fehler (Stammleser-Treff)

fehler (Stammleser-Treff)

oft wenn ich auf eure seite gehe und in z.b stammleser gessellschafft anklicke kommt folgende fehlermeldung wenn mans öfters probiert klappts wieder und bei 50 besuchern ist die page nicht überlasstet
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen (nicht erreichbar/überlastet). Bitte versuchen sie es später nocheinmal!
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/db/db_inc.php:45) in /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/forum/index.php on line 65

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/db/db_inc.php:45) in /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/forum/index.php on line 85

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/db/db_inc.php:45) in /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/forum/index.php on line 91
Server zickt. :)
wann wird das entgültig weg sein?
naja ihr könnt ja nix dafür
Eben hatte ich den Fehler auch schon wieder :\
Nach ein, zwei mal aktuallisieren gibt der Server bei mir auf, sprich zickt nicht mehr.
ja das ist aber keine lössung auf dauer
Die Hauptsache ist doch, dass es fast immer geht.
Seit diesem Thread, passiert das bei mir dauernd! Und es kommt auch immer diese Nachricht!
Bei mir nervt das ich komm manchmal Stunden nicht rein
du hast es gut,ich konnte einmal ein ganzes wochenende nicht rein.
Heute passierte mir das bestimmt schon 30 mal!!! GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!
@ MP: Sollte man mal beheben! (soll keine Beleidigung o.ä. sein)
;-)
wenn man auf die seite von euch kommt und dan auf über klickt, verschiebt sich das linke Menü (:
war schon wieder kauft euch nen neuen server
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.