wer weis wie man unbesiegbar wiert? (* GTA 1-3 + Vice City)

wer weis wie man unbesiegbar wiert? (* GTA 1-3 + Vice City)

wer ist schon unbesiegbar
Das geht gar nicht,du Knallkopf!
doch das geht wenn man sich den Trainer runterlädt!!!
Oder du bist superschnell im eingeben von tasten, nämlich wenn man den Lebencheat hat!
Leutz, vergesst Darkness Two, der postet immer so "logische" Sachen!!!
Unsterblich sein ist langweilig.
Jo,wenn man unsterblich ist,macht es gar kein Fun!

O.K. Es geht,aber nur wenn man einen Action-Replay Code hat.Oder man lädt sich ein Savegame runter.
doch man kann unbesiegbar werden wenn man ein paar dateien verändert(!nicht zu empfehlen wenn man keine ahnung hat da man das ganze game versauen kann!) bei gta3 geht das auch die dateien sind nämlich ziemlich nach dem gleichen prinzip in vc aber wie das geht weiss ich net also keine blöden bemerkungen!!
Was für Dateien?
Ich möchte auch gerne den unsterblichkeitscheat habe...und dranzer ich kann mir schon vorstellen das es nach einiger zeit langweilig wird ich möchte es aber trotzdem probieren
Das gute liegt so nah!
Doch geh doch mal unter www.4hetz.de/Energie/html.de
dein Link geht nich!
Das gute liegt immernoch so nah
ich fide unbesigbarkeit doof.
Unbesiegbarkeit???

Üben, üben, üben oder

Cheaten, cheaten cheaten!!!

by

...
ich blick eh nix XD
in dem du dir eine Tüte überm Kopf ziehst und ganz lang pustest.Dann wirst du unbesiegbar.Ne Scherz,mach das bloss net sonst heisst in der Bild.´´Ein Junge zieht sich eine Tüte überm Kopf und stirbt´´Wer ist der Schuldige..ich...also net machen
Unbesiegbar ? wozu denn, wenn ich 150 leben und 150 rüstung habe und bald sogar Leibwächter ...sehr bald
Was heißt den leibwächter im spiel.
LöL "Junge beim vergeblichen Versuch eine Tüte aufzublasen, um damit in dem Computerspieln Grand Theft Auto Vice City unbesiegbar zu werden erstickt" XD
kp ich glaub die krigt man "angeblich" wenn man das spiel zu ende hat -.-' naya wat bring die dann denn noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.