ich bin in diesem grufti haus und da muss ich dieses farn finden.aber wo finde ich das???hab schon überall gesucht und finde es net (falls man das suchen muss)bitte helft mir schnell
hallo den farn findest du bei dudley hinter dem haus so eine grosse pflanze!
Wie bekommt mann einen sim dazu, das er sich für Christians Geheimformel interresiert.
Du musst auf der Party bei Dudley mit jedem Sim der dort anwesende ist 5 Bekanntschaftpunkte haben.
Schau, dass Du keinen vergisst.
Was noch zu beachten wäre. Wenn Du zu zweit spielst, gilt es nicht wenn einer der beiden jeden Sim kennt, es muss die "Hauptperson" diese 5 Punkte machen...
Schau, dass Du keinen vergisst.
Was noch zu beachten wäre. Wenn Du zu zweit spielst, gilt es nicht wenn einer der beiden jeden Sim kennt, es muss die "Hauptperson" diese 5 Punkte machen...
könnt ihr mir bitte helfen...
wenn ich im oktagon wohne wer versteckt die biowaffen?
wenn ich im oktagon wohne wer versteckt die biowaffen?
Hallo!
@raffababy 5 Punkte reichen, wenn Du mehr hast macht es aber nix...
@claudi
Wenn ich mich recht erinnere sind die Biowaffen der Inkobator im Herrenhaus Gruftie. Du musst ihn zerstören. Der steht ganz hinten im glashaus.
lg
Lio
@raffababy 5 Punkte reichen, wenn Du mehr hast macht es aber nix...
@claudi
Wenn ich mich recht erinnere sind die Biowaffen der Inkobator im Herrenhaus Gruftie. Du musst ihn zerstören. Der steht ganz hinten im glashaus.
lg
Lio
ich danke dir. dann hab ich noch so'n problem im casa cliente will sich einfach niemand mit mir auf den teppich legen, obwohl freundschaft auf 100 ist
hy ich habe auch die sims ich habe das schon durchgespielt ich finde das blöde rum fahren blöd
Hallo claudi!
Das Problem hatte ich auch. Wenn Du schon einen Mann hast probier mal dort einzuziehen und probier ob er sich zu Dir legt. Wenn er es auch nicht tut hast du einen Bug im Spiel, wie ich.
Ich habe es so gelöst, dass ich den Kamin in den Garten gestellt hab und davor das Fell gelegt hab, dann ging es plötzlich. Da musst halt durchprobieren...
lg
Lio
Das Problem hatte ich auch. Wenn Du schon einen Mann hast probier mal dort einzuziehen und probier ob er sich zu Dir legt. Wenn er es auch nicht tut hast du einen Bug im Spiel, wie ich.
Ich habe es so gelöst, dass ich den Kamin in den Garten gestellt hab und davor das Fell gelegt hab, dann ging es plötzlich. Da musst halt durchprobieren...
lg
Lio
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.