armee flugzeug (* GTA 1-3 + Vice City)

armee flugzeug (* GTA 1-3 + Vice City)

Wisst ihr ob es in gta vc ein armee flugzeug gibt wenn ja wo
gibt keins!!
Außer einem Hubschrauber. Steht in der Kaserne.
Du brauchst 80 päckchen dann gehst du zum armee stützpunkt und da ist dann einer
Du brauchst alle Hauptmissionen oder 100Päckchen. Mit 80 kriegst du nen Sea Sparrow, der hinter deiner Villa steht.
In der Kaserne steht auch ohne Päckchen ein Hunter. Bei 90 Päkchen in Vice City (unbewacht)
Dat glaubst aber auch nur du!
"In der Kaserne steht auch ohne Päckchen ein Hunter. Bei 90 Päkchen in Vice City (unbewacht)"

Nein das glaubt nicht nur er. ^^
Es stimmt!
wow -g- und wo?
Das gibts so ein Haus mit einer Heliplattform. Auf der ersten Insel. Genauer gehts nicht
wenn du die straße vorm Hotel immer weiter runter fährst dann kommt auf der linken seite so ne heli Plattform. Ungefähr da wo es zum Pole Position Club reingeht
aber halt erst ab 90 päckchen
genau da, stimmt schon :-)
find ich nich :( mal weitersuchen...
Den gibts nicht!!
scheint so -g- zumindest find ich den nich
macht die augen auf !!! Dann findet ihr das ding.

Hotel --> rechts (aus sicht des hotels) --> Hauptstraße entlang --> dann kommt links ein kleines Haus mit Helipad --> auf dem Helipad

Also jetzt müsst ihr es finden

PS: 90 Päckchen !!!!
der steht aber erst ab 100 päckchen da
mist, dann fehlen mir noch 3...
ich hab da ne blöde frage *schäääm* wo ist die kaserne mit dem hunter?oder heli?
ps: ohne päckchen
fort baxter selber ist eine riesige kaserne!guck mal im hinteren bereich,dort wo viele army-zelte sind(achtung:wenn du dort ohne polizeiuniform hingehst,knallen dich die marines schneller ab als du halleluja sagen.geh also mit polizei-uniform dahin.dann ist er unbewacht.)
In der Nähe vom Flughafen.Oder du fliegst mit einem Helikopter hin und mit einer Spaz Schrotflinte.
Di plattform ist in der nähe von coralez(der mit dem schiff)
Wo gibt es so ne Uniform(Polizei-uniform)?Und ab wann?
In der Polizeistation sofort die erste tür links.Du bekommst sie nach der mission copland
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.