Siedler 4 ende ? (* Die Siedler)

Siedler 4 ende ? (* Die Siedler)

Komme Siedler4 nicht weiter.
gern... wenn Du noch schreiben würdest, wobei...
@Star: Bitte schildere uns doch Dein Problem, wir sind leider keine Hellseher! (nur manchmal)

MFG
GB
Komme bei siedler4 römer 3 nicht weiter.
Hmm...Du bist nicht sehr auskunftsfreudig...:)

Bschreib doch mal:
Wo ist Dein Problem? Wirst Du ueberrannt, hast Du nicht genug Rohstofffe, findest Du den Feind nicht oder was?

Dein Satz ist keine Frage, sondern eine Aussage...:) Frag' einfach gezielt und Du wirst, wenn ich es weiss, eine konkrete Antwort bekommen.

MFG
GB
Ich werde immer, bevor ich irgendetwas zum Angriff habe überfallen.
In dieser Mission muß Du sehr schnell die Siedlung aufbauen und nach Osten vordringen (da gibt es Gold) Baue dort eine Burg und zwei-drei große Türme und besetze diese voll (die Türme, die Du am Anfang hattest solltest Du abreißen). In die Näher der Burg gehört ein Lazarett.
Es gibt viele Rohstoffe, achte darauf, dass Du genug Siedler/Träger hast und die Wirtschaft ausgewogen ist; für ausreichend Baumaterial als erstes sorgen.
Bilde Schwertkämpfer Level 2 + 3 aus, Bogenschützen Level 1...
Die Wikinger sollten als erste vernichtet werden: mit ca. 250 - 300 Einheiten, überwiegend Schwertkämpfer.

MfG
RK
Danke Co.
Dem ist nix hinzuzufuegen...:--)

Eine (von mir) so genannte Turmfalle wirkt auch Wunder, Die KI ist bloed! Also wird sie immer versuchen, das schwaechste Glied in der Kette anzugreifen. Baue also an einer engen Stelle die von RK beschriebenen Verteidigungsstellung und bestuecke die Tuerme und Burg voll mit Bogenschuetzen. Zu Fuessen der Burg gehoeren noch ein paar Fusstruppen. Nun hinter der Stellung einen kleinen Turm bauen (genuegend Abstand halten, falls doch jemand durchkommt, dann schnell abreissen!). Der Gegner "denkt" nun, das er den kleinen Turm mit einer Hndvoll Einheiten erledigen kann und schickt nicht mehr die grossen Haufen, sondern nur kleinere Abordnungen. Diese muessen dann aber an der Burg vorbei und werden aufgerieben... Das war sehr wirkungsvoll bei S3 und funktioniert bei S4 auch noch... (nicht mehr ganz so gut aber immerhin gegen die "anderen" Voelker)

MFG
GB
Bitte 88-)
Den Trick hast Du mir aber nicht verraten...:(
Naja... warte mal ab, bis ich Dich online mit
meinen Kämpfern erwische... hehe :)
Echt nicht? Hmm, habe ihn auch jetzt erst verifiziert, wollte Dich nicht noch mehr verwirren...*fg*

*gg* Dann musst Du aber erst an meinen Kriegern und Tuermen vorbei..>:) Ich habe bei Spielen keine Skrupel, Frauen zu schlagen! (im Sinne von besiegen..:)
wo kann ich mir siedler4 die vollversion herunterladen
Kauf Sie Dir...
hey gunther so eine scheisse kann man sich doch nicht kaufen... es sind schon die paar mark fuer die leere cd zu viel !!! ( brennen)
Wenn es nicht das nicht wert ist, brauchst Du es auch nicht downzuloaden...
ok habe ich gelesen werde es versuchen aber meine zweite frage wie ich alle level öffne kannst du mir da helfen?
@molly:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.html?pf=1&;g=17002]
Ist auch ganz gut beschrieben :-)
hi raubkatze
habe es gelesen aber wenn ich mit der rechten maustaste anklicke passiert nichts verstehe auch nicht originalarchiv des cheats als zip-datei
bin wohl zu blöde kann mir einer sagen genau was ich machen muss?
Ach ja.. ganz vergessen... Da muss ein Fehler vorliegen, die Datei kann nicht runtergeladen werden :(
Schick mir eine Mail an: tischer@schreibfabrik.de ich sende Dir die Datei zu :-)
HI RAUBKATZE
VIELEN DANK FÜR DIE DATEI
HABE SIE RÜBER COPIERT ABER DIE LEVEL SIND NICHT DA ODER MACHE ICH ETWAS FALSCH WORAN KANN ICH SEHEN DAS DIE LEVEL FREI SIND?
mit den katapultwagen klappt es auch nicht habe sie beladen dann mit rechter maustaste ziel angeklickt aber sie schiessen nicht
hoffe ich nerve dich nicht
gruss molly
Also... wenn die Level freigeschaltet sind, dann kannst Du sie anklicken und ein Spiel starten :)
Die sehen dann farblich genauso aus, wie die ersten, schon offenen Missionen, also wie 1 Mission der Römer, der Wickinger und der Mayas.
Wenn Du Deine Datei mit meiner überschrieben hast, dann müsste es funktionieren... hmmm Versuche es nochmals, also kopier die von mir geschickte Datei in den Ordner "Config". Vielleicht ist Dir ein Fehler unterlaufen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann melde Dich bei mir, Du nervst mich nicht :)
Katapultwagen: Du kannst damit nur Gebäude angreiffen, keine feindlichen Einheiten...
HI RAUBKATZE
VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE
HABE ICH ES JETZT RICHTIG VERSTANDEN?WENN ICH DIE MISSION RÖMER3
ANKLICKE SIEHT SIE GENAU SO AUS WIE DIE IN DER ICH GERADE SPIELE
NOCH EINE BITTE KANNST DU MIR HELFEN BEIM S4TRAILER?
wenn ich ihn starte steht da starten sie erst ihr spiel
wenn ich dann das spiel starte passiert nichts ich komme auch nicht zum fenster von s4trailer nur dann wenn ich aus dem spiel gehe
gruss molly ps schöne ostern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.