Hi, gibt es Tools mit denen man vorhandene Cheats verändert? Bestes beispiel ist Sudden Strike 2, da gibt's nen Cheat der die Einheiten unzerstörbar macht und ihnen gelichzeitig "Superkräfte" gibt. So kann z.B. ein Karabinerschütze mit einem schuss 'nen Kreuzer versenken.
Also ich meine die Wirkung. Nicht den Namen. (sorry, ist mir grade erst aufgefallen)
Da mir bis jetzt noch keiner geholfen hatt, wollt ich mich mal an einem Trainer probieren. Ich hab mir den Cheatfinder und das Trainer Maker Kit runtergeladen. Ich also die Suddenstrike2.exe geöffnet und beim Cheatfinder 120 eingegeben, dann hab 'nen Soldaten auf einen anderen schießen lassen, und beim Cheatfinder 77 eingegeben, doch dieses Ergebnis hatt er nicht gefunden. Ich bin am verzweifeln :(
120 und 77 sind die Lebensenergie? So ähnlich funktioniert das schon, aber nicht unbedingt bei jedem Spiel. Ich empfehle Dir, mit Moorhuhn 1 anzufangen und dort die Punktezahl zu cheaten - das ist einfach.
Und ja - man kann natürlich die Wirkung jedes Cheats verändern. Nur sind Spiele so komplex, daß man oft viel Erfahrung braucht, um solche Änderungen durchzuführen.
Und ja - man kann natürlich die Wirkung jedes Cheats verändern. Nur sind Spiele so komplex, daß man oft viel Erfahrung braucht, um solche Änderungen durchzuführen.
Ok, werd ich mal probieren. Muss man das bei Strategie Spielen irgendwas anders machen.
Wie kann ich eigentlich heraus bekommen in welcher Datei die Cheats sind?
Wie kann ich eigentlich heraus bekommen in welcher Datei die Cheats sind?
kannstes auch mal mit gamewiz 32 versuchen...spiel starten, wert in hex oder dez eingeben...sich abschiessen lassen, neuen wert eingeben und hoffen, dass gamewiz was findet
Ich Hab es jetzt mit Gamewiz geschafft. Jedoch ist das nur für einen Soldaten, wie mach ich das alle Soldaten/Fahrzeuge Unverwundbar sind und wie mach einen Trainer draus?
Die Einheitenanzahl ist Mission für Mission anders (sogar bis 1000 Einheiten!!).
Die Einheitenanzahl ist Mission für Mission anders (sogar bis 1000 Einheiten!!).
In diesem Buch steht alles drin:
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827260019/
Du bekommst es schon für wenige Euro.
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827260019/
Du bekommst es schon für wenige Euro.
Dürfte verständlich geschrieben sein; das meiste ist von mir. :-)
Die Tools sind fast alle gratis.
Die Tools sind fast alle gratis.
Ich werd es mir mal zulegen.
Sind in dem Buch auch erklärt wie man Spzielle Sachen erstellt z.B. resistent gegen Flammenwerfer, Handgranaten Artillerie beschuss usw?
Denn der Soldat den ich mal Unverw. gemacht habe wurde leider von einem Flammenwerfer gegrillt.
Denn bei'm Freezer von Gamewiz steckt der betroffene Soldat zwar Schaden ein, wurde jedoch gleich wieder auf 100 gesetzt.
Sind in dem Buch auch erklärt wie man Spzielle Sachen erstellt z.B. resistent gegen Flammenwerfer, Handgranaten Artillerie beschuss usw?
Denn der Soldat den ich mal Unverw. gemacht habe wurde leider von einem Flammenwerfer gegrillt.
Denn bei'm Freezer von Gamewiz steckt der betroffene Soldat zwar Schaden ein, wurde jedoch gleich wieder auf 100 gesetzt.
Also das Buch ist gestern angekommen, ich hatte aber noch nicht so die Zeit es mir genauer anzugucken. Ich hab nur mal ein bisschen durchgeblättert und da fiel mir dieses no operation auf. Das ist glaube ich genau das, was ich suche. Kannst du mir vieleivht sagen wie ich die durch 90 Folgen zu ersetzende Stelle finden kann? Ich hab das Buch für Heute und Morgen an einen Freund verliehen.
Ok, ich hab's jetzt wieder, ich verstehe aber nicht ganz wie man die Energie abzugs funktion findet.
das sie durch den flammen werfer verrecken ist irgendwie logisch.
Zwischen karabiner geschossen hat das spiel "genug" zeit um die energie aufzu füllen.
Beim flammenwerfer ist doch ein konstanter "beschuss" da kommt das spiel nicht dazu der einheit energie zu liefern.
Zwischen karabiner geschossen hat das spiel "genug" zeit um die energie aufzu füllen.
Beim flammenwerfer ist doch ein konstanter "beschuss" da kommt das spiel nicht dazu der einheit energie zu liefern.
Jup, deswegen wollte ich das die Energie gar nicht erst abgezogen wird, sondern immer auf 100 bleibt.
Da mir hier scheinbar keiner helfen kann, würde ich mal gern wissen wo es noch andere Foren gibt die sich mit sowas beschäftigen.
Kauf dir doch des Buch.
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827260019/|amazon
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827260019/|amazon
Hab ich doch, aber darüber steht da nichts drin (hab ich's vieleicht übersehen?). Meine Frage steht ein Posts weiter oben ;)
Ich habe bei einem von mir programmierten Trainer einen Screenshot aus dem Spiel als Hintergrundbild. Darf ich den Trainer mit diesem Screenshot ins Netz stellen?
Ist der für SuSt 2? Wenn ja, kannste ihn mir schicken? oliver3000@gmx.de? Klar kannst du ihn ins Netz stellen, du solltest aber vorher prüfen ob er auch im Multiplayer funzt. Damit macht man sich unbeliebt ;)
Kannst du mir den Trainer nicht mal schicken? Es wäre nett wenn du mir erklären könntest wie du das gemacht hast, wäre mir bei anderen Strategie Spielen sicher hilfreich.
Meine Frage war: Darf ich nach dem Urheberrechtsgesetz einen Trainer mit SpieleScreenshot ins Netz stellen oder ist das illegal? Bitte helft mir!
bei einem Trainer ist es wolmöglich illegal, aber scrennshots sind erlaubt, wenn die selber gemacht sind!
Ich würd mal sagen das dass Legal ist. Wenn du den Screen aus'm Internet hast müsste das eigentlich ok sein.
Hi,
"Der Neue" ich habe keinen Trainer für Suddenstrike2 programmiert. Aber für andere Spiele z. B. für Minesweeper, Jazz Jackrabbit 2, Sven... .
Wenn mir endlich jemand sagen könnte ob ich bei meinen selbstgemachten Trainern selbstgemachte Screenshots verwenden darf, dann werde ich die Trainer auch bald online stellen (dann eben mit oder ohne Screenshots).
"Der Neue" ich habe keinen Trainer für Suddenstrike2 programmiert. Aber für andere Spiele z. B. für Minesweeper, Jazz Jackrabbit 2, Sven... .
Wenn mir endlich jemand sagen könnte ob ich bei meinen selbstgemachten Trainern selbstgemachte Screenshots verwenden darf, dann werde ich die Trainer auch bald online stellen (dann eben mit oder ohne Screenshots).
Hi,
"ADMiRAL" mein Trainer für "Minesweeper" hält die Zeit an und gibt dem Spieler mehr freie Markierungen für Bomben.
Wieso wolltest du das wissen?
"ADMiRAL" mein Trainer für "Minesweeper" hält die Zeit an und gibt dem Spieler mehr freie Markierungen für Bomben.
Wieso wolltest du das wissen?
Ich hätt jetzt nochma ne Frage, wie kann ich bei Die Sims: Urlaub Total die Anzahl der Freunde cheaten? Oder wie kann ich einen fremden Trainer öffnen (nur um zu gucken wie der Ersteller das gemacht hat)?
der neue nimm dir nen hexeditor (hexworks32 zb) und gib den trainer als zu öffnende datei an dann weiste was da eingestellt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.