hi,
ich komm grad nicht weiter:
wer ist an christians geheimformel interessiert?
und wie kann ich stefan alleine an den synthesier locken?
ich komm grad nicht weiter:
wer ist an christians geheimformel interessiert?
und wie kann ich stefan alleine an den synthesier locken?
Hallo Diddichan,
die Bewohner des Versuchslabors wollen die Formel von Christian. Sprich mit Mikino oder Fred. Du brauchst Stefan nicht alleine am Syntheziser. Mach eine Party im Pixel Paradies. Kauf vorher den Syntheziser. Wenn Stefan auf der Party ist, einfach den Pixelsong spielen. Fertig.
Viel Spaß
die Bewohner des Versuchslabors wollen die Formel von Christian. Sprich mit Mikino oder Fred. Du brauchst Stefan nicht alleine am Syntheziser. Mach eine Party im Pixel Paradies. Kauf vorher den Syntheziser. Wenn Stefan auf der Party ist, einfach den Pixelsong spielen. Fertig.
Viel Spaß
hi,
ich war schon im labor ,aber wenn ich mit denen rede erscheint nix/passiert nix.ganz normale reaktion wie wenn man sonst mit denen redet!welche aktion muss ich bei denen ausführen?
ich war schon im labor ,aber wenn ich mit denen rede erscheint nix/passiert nix.ganz normale reaktion wie wenn man sonst mit denen redet!welche aktion muss ich bei denen ausführen?
Hi Diddichan,
sa hat recht. Das mit der "Geheimnis verraten" hatte ich vergessen. Sorry !!
sa hat recht. Das mit der "Geheimnis verraten" hatte ich vergessen. Sorry !!
Hi Schlaubi,
Ich habe im pixelhaus den Synthezier gekauft,
aber wenn ich da drauf gehe erscheint nur spielen.
Dann spielt mein sim auf der party und nichts passiert.
Voher kriege ich den poposong.
Kannst du mir bitte helfen.
Und was muss ich tun damit Stefan mir die Rolle gibt??
Habe eine Party geschmissen mit Stefan bin ich auch befreundet
aber Stefan will noch was von mir sehen.
Bis jetzt habe ich meinen Sim nur Singen lassen,
aber da passiert nichts. Bitte Bitte hilf mir.
Dann bin ich nämlich fertig. Ach übrigens für ps2
Ich habe im pixelhaus den Synthezier gekauft,
aber wenn ich da drauf gehe erscheint nur spielen.
Dann spielt mein sim auf der party und nichts passiert.
Voher kriege ich den poposong.
Kannst du mir bitte helfen.
Und was muss ich tun damit Stefan mir die Rolle gibt??
Habe eine Party geschmissen mit Stefan bin ich auch befreundet
aber Stefan will noch was von mir sehen.
Bis jetzt habe ich meinen Sim nur Singen lassen,
aber da passiert nichts. Bitte Bitte hilf mir.
Dann bin ich nämlich fertig. Ach übrigens für ps2
Hallo sa.
du muß im Gruftihaus Sintheziser spielen. Außerdem brauchst mindestens 8 Kreativstriche. Wenn Du dann spielst, entkleiden sich alle. Das ist der Pixelsong. Wenn du das kannst, spiel auf einer Party im Pixelparadies.
Die Rolle von Stefan bekommst du, wenn er sich in dich verliebt hat. Befreundet reicht nicht (100 mit Herz). In der Prunkhütte dann die Option nach Rolle fragen benutzen.
du muß im Gruftihaus Sintheziser spielen. Außerdem brauchst mindestens 8 Kreativstriche. Wenn Du dann spielst, entkleiden sich alle. Das ist der Pixelsong. Wenn du das kannst, spiel auf einer Party im Pixelparadies.
Die Rolle von Stefan bekommst du, wenn er sich in dich verliebt hat. Befreundet reicht nicht (100 mit Herz). In der Prunkhütte dann die Option nach Rolle fragen benutzen.
Hallo!
Ich hab Stefan dazu gebracht dass er in mich verliebt ist. Aber als ich ihn eingeladen hab und für ihn gesungen hab und danach gefragt hab, meinte er "das nennst du eine party? mach mal eine richtige party bei der ich mich amüsiere und frag dann nochmal!"
Muss ich ihn besuchen und ihn bei sich zuhause fragen?
Ich hab nämlich derzeit die Option "Party geben" garnicht beim Telefon......
Ich hab Stefan dazu gebracht dass er in mich verliebt ist. Aber als ich ihn eingeladen hab und für ihn gesungen hab und danach gefragt hab, meinte er "das nennst du eine party? mach mal eine richtige party bei der ich mich amüsiere und frag dann nochmal!"
Muss ich ihn besuchen und ihn bei sich zuhause fragen?
Ich hab nämlich derzeit die Option "Party geben" garnicht beim Telefon......
Er soll sich doch blamieren...?;-) Warum macht ihr nicht nackt machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.