gabomba- das vieh ist weg- und nu? (* Golden Sun)

gabomba- das vieh ist weg- und nu? (* Golden Sun)

in der statue sah ich das vieh weglaufen- lief aber erstmal nicht hinterher. ich stehe in diesem raum, denke ich- aber rechts komme ich nicht. linke seite (auch die säule) war ja kein problem- aber ich weiß nicht, wie ich rüber soll. ich stehe direkt neben den 2 parallel drehenden, schmalen zahnrädern. habe ich durch dieses verchecken eventuell den weiteren spielverlauf verhindert? und ich würde doch so gerne weiterspielen...
du musst auf die Zahnräder laufen und zwar in die richtung in die sie sich drehen und dann von zahnrad zu zahnrad springen.
wenn ich neben den 2 parallelen normal-großen Zahnrädern stehe, kann ich nicht draufspringen. es ist nämlich ein kleines Rad im weg. oben ist ein großes Rad und ein stein sowie die wand. was ich vermute (vermutungen sind meistens falsch (bei mir)): das viech hat das rad verschoben?!? hm, das mit dem springen habe ich ja verstanden, aber wie gelange ich erstmal auf das Rad? muss ich von vorn anfangen? aber das ist doch nicht golden sun-style!
OH MANN!!! ICH HABS!!!! MAN MUSS GAR NICHT ÜBER DIE PARALLELEN SONDERN FÄNGT IN DER ECKE AN ............
Danke trotzdem, sonst hätte ich weiter probiert und echt gedacht dass das nicht geht! Juhuu!
hast du schon mal was von rückzug gehört(isaak)
hat mit rückzug doch nichts zu tun! man muss nur einige schritte weiter links gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.