gothic 2 gold edition (* Gothic 1+2)

gothic 2 gold edition (* Gothic 1+2)

amazon sagt da gothic 2 gold edition am 3.März heraukommt stimmt das (ich habe es schon bestellt)
Und was sollen wir jetzt dazu schreiben?
Ich gehe mal davon aus, dass es nun stimmt. Es wurde ja schon 2 mal nach hinten verschoben. Aber das liegt nicht an amazon, sondern an Jowood.
also niemand weiß genaues?
schade........
und was is diese gold edition?
genau was für'n ziel hat man in der gold edition
und warum gibt's zu gothic2 so viele add on's wie dndr und so weiter?
warum nicht einbfach gothic 3 und gothic 4?
gothic gold edition=gothic 2+adon die nacht des raben
preis ca 40 euro (zugreifen)
@Hans-Dieter
Es gibt nur EIN Addon, sonst keines weiter. Außerdem dauert die Entwicklung von Gothic 3 noch eine Weile. Es wäre auch ohne das Addon nicht viel schneller gewesen. Und ob es ein Gothic 4 geben wird - das weiß nur PB.
also kommt das jetzt am 3.März heraus oder nicht?
100%-ig kann man nie etwas sagen, aber ich gehe zu 90% davon aus, dass es am 3.3. herauskommt.
genau das wollte ich sehen
was ich noch sagen wollte@ perry ich hab gelesen das es bis gothic 5 gehen soll, will aber keine gerüchte in die welt setzen wie gesagt nur gelesen!!??
@Brunoprince
Weißt du noch, wo du das gelesen hast?
Mir ist bekannt, dass die Webseiten bis Gothic 5 schon gesichert sind, aber ob es wirklich bis dahin geht, bezweifel ich ein wenig. Ich weiß, dass momentan G3 der letzte Teil sein soll - sollte immer eine Trilogie werden. Ob es dann weiter geht, steht in den Sternen. Das müssen wir abwarten. Außerdem wird ja eh einige Zeit ins Land gehen, bis G4 oder G5 rauskommen würden.
Ich sag also mal nein, wird es nicht geben - kann mich aber mal umhorchen.
@besessene
ich habe die gold edition schon vorher bei ebay gekauft
Ich bin beschissen,doof,beckaktund scheise

abs. Paul Kort
und warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.