Tracks funktionieren nicht (* Need for Speed)

Tracks funktionieren nicht (* Need for Speed)

Ich hab nfsu installiert und angefangen zu spielen. kein problem doch nach einer weile ich glaub das 3. rennen vom 1. Tunier kackte dann nfsu aufeinmal ab. ich hab mermals probiert aber immer bei diesem rennen wenn der ladebildschirm in das rennintro springen sollte. dann hab ich rausgefunden das die gleiche strecke im Quick race auch nicht funktioniert, also hab ich mir den track ordner vom kumpel brennen lassen und alles klappt ganz normal. aber kann doch nicht angehen das meine tracks nicht funktionieren. ich habs dann noch mal mit seiner cd probiert gleiches problem. könnt ihr mir helfen??? ist nicht dringend ich kann ja spielen aber wundert mich doch schon.Ich installiere von seiner cd die bei ihm einwandfrei funktioniert, bei mir nicht und bekomme dann die tracks die er von dieser cd hat.

Mfg Da Wallangel
Das gleiche Problem hat auch ein Freund von mir. Der hat aber eine gebrannte Version von seinem Verwandten bekommen. Dieser Verwandte hatte die CD aber schon gescheckt, nach allen Regeln der Kunst. Alles puppig und in Ordnung. Nur dann... Es lief einfach garnicht auf den PC meines Freundes. Ein paar Tage später hatte sein Verwandter etwas an der Einstellung getüfftelt und es lief ohne jegliche Probleme! (:O (Weiß leider nicht wie er das gemacht hat, werd mal meinen Freund fragen müssen.
Aber du weißt sicher: Spiele sind die Programme, die, auch heute noch, ob gebrannt oder nicht,am schlechtesten programmiert werden. Und die Computer kommen mit irgendetwas nicht zurecht und dann...SCHLUSS IS!

Na ja, ich wollt damit dir nur sagen das du nicht alleine bist...

PS.: Werd später vielleicht konkreteres dazuschreiben,OK?

INDIGO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.