Wie kann man das abschießen dieser Geister (Aliens) leichter machen?
Ich weis nur das man die zeit verlangsamen muss weil sie dann langsamer fliegen und das der Hund den Nähersten Geist anbellt.
Gibt es sonst noch tricks???
Danke jetzt schon
Agnes Z.
Ich weis nur das man die zeit verlangsamen muss weil sie dann langsamer fliegen und das der Hund den Nähersten Geist anbellt.
Gibt es sonst noch tricks???
Danke jetzt schon
Agnes Z.
zielen können?! das wäre nicht schlecht...
es gibt keine tricks. entweder man schafft es oder net.
es gibt keine tricks. entweder man schafft es oder net.
Am besten man steigt überhaupt nicht auf Epona.
Einfach genau vor dem Eingang des Schuppens stehen bleiben und auf die Geister manuell zielen und ein paar mal hinter das Romani Haus nachschauen ob da einer auf den Stall zufliegt. Hat bis jetzt immer geklappt ...
Einfach genau vor dem Eingang des Schuppens stehen bleiben und auf die Geister manuell zielen und ein paar mal hinter das Romani Haus nachschauen ob da einer auf den Stall zufliegt. Hat bis jetzt immer geklappt ...
Du musst nicht extra dafür ein Thema eröffnen,schreib doch einfach in das Thema dass du schon eröffnet hast.
ich habe es jetzt auch mal wieder versucht nach langer zeit und es hat sogar beim ersten versuch geklappt ;-)und ganon+dorf hat recht,das ist die einfachste methode!
Habs noch nicht probiert mach ich aber heute!
Ich bin gerade mit dem Goronendorf und alles was es dort zu tun gibt fertig geworden auch die Schmirgelklinge hab ich.
Nun war ich in der Piratenfestung und da braucht man die Felsmaske. ABER ich weis nicht wie man sie bekommt!
Ich war am 1Tag beiu diesem Stenkreis so wie es in einer Lösung die ich gefunden hab drinsteht und hatte auch so einen Roten Trank dabei. Ich hab mich mit dem Auge der Wahrheit umgesehn doch nirgens war dieser Soldat dem man helfen soll!
Meine Fragen:
1) Wann mus man dorthin
2) und wie besiegt man dieses große Skelett?
Danke für die Antworten:
AgnesZ.
Ich bin gerade mit dem Goronendorf und alles was es dort zu tun gibt fertig geworden auch die Schmirgelklinge hab ich.
Nun war ich in der Piratenfestung und da braucht man die Felsmaske. ABER ich weis nicht wie man sie bekommt!
Ich war am 1Tag beiu diesem Stenkreis so wie es in einer Lösung die ich gefunden hab drinsteht und hatte auch so einen Roten Trank dabei. Ich hab mich mit dem Auge der Wahrheit umgesehn doch nirgens war dieser Soldat dem man helfen soll!
Meine Fragen:
1) Wann mus man dorthin
2) und wie besiegt man dieses große Skelett?
Danke für die Antworten:
AgnesZ.
Sorry hab mich beim Steinkreis geirrt!
Nächste frage:
1) Wo ist das Aquarium in dass man die Eier reinlegen muss?
2) Und wie geht das blöde Gitter weg?
Danke.
AgnesZ.
Nächste frage:
1) Wo ist das Aquarium in dass man die Eier reinlegen muss?
2) Und wie geht das blöde Gitter weg?
Danke.
AgnesZ.
also diese Felsenmaske kannsde die meines Wissens nach erst holen, wenn de den Schädelbuchttempel gemeistert hast, was widerum erst dann möglich ist, wenn de die Festung durch hast, aber es gibt da ein paar Tricks. Wenn du ungesehen an der Piratinnen vorbei willst, dann entweder unsichtbar oder wenn diese grad nicht kucken können. Mit einem ziemlich guten Betäubungsmittel, in Fachkreisen auch "Pfeil" genannt, kann man die Piratinnen für eine kurze Dauer ausknipsen. So kommt man durch Wassertunnel irgendwann in den Innenhof. Hier das selbe Prinzip. Pfeil auf Piratin die schreit aua, in der Mitte die Leiter hoch oben auf dem Übergang wieder einen Pfeil verschießen, dann kommt man in ein kleines Gemaüer indem man die Piratenchefin durch ein Gitter sieht. Foto schießen, muss trotz Gitter eine gute Qualität sein, Chefin muss in der Mitte sein und ihr ganzer Körper sollte drauf sein. Dann Pfeil aufs Wespennest, runter gehen, Fanghaken nehmen und dann musst du durch die Festung. Musst halt ein bisschen suchen, sind insgesamt vier Eier, für jedes musst du vorher oder nachher gegen eine Piratin kämpfen. Wenn du alle vier hast, dann lass dich am besten mal von einer Wache erwischen, dann schmeißt sie dich raus und schwimm dann zur Hütte in der das Aqurium liegt (am Festland glaub ich die rechte. Wirf die vier Eier rein. Dann geh in die Fischerhütte, das ist glaub ich die im Wasser. Dort rede zuierst mit dem Seepferd und zeige das Piratinnenbild dem Fischer. Wenn die Qualität gut genug ist tauscht er sein Seepferd gegen das Bild. Schwimm nun weiter raus bis das trübe dunkle Wasser kommt. Lass das Seepferd frei und es zeigt dir den Weg. Fang es am Ende schnell wieder ein, denn im folgenden Nest gibt es ein Zweites, dass dir bei Paarung mit deinem ein Herzteil gibt. Besiege alle Schlangen, am besten unter sie schwimmen und wenn sie rauskommen den Elektrischen Schild kurz aktivieren. Pro Schlange (3 Stück) findet man in der Höhle ein Zora-Ei. Wie man zurückmkommt keine Ahnung, entweder Seepferd wieder fangen oder man erkennt den Weg oder man schwimmt einfach drauf los und wird zur richtigen Seite wieder rausgeworfenZora eier ins Aquarium Okarina zücken neues Lied lernen und dann viel Spaß bei den Zoras und wenig später im Schädelbuchttempel. So genug Roman ich hoffe das hielft dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.