Ich bin ja jetzt meiner Meinung nach schon ziemlich weit, aber ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich Landgrabb erledige, habt ihr ne Ahnung?
Du musst dir den Popo Pixel song freispielen.Dann ziehe ins Pixel Paradies und gib eine Party.Wenn Stefan im Pixel Paradies ist spiel den Song auf der Orgel.Stefan zieht sich aus und wird verhaftet.Du bekommst 5000 Simleons als belohnung.
Danke für die Info.
Komisch finde ich nur, dass die Aufgabe gestellt wird, während ich im Oktagon wohne. Und ich wusste nicht, dass ich umziehen muss um eine Aufgabe vom oktagon zu erledigen. wird immer komplizierter *gg*
vielen dank nochmals....
und den song spiele ich frei indem ich einen geist aus dem orgeldings im herrenhaus gruftie austreibe oder?
muss ich da auch hinziehen oder nur besuchen?
Komisch finde ich nur, dass die Aufgabe gestellt wird, während ich im Oktagon wohne. Und ich wusste nicht, dass ich umziehen muss um eine Aufgabe vom oktagon zu erledigen. wird immer komplizierter *gg*
vielen dank nochmals....
und den song spiele ich frei indem ich einen geist aus dem orgeldings im herrenhaus gruftie austreibe oder?
muss ich da auch hinziehen oder nur besuchen?
Hey Lioness,
Im Oktagon mußt su Stefan auch erledigen.
Du mußt bei den Geräten das teuerste kaufen
(weiß im moment nicht wie das heisst)ist so ein Roboter.
Dann lädst du stefan ein und gehst auf den Roboter,dann kannst
du auswählen zwischen 3 sachen dann nimmst du einfach das
letze und erledigst Stefan.
Im Oktagon mußt su Stefan auch erledigen.
Du mußt bei den Geräten das teuerste kaufen
(weiß im moment nicht wie das heisst)ist so ein Roboter.
Dann lädst du stefan ein und gehst auf den Roboter,dann kannst
du auswählen zwischen 3 sachen dann nimmst du einfach das
letze und erledigst Stefan.
Oh ja das wirds sein, bin erst im Oktagon..
Suuuuper vieelen Dank für die Info. Falls ich mal helfen kann tu ich das gerne....
Weiss schon welchen Roboter Du meinst...
Übrigens was habt ihr für Kinder bzw. mit wem?
Ich hab mich mit Ralf verheiratet. Der war der einzige coole mit Nietenband. Und sein sohn ist nicht weniger cool *ggg* hat ne sonnenbrille und ne art iro. Voll süss *gg*
Suuuuper vieelen Dank für die Info. Falls ich mal helfen kann tu ich das gerne....
Weiss schon welchen Roboter Du meinst...
Übrigens was habt ihr für Kinder bzw. mit wem?
Ich hab mich mit Ralf verheiratet. Der war der einzige coole mit Nietenband. Und sein sohn ist nicht weniger cool *ggg* hat ne sonnenbrille und ne art iro. Voll süss *gg*
@Lioness:
Wenn man verheiratet ist muss man dann denn Mann bzw./Frau mitsich schleppen oder nicht?Und die Kinder dann auch oder wie ?
Wenn man verheiratet ist muss man dann denn Mann bzw./Frau mitsich schleppen oder nicht?Und die Kinder dann auch oder wie ?
Es ist so wenn man verheiratet ist und Kinder hat, fahren die zwar nicht im Auto mit, aber sie stehen vor der Tür wenn du umziehst.
Das gute ist, ihre Bedürfnisse sind dann voll aufgefüllt. Bei Mann und Kind.
Wenn Du jemanden besuchst machst Du das alleine ohne die zwei....
Das gute ist, ihre Bedürfnisse sind dann voll aufgefüllt. Bei Mann und Kind.
Wenn Du jemanden besuchst machst Du das alleine ohne die zwei....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.