Singles (* Die Sims)

Singles (* Die Sims)

Hi!
Kennt jemand von euch das Spiel "Singels" ist auch so ähnlich wie die Sims, die Grafiken sind -soweit ich den Screenshots entnommen habe- aber besser. Jetzt überleg ich, ob ich mri das kaufen soll. Hat das jemand von euch schon? Wenn ja, kann man da Kinder bekommen, wie bei den "richtigen Sims" auch? Das blöde an dem Spiel ist, dass man keine Charaktere selbst erstellen kann, sondern von den vorgegebenen auswählen muss...
Naja, weiß jemand ob man babys kriegen kann?
Angie
Nö man kann keine Babys bekommen. und ich find das Spiel ehrlich gesagt ziemlich sch...
Es ist voll mit Bugs und von daher kann man es ehrlich gesagt nicht anständig spielen. Auch die Systemvoraussetzungen, die angegeben sind, stimmen nicht. http://www.singles-the-game.de hier kannst Du es Dir ja mal anschauen. Aber wie gesagt, für es so zu spielen, wie es da aussieht, brauchst Du einen Megaschnellen Rechner und ne super Grafikkarte.
Ich hab mir das Game gekauft :) Es ist ein Knüller (meine Meinung). Es ist viel romantischer und sinnlicher aufgebaut. Wenn sich die beiden Spielfiguren küssen kann man sich richtig damit identivizieren. Alles so real. Das hinzoomen und die 3D einfach klasse.

Küsschen Cilia
was ist das denn für ein beknacktes game???ßdas ja echt total behindert ich habe es mir gekauft....oh gott wie dumm.....ich gebe wieder zurück...
ist wirklich super romantisch man kann da nur eins sex machn
Ist wirklich nicht besonders nur loeider kann man es nicht mehr zurück geben :-(
ich find das spiel geil die kann man nackt sehn man weiß was sie sagen das steht nämlich dran. ich finds geil
Hallo,

ok, das Spiel hat noch seine Startschwierigkeiten, aber es deshalb gleich so nieder zu machen, finde ich nicht fair.
Ich spiele es sehr gerne und bin zum Glück auch von den meisten Bugs verschont geblieben.
Am Montag kommt übrigens ein Patch raus, mit dem die Mängel behoben werden sollen.
Falls das Spiel noch jemand interessiert, dann schaut mal hier:
http://home.pages.at/creaturesworld/

bye
Minchen
Ich hab so eine art cheats!!;-) Ihr musst auf Gameobject drücken dann auf ein objeeckt öffnen mit dann auf editor!Dann steht bei denn meisten price: 1400€ dass ändert mann um auf price: 0€
Viel Spaß noch!!!
Da gibt es aber viel bessere. Ich hab einen, bei dem kann man sich unbegrenzt Geld eintragen :-)
Hab die Bettdecke entfernt ;-) Außerdem den Duschnebel und die blöde Klorolle.
Hab eine wichtige Frage. Spiele auf dem Dach. Jedes mal wenn ich eine Tür auf die Terrasse bauen will und ich dann wieder auf Livemodus schalte hängt sich das Game auf. Kann mir einer sagen warum? Darf ich keine Tür bauen? Wenn ich die Tür baue auf die Terrasse erscheinen so komische Grafikfehler. Was ist da los? Muss man sich den restlichen Teil erst freispielen?
Wenn ich die Wand entferne ist ein Zaun unter der Mauer. Also so richtig abgesperrt. O_o
Wieviel kostet eigentlich das Spiel Singles? Vielleicht kauf ichs mir doch auch noch...
30 Euro. Wer googeln kann ist glatt im Vorteil ;-)
Hallo könnt ihr mir helfen? Ich verstehe das nicht. Habe jetzt auch den Patch dennoch darf ich keine Tür auf die Terasse bauen. Ihr habt doch das Spiel auch. Also helft mir doch. Was soll ich noch machen? Ist mein Spiel kaputt? Muss ich mir erst was freispielen?
Jedes mal wenn ich eine Wand entferne bei der Dachwohnung und wieder auf Live wechsle hängt sich das Spiel auf genau so wenn ich eine Glastür oder andere Tür an die Terasse bauen will. Warum ist denn das so? Ich verstehe das echt nicht. *verzweifle*
Habe wirklich nur ich das Problem?
Danke für gar nichts. O_o
Guck mal hier:

http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=51

da findest du Antworten.

Minchen
also bei mir geht das auch nicht dass ich auf die terrasse kann aber das spiel stürzt deswegen bei mir net ab..andre frage: was ist ein gameobject und wo muss ich auf editor klicken ...wie geht das? kennt ihr noch andre cheats?
Hey Rolf!
Wie hast du das mit der Bettdecke entfernen und den anderen Sachen denn gemacht?
Danke trotzdem.
Ist ab 16
""30 Euro. Wer googeln kann ist glatt im Vorteil ;-)""

Würde sagen wer edonkey hat ist klar im vorteil!
Ok daas stimmt ; )
Fehler schon behoben. Der Grafikkartentreiber war zu alt. O_o
Was ist da so toll, Sims beim Küssen oder Sex zuzuschauen? Selber küssen und Sex haben ist doch 1000 Mal besser!
WO KANN ICH DIE SIMS 2 HERUNTERLADE
Nirgends, da du es kaufen musst. Und gleich wird dieser Beitrag gesperrt.
also ich find des spiel zwar toll aber es wird schnell langweilig ich bin etwas enttäuscht sims ist da um einiges besser!
Im September kopmmt dann auch die Verbesserung von Sims raus! Sims 2. So wies aussieht ist es erheblich besser und realistischer als das normale die Sims Spiel! Freu mich schon riesig°
Jasmin
würde gerne wissen wie man die blöde
bettdecke wegbekommt?
danke
wie ihr die Bettdecke und die blöde Klorolle wegbekommt, den Wasserdampf beim duschen und anderes erfahrt ihr im Singlesforum.
das spiel ist wircklich super sie viecken und viecken das macht einfach spas
ich finde es geil
Ich habe es mir kürzlich installiert aber da kommt
immer sone Ansage wenn ich irgendeine Art davon starte
es wäre nicht genügend Videospeicher da oder ich solle
die Umgebungsschatteneinstellung ändern!
HIIIILLLLLLFEEEEEEEEEE!
Ich hab Windows XP
UpO
Ich habe das Spiel heute bekommen und da steht das gleiche : 3D Umändern O. Texturen und Schatten einestellungen änderen :((( Wenn ich auf Toturial klicke und ... immer wenn ich das richtihe und freie spoiel STARTEn will *hhhhhheeeeeeeeuuuuuuuuulllll*
PS Hab auch XP
:help
Wie kann man eigentlich einen größeren Videospeicher
kriegen?Muss man da andere Spiele wie die Sims
oder Wildlife Park löschen?
Kann mir mal einer einen Link geben wo ich die deutsche demo von Singles herunterladen kann? Aslo wo auch deutsch geredet wird und mit deutschen text!

THX!
Erstens wird dieser Thread geschlossen,wenn man das
hier veröffentlicht,und zweitens wird dir das deshalb auch niemand sagen!
Hm,ich dachte hier müsste was mit Sims stehen!Naja,nicht direkt steht hier was von ihnen!
Bei mir hängt sich das Spiel immer auf, wenn der Ladebalken lädt! Hilfe!
Jasi
also oich weiß nicht... hatte es mal aber.. ich kam dann nicht weiter
Kann es sein,dass man hier Jahre auf eine Antwort warten
muss?
Ja aber wirklich! Bitte ich brauche die Antwort!
Jasmin
@ UpO: Du kannst virtuellen Arbeitsplatz einschalten!
Also: Gehe auf Systemsteuerung, auf System,
dann auf Erweitert und auf Systemleistung!
Jasi
Ich brauche mehr Videospeicher!
Bist du sichr dass man durch löschen von anderen
Programmen mehr Videospeicher Schaffen kann?
So weit ich weiß hat der Videospeicher was mit der Grafikkarte am Hut!
Also UpO :) alles halb so wild !
Du musst einfach nach starten des spieles am anfang auf einstellungen gehen und dort dann die texturauflösng auf niedrig stellen und das auch bei den schattendetails umgebung aug 32bit. damit sollte das problem behoben sein gell :)
Ich habs mir gekauft und am selben Tag wieder zurück gegeben. Sims ist mir da 100mal lieber.
Hallo ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ichdas Problem, das mei Spiel zwar startet die Musik läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Weiß irgend jemand woran das liegt, oder kent irgend jemand eine Lösung.Ich wär wirklich dankbar
Ich fand das Spiel erst mal gut, aber nach 1.5 Stunden spielen war es mir zum kotzen. Nur die Graphik ist halt besser. Aber irgendwie find ich die Sims viel interessanter.
P.S.
Ne Frage: also wenn man die zwei dann heiratet, was macht man eigentlich weiter? Das wird doch total uninteressant. Bei mir haben sie sich gleich gestritten und sind dann auseinander gegangen. Hat das Spiel denn irgend ein anderes Ziel, als die zwei zusammen zu bringen.
Genau Letitia das Problem hab ich auch!
Singles ist ein nicht schlechtes Spiel dennoch hat es weniger Möglichkeiten als die Sims. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die Sims nehmen aber wer scharf auf perverse Szenen ist der sollte sich da doch besser für Singles entscheiden weil man dort gewisse Szenen im Bett sehen kann....
Naja deswegen ist es ja auch erst ab 16.
ich find, wer so scharf auf bettgeschichten ist, sollt sich beides, sims und singles, kaufen ;-) (hab singles selber nich)
das spiel funktioniert nicht gescheit bei mir. Dauernd muss man warten wenns z.B. tag oder abend wird dann bleibt das spiel wieder kurze zeit hängen dann gehts wieder weiter, das speichern und das beenden des spiels dauert bei mir ein halbe stunde. Es geht nicht flüssig sondern hollprig. Ich wäre fast durchgedreht wegen dem spiel.
Hmmm... ich hatte es neulich bei Karstadt in der Hand und es kostet immer noch so um die 30 Euro und ich war echt am überlegen, ob ichs mir nicht odch noch kaufen soll,aber die meisten Beiträge haben mich nicht überzeugt, denn scheinabr hat das Spiel ja echt noch ne Menge Fehler!
Dafür ist der Preis mir zu hoch und Sims 2 steht ja auch vor der Tür :-)und das MUSS ich haben!
ich finds voll sch*****! das spiel macht überhaupt keinen spass und es ruckelt die ganze zeit!
Ich hab inzwischen die Schnauze voll von Singles, wenn es auch nicht funzt bei einem neuen Treiber, versteiger ichs eben bei EBAY. SO. Kein Bock mehr, die Lust ist mir jetzt gründlich vergangen! :-(
Jasi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.