7 Artefakte, wo findet man den Fransen?MIt wem? (Game Boy (Advance))

7 Artefakte, wo findet man den Fransen?MIt wem? (Game Boy (Advance))

Mit Gandalf kann man das Artefakt GWAIHIRS FEDER irgendwo in den Minas Tirith Levelen finden.

Wenn man mit Eowyn zum ersten mal an Merrys Seite kämpft (also am grossen Fluss), muss man ein wenig den Weg entlanglaufen bis die Kamera auf eine Gruppe Orks schwenkt. Die besiegt ihr zuerst und lauft nach unten. Dort liegt das Artefakt "Symbelmyne".

Sarumans Palantir: Wenn ihr mit Gandalf im Turm von Isengard gegen Saruman kämpfen müsst, dann geht nach oben zu der linken Truhe (besiegt Saruman nicht gleich). Öffnet die Truhe - in ihr befindet sich das Artefakt Sarumans Palantir.

Kankras Stachel: Wenn ihr mit Sam Kankra besiegt habt, liegt danach oberhalb von Frodo das Artefakt Kankras Stachel.

Krone des Nazgúl-Königs: Kann nur mit Eowyn gefunden werden. Wenn du beim finalen Endgegner, dem Nazgúl-König, bist, musst du ihn erst mal besiegen. Am besten, du heilst dich immer wieder mit Königskraut. Wenn du es geschafft hast, musst du das Schlachtfeld erkunden und alle Kisten, Fässer und Truhen öffnen. Danach liegt am Boden irgendwo die Krone.

Hin und zurück: Kann mit Aragorn, Gimli, und Legolas gefunden werden. Im Haradrim-Lager am Anduin sollst du doch den kleinen Jungen zu der alten Frau zurückbringen. Wenn du das getan hast, bedankt sie sich und schenkt dir einen Gegenstand. Lauf jetzt nach unten und dann am Rand entlang. Plötzlich stehst du vor einem Haus, eine weitere alte Frau bedankt sich und öffnet das Tor. Lauf hindurch. Weiter hinten steht ein kleiner Junge herum, der sagt, dass er sein Lieblingsbuch versteckt hat; er weiß bloß nicht mehr wo. Mach jetzt alle Truhen, Kisten und Fässer auf und am Boden liegt das Buch "Hin und zurück".

Wenn ihr mit Sam den Ork, der Frodo gefangen hielt, besiegt, liegt in einer Kiste das Artefakt Deagols Schädel.

so das reicht erstmal.
Mit gimli bei Ithilien nord!!!!!
Oder mit Legolas und Aragorn auf der selben stelle!!!
Ersten steht das schon irgendwo und Zweiten stimmt das nicht:
Wenn ihr mit Sam den Ork, der Frodo gefangen hielt, besiegt, liegt in einer Kiste das Artefakt Deagols Schädel.
Der Ork ist auf einem Hügel! Man muss die Kiste öffnen, das Feuer entzünden(?) und dann wieder nach unten zur Flagge laufen! Dort ist in der Kiste Deagols Schädel.

Armor Wolf
Wie????

Auf welchem Hügel ?der vor dem schiksalsberg oder was?
Wie soll man da das feuer entzünden?
Indem du die Kiste am Hügel zerstörst
Ich habs von der Spiele wiese oder so kopiert
bei mir gehts ja auch nichtSmiley
Nochmal bitte:
wenn ich da bin und die Kiste auf dem Hügel öffne dann wieder Runter gehe und das Feuer entzünde wo genau soll ich dann hin???
Ich glaub ivh bin zu blöde für Deagols Schädel.
Egal was ich mache ich finde ihn einfach net.
Du musst wieder ganz nach unten dort ist eine große Fahrne dann must du links einen langen weg folgen dann ist dort eine Truhe die must du aufmachen
zuerst musst du hinauf gehen und das Feurer anzünden, dann ganz hinunter und dann nach links und der Schädel gehört dir!!
Aha, danke habe ihn jetzt(endlich)aber wetterspitze ist Scheiße!
ich deagols schädel ich bitte um eine genaue beschreibung
ich suche auch deagols schädel kann mir bitte jemand sagen wie das level heißt
Ich hoffe das ist eine gute Beschreibung:

Deagols Schädel:
Erstmal müsst ihr mit Frodo beim level:
Schiksalsberg
Hang Schiksalsberg
sein.
Dann müsst ihr die Treppe Rechts ganz ober rauf gehen da ist irgentwo ein Fass das ihr zerstören müsst.
Wenn ihr das getan habt müsste da ein Feuer sein.
Jetzt geht da durch und weiter nach oben da ist nur eine Kiste und ein Flaggenträger.Öffnet die Kiste und besiegt den Flaggenträger. Geht jetzt wieder ganz zum Anfang vom level.Nun geht den rechten Weg(der ist ziemlich lang) weiter bis zum Ende dort müsste eine Kiste und gollum sein.Öffnet die Kiste und.....Deagolds Schädel ist dein.
danke ich hab ihn jetz auch
weiß irgendwer wie man die vierte bonuskarte freischaltet?
Jep! Mit allen durch spielen. Ich habe sie schon.
ich habs mit allen durchgespielt
Ich bin mit Gandalf lvl28 und in ithilien norden, aber wo findet man gwaihirs feder?
@ gandalf-freak:

in ithilien norden gibt es nichtmal "gwaihirs feder". die ist "pelennorfelder-gabel", nachdem du 1 leuchtfeuer entfacht hast. dann must du nach unten links gehen. dort ist sie. in "ithilien norden" gibt es "galadries haar". einfach alle gegner besiegen, alle truen öffnen und nach oben links gehen.
Danke aber habe jetzt alle Artefakte.

PS.Wetterspitze is echt scheiße
@ gandalf-freak:

welche eigenschaften hat "saurons stab" ? eigentlich ist sauron ja nur der stadthjalter von "melkor" und ein guter kämpfer. hat er überhaupt ´nen stab?

CU, chef
@ gandalf-freak:
sorry, ich meint nicht dich! ich meinte "hoschi81".

@hoschi81: die frage ist an dich.

peinlich, peinlich...

CU, chef
Macht nix.Hätt ich eh nich drauf antworten können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.