normale Zweihandwaffe, im anderen eine mit hohem Elementschaden für PI's, aber Schwert und Schild mit hohen Resistenzen is sicher auch nich schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.