ich glaub ungefähr 80% der forum leser haben ihn schon...
schon? wie alt is vice city jetzt? Wer den jetzt noch net hat, sollte das zocken echt sein lassen.
wenn ich mit cheats gespielt hätte hätte ich wohl kaum 100 %, oder?
neeeee
umgekehrt. man muss 100% haben das man king of the city werden kann
umgekehrt. man muss 100% haben das man king of the city werden kann
Ich kann dir die Frage beantworten! Der SeaSparrow ist ein Heli mit dem man auf den Wasser landen kann!
Man bekommt den Hunter auch anders:
Flieg mit einem Hubschrauber zu der Militärakademie.Wenn du den Hunter siehst,flieg vor ihn und lande LINKS (rechts wirst du von einem automatisch funktionierenden Gewehr getroffen).Steig aus und steige in den Hunter ein.
Flieg mit einem Hubschrauber zu der Militärakademie.Wenn du den Hunter siehst,flieg vor ihn und lande LINKS (rechts wirst du von einem automatisch funktionierenden Gewehr getroffen).Steig aus und steige in den Hunter ein.
voll komisch hab gta vidce city schon bis 65% durch aber der hunter is NIE bei der millitärakademie kann mir wer sagn warum?
Ich hab zwar alle Missionen,aber keine 100 Päckchen.Der ist auch schon vorher da!!!
ich hab schon alle missionen die letzte war "freunde und andere feinde" der hunter is trotzdem ned da
Man bekommt den Hunter auch anders:
Vielleicht hast du ihn nicht an einem einfachen Ort,aber hinfliegen kostet nichts.
Vielleicht hast du ihn nicht an einem einfachen Ort,aber hinfliegen kostet nichts.
Manchmal steht der Hunter auch auf der ersten Insel in der Nähe von Cortez.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.