Prince of Persia (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prince of Persia (PC: Adventure und Rollenspiel)

Mahlzeit!
Meine Grafikkarte is am Arsch.Ich habs installiert und....siehe da,nix is los!Da kauft man sich das game denkt sich nix böses,und schwupps is alles am Arsch!Also:nochmal genau:Ich gehe friedlich zum Saturn,und sehe das Game einfach so im Regal für (!) 30 Euro.Ich lese hinten drauf:Nich geignet für GeForce 4 Mx.Egal. Ich habe zwar eine, aber wird schon klappen!Nix da!
"Schwerer Ausnahmefehler!Grafiktreiber nich kompatibel.Prince of Persia the Sand of Time hat einen nich behebbaren Hardware-Fehler vestgestellt." Kann man dieses Problem in IRGENDEINER weise umgehen,ohne sich eine ne neue Grafik-Karte anschaffen zu müssen?
Bitte HELFT einem armen Idioten!
Danke im Voraus!
ColdFire,wenn ich meine DRAKA am A.... hätte, würde auch kein Spiel mehr laufen. Warum kaufst du ein Spiel, wenn drauf steht das es mit der GRAKA nicht läuft? Verstehen muss ich das nicht ,oder?

Schau mal, vielleicht hilft dir das:
http://spotlight.de/zforen/gms/m/gms-1075722697-20795.html
Och menno....muss doch ne neue Grafik-Karte kaufen...
Aber trotzdem danke!Und nein,verstehen musst du das nich.ich bin halt dumm.Thanks!
Hm, wieso läuft das Spiel mit der Geforce4 nicht?

Ich habe das Spiel leider nicht, um dier diese Frage genau zu beantworten.
Aberfrage doch mal bei Creative nach, ob es für deine Gafikk. nicht ein Update gibt;
würde mir umbedingt das update downloaden dann gehts (hatte ein ähnliches problem
Versuch mal den folgenden Link:
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&;s=59010161&f=460104922&m=145109242
Ist ein Tip aus dem POP-Forum.

Wobei es bei mir auch ohne diesen Trick, wenn aber auch mit unzähligen Abstrichen ging.
Wenn Du die Meldung "Grafikkarte nicht erkannt" ignorierst, kannst Du das Spiel nur bei einer Auflösung von 800x600 spielen. Zusätzlich mußt Du die Effekte deaktivieren. Sieht nicht schön aus, so läßt es sich aber spielen.
...?Aber der Link funtzt net.ich kimme auf die "Tommys Site" und dann sind da Bilder.mehr nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.