Xbox Gehäuse (Xbox)

Xbox Gehäuse (Xbox)

Konnt ihr mir bitte Helfen. Ich wollt fragen ob jemand von euch weiss ob man irgendwo verschiedene Xbox Gehäuse Bestellen kann. (z.B eins aus das aussieht wie ein DVD-Player oder so)
ich glaub net außer dem müsste dann alles in der xbox am platz verstellt werden. da sonst der dvd player hülle ja so groß und breit sein müsste wie die xbox
warum sollte die xbox so breit wie die hülle sein??
Das Gehäuse müsste ja nicht umbedingt kleiner sein, sonderm nur besser aussehen.
na ja, ich denke nicht, dass irgendein vertreiber sowas herstellen sollte. warum auch?

PS: die xbox ist doch sehr dekorativ! ich verstehe nicht was du willst, passt die box vom äußeren nicht in deine bude, oder was?
Ein leeres Xbox-Gehäuse bestellen und dann den PC einbauen, LEDs ins gehäuse bauen...

würde bestimmt cool aussehen
Ja die Xbox sieht schon nicht schlecht aus, aber ich find so ein Silbernes Gehäuse wurde geiler aussehen.
ach so. tja, das gibt's sicher (noch?) nicht...
@Damarius. Ja Toll, dann kann ich mir ein Gehäuse für 199 kaufen, wo sogar noch alle Teile drin sind????
Ich mein ein leeres Gehäuse für z.B. 50-60€
Aber trotzdem Danke
@chrusher
schau mal bei ebay rein.
Da bekommst du sachen um deine xbox optisch zu tunen
Naja du kannste ja deine alte bei Ebay rein tun und dann is der Verlust ned ganz so hoch wenn du das Talent zum verkaufen hasst. Oder willst du dir komplett alles zusammenbauen?
Ich war schon bei Ebay, das einzig gute war ein Gehäuse "Limited Green Editon" Ihr wisst schon das Grüne Transparente. Aber es sieht genauso aus nur das es Grün und Tranparent ist.
genauso *lol*, nee mal ehrlich, wie stellst du dir dein traumgehäuse vor?
Ich hab mein traugehäuse.....ich sag nur eins: AIRBRUSH!!!

Mfg Lord der bohsheit
Mein Traumgehäuse ist einfach. Viereckig und Silber und Modern. Das kann man nicht genau beschreiben.
also so ähnlich wie die crystal edition?
Ja. Ich würds mir ja kaufen, wenn man nur das leere Gehäuse kaufen kann und nicht die ganze Xbox.
verstehe...
hmm.....chrushers beschreibung erinnert mich an das phantom........
Sieht auch nicht schlecht aus, aber leider hat es gar keine Anschlüsse für Controler und keine Öffnung für ein CD Laufwerk. Somit wäre es schwierig.
@ Mischi: *gg* war das jetzt als witz gemeint? wenn ja, ich habe sehr gelacht *g*
nee war es eigentlich net XD
aber ich mein silber....eckig.....phantom =)
ich dachte an:

silber...eckig...leeres gehäuse(also ein fake)...phantom. so ungefähr, ich fande es in dem moment lustig...
mmuuuaaaaaahaaaaaaaaa.........
Na ja, ist ja auch egal. Ich hätte da noch ne Frage, sie hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wenn ich ein Thema dafür erstellen würde, würden die Typen Mogelpower es bestimmt schließen.
Also, ich hab mir einen Xbit (Modchip) gekauft, ich habe ihn ohne Probleme einbauen können, nur dann. Ich schaffe es einfach nicht ein Bios drauf zu spielen.
Ich habe extra die Xbit Flash Software und zwei Biose (EvoxD.6 und Linux227b) ich schreibe sie zwar auf den Chip, mach dann die Xbox an. Sie geht kurz an, geht dann wieder aus, wieder an, dann leuchtet das Lämpchen Grünrot und ich sehe kein Bild. Wisst ihr was man da machen kann? Bitte antwortet mir ich habe 60€ dafür ausgegeben und wäre am boden zerstört wenn das umsonst war.
Wenn das Lämpchen grün-rot leuchtet dann ist in der Regel das Scart-Kabel nicht richtig eingesteckt.
Mehr Fachwissen besitz ich auch nicht....
Es blinkt dann grün-Orange
Ich meine natürlich Grün-Orange!Sorry! ;I
Kennt vielleicht einer von euch eine Seite bei der man sich den Chip (Xbit) installieren lassen kann. (Es soll natürlich nicht so teuer sein)
hier ist das ultimative case für die XBOX:

http://www.bestplayer.de/product_info.php?cPath=8&;products_id=332
Wow, genau sowas hab ich mir Vorgestellt, Danke !!!!
"Das Gehäuse wird von uns zunächst als Showgehäuse angeboten, da die EMV - Prüfung noch nicht abgeschlossen ist. Der Betrieb an 230 Volt ist somit untersagt." Heisst das, das es nicht geht oder was. Was bringt mir das Gehäuse wenn der betrieb untersagt ist.
Ach ja ich heiss jetzt 2Pac
@ Chrusher...eh...2Pac: sowas hast du dir vorgestellt? ich meine: sieht doch kacke aus. egal. ja, scheint das man das noch nicht so verwenden sollte. ist nur so zum angucken(?). aber was soll das bringen...mh...
1. Ich find eigentlich es sieht ganz gut aus.
2. Es stimmt, das bringt ja nichts, das Teil kostet auch über 100 Euro, ist etwas viel. Aber wenn sie den Test gemacht haben und das Teil funktioniert, denk ich noch mal drüber nach.
Es gibt jetzt ne XBOX Crystal sieht ganz cool aus soll aber nachteile haben.Viele Modelle sollen Probleme haben wie zu lauter Lüfter oder das die XBOX webriert.
Angeblich soll Microsoft das Problem jetzt beseitigen.
Wirklich? Ein Freund von mir hat nämlich vor, sich eine Crystal-Xbox zu kaufen! Wenn das stimmt dann muss ich ihn sofort darüber informieren....
Das mit demXbit chip, wenn es auf der art blinkt, versuch erst mal über den Schalter 4 den Chip abzustellen, wenn das geht, dann flash einfach ein anderes Bios rauf, denn das ist normalerweise ein Bios problem
@Pan, das Problem ist jetzt beseitigt. Ich habe jetzt Xbox Linux drauf, hab ich aber auch einpaar probleme mit.
@crusher
Du brauchst ein RGB kabel, ich hatte das gleiche prob.
Der (schon oben erwähnte) Freund hat sich jetzt die Crystal Xbox gekauft und die sieht einfach GEIL aus!
Und von den Problemen die (SiWoN) hier aufgezählt hat sind (bis jetzt noch) nicht aufgetreten, eher das Gegenteil: Die lädt Spiele wie z.B. FIFA Football 2004 viel schneller als meine Xbox> die übrigens am 15. 4. 2004, 2 Jahre alt wird!
Na wenn das kein Grund zum Feiern ist... *gg*
GEIIIIIILL!
Doch 75€ für ein leeres Xbox-Crystal Gehäuse ist mir wirklich zu teuer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.