wie gebe ich cheats ein und gibt es einen für den geist hat immernochnicht geklappt
ich brauche hilfe von euch bitte bitte helft mir eure nanana :§)
ich brauche hilfe von euch bitte bitte helft mir eure nanana :§)
Positioniere dich zwischen Eingang und erster Statue, so, daß du Geist und Statue im Blickwinkel hast. Dann mußt du in zwei oder drei Etappen auf ihn feuern, aber wenn er angreift ducken, bis er wieder auf Distanz ist. Du brauchst nicht durch die Gegend rennen! Irgendwann verharrt er längere Zeit an dieser Stelle, dann müßte das Licht zur ersten Statue springen. Steh nun auf, lauf zur Statue, nehm das Licht und verlasse >kriechend< den Raum.
mal ne andere frage: wie komm ich aus dem komischen rouge club raus
PS: hab das versteckte zeug schon im scheinwerfer
PS: hab das versteckte zeug schon im scheinwerfer
nanana du musst nur üben dann schaffst du es drück dir die daumen du schaffst das.
häää wie was meinst du mit dem rouge club erkläre richtig nochmal mephisto der sepp
meinst du das dumme kassenhäuschen in dem ein paar gegenstände sind wenn ja wo soll da der ausgang sein
(warst du schon in dem club)
(warst du schon in dem club)
ja ich bin jetzt im 16level aber egal also nicht das dumme kassenhäuschen da kommt so ein typ der hat einen schlüssel mit dem kommst du raus aber ich weiß net welche tür.aber der schlüssel
ich hab ein prob mit den cheats, bzw mit dem pizza prog, habe schon gelesen, dass da ein update dabei wäre, wodurch die cheat-funktion beeinträchtigt wäre...kann man sich da irgendwo vielleicht noch eine ältere version von dem prog runterladen, oder es irgendwie schaffen, dass update zu killen? bitte um hilfe, gruß ladyhell
das habe ich auch pizza nochwas das sind die cheats
beim spiel musst du auf eins drücken dann bist du im chearmenü
beim spiel musst du auf eins drücken dann bist du im chearmenü
ja aber wenn man das update drauf hat, funktioniert es nicht, aund das update ist schon drauf, wenn du dir des pizza prog runterlädst....soweit war ich auch schon, weiß nur nicht, wie ich jetzt ohne das prog ins cheat.menü kommen soll
Ich komme im 2. Level nicht weiter, nicht genug Kraft für die Kiste wegzuziehen, und habe keine Gasmaske.. die einzigste Tür die sich vieleicht öffen ließe ist ohne Schlüssel nicht zu überwinden... vieleicht weis einer Rat...
meine icq 93280592
thx
meine icq 93280592
thx
ich hab ein prob mit den cheats, bzw mit dem pizza prog, habe schon gelesen, dass da ein update dabei wäre, wodurch die cheat-funktion beeinträchtigt wäre...kann man sich da irgendwo vielleicht noch eine ältere version von dem prog runterladen, oder es irgendwie schaffen, dass update zu killen? bitte um hilfe, gruß eure ladyhell
Einzige Möglichkeit: Spiel noch einmal installieren. Danach ohne Patch zocken. So dürfte das Cheat Progi wieder funktionieren.
jaaaaaaa ich denke auch das du das nochmal installieren musst das ist vielleicht besser so
Kennt sich irgendwer mit Play Station Cheats für AoD aus? Gibt es wirklich kein Cheat für alle Wafen und/oder unendlich Medipacks?
hy black rose kannst du mir sagen wie ich das wasser bei TOMB RAIDER ausdrehe
Die " gute Mrs. Boaz" bringt mich noch zur Weissglut.
2 von ihren 4 " Flügelklappen sind ja ratzfatz weg,
aber die hinteren beiden sind nicht zu kriegen.
Es sagte schon mal jemand ( Ziel wechseln mit " Ende Taste " aber da macht er`ne Rolle. Oder "Ende" auf dem Zahlenfeld, also "1".Hiiiillllffffeee !!
2 von ihren 4 " Flügelklappen sind ja ratzfatz weg,
aber die hinteren beiden sind nicht zu kriegen.
Es sagte schon mal jemand ( Ziel wechseln mit " Ende Taste " aber da macht er`ne Rolle. Oder "Ende" auf dem Zahlenfeld, also "1".Hiiiillllffffeee !!
Ich habe auch noch eine Frage. Ist es normal, dass man am Anfang von Le Serpent Rouge zwar eine Waffe, aber immer noch keine Munition dafür hat?
Eigentlich nicht, aber man kann die Leute auch mit kämpfen umbringen.
Weiß denn niemand wo der Ausgang im rouge club ist?
Ich komm nicht weiter, hab aber die Schlüssel.....
Ich komm nicht weiter, hab aber die Schlüssel.....
Bei diesem Geist komm ich trotz ballerei nicht weiter er bleibt zwar stehen, aber meißtens merke ich das zu spät...
weiß irgendjemand, wie ich das schneller erkennen kann?
weiß irgendjemand, wie ich das schneller erkennen kann?
An besten baust du die einen Spielstand auf. Schieß auf den Geist ca. 10-20 mal und zähl die Schüsse dabei, wenn er eine Pause hat, lädst du das Spiel schießt und zählst wieder mit. Kurz vor der Zahl(die du gezählt hast)Speicherst du ab schießt noch einmal und holst das Bild.
Tips zum Roten Geist unter:
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
http://passionato.gmxhome.de/tips.htm
@christine hey die seite ist echt gut das ist ein guter tip.....schade das du das nicht früher geschrieben hast....das wäre eine gute hilfe für mich gewesen...
@ gatita:
Früher hab ich schon in diesem Forum ab und zu auf meine Homepage verwiesen, wenn die Fragen dazu passten.
Z.B. hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv54841
und auch in anderen Threads
Früher hab ich schon in diesem Forum ab und zu auf meine Homepage verwiesen, wenn die Fragen dazu passten.
Z.B. hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv54841
und auch in anderen Threads
ohhhhhh!!!!!das hab ich vielleicht übersehen.....aber jetzt ist es auch egal....aber gut das du es immer wieder wiederholst, das ist gut für die anderen.....
wenn ich vom Genlabor ins nächste Level komme, und in die Schleuse gehe, komme ich in der nächsten Schleuse nicht mehr raus, ich habe auch gehört, da soll es einen cut geben bei dem ich Kurtis sehe und/oder zu Kurtis werde. Ich komme da nicht weiter
Wenn Lara in der Schleuse ist, muß sie den Knopf betätigen, um die andere Tür zu öffnen. Sie läuft dann zur nächsten Tür links, geht hinein und ist gefangen. Jetzt kommt Kurtis, der den Strom wieder anschalten will und sagt Lara, daß sie hier sicher wäre. Dann folgt der nächste Level (Das Sanatorium) und Du mußt als "Kurtis" weiterspielen.
Solltest Du an dieser Stelle einen Bug haben und nicht weiterkommen, kannst du Dir von meiner Homepage ein Savegame vom Anfang des nächsten Levels runterladen:
http://passionato.gmxhome.de/saves.htm
Solltest Du an dieser Stelle einen Bug haben und nicht weiterkommen, kannst du Dir von meiner Homepage ein Savegame vom Anfang des nächsten Levels runterladen:
http://passionato.gmxhome.de/saves.htm
ich hab ein problem im 2 level ich bin in dem haus hab alle stockwerke durch hab aber keinen schlüssel gefunden für die tür im 3 stockwerk und für die tür im erdgeschoss! kann mir jemand helfen bitte? ach und wenn man die tür rausgehen will wo die zwei typen stehen nehmen die mich fest was soll ich da machen?
Klick diesen Link an und Du findest alles, was Du suchst:
http://www.hagix.net/tr_aod/tr_aod.html#Wohnhaus
http://www.hagix.net/tr_aod/tr_aod.html#Wohnhaus
bin jetzt in dem lv. in dem lara zum ersten mal andre klamotten trägt
KRACH...
Die Tür fliegt auf und BOOM ist nach einer längeren Pause wieder zurück!
Und er bringt auch gleich ein Problem mit:
Ich musste mein Windows neu installieren. Als ich dann mein Spiel neu installieren wollte blieb die Installation bei den Pragvideos hängen, aber nur bei der Komplettinstallation. Die CD ist aber noch im Perfekten Zustand.
Wäre nett wenn ihr helfen Könnt.
Schon mal Danke, BOOM!
P.S.:
Ich habe das Spiel auch noch mal aus der Registry genommen, hat aber nichts geholfen.
Die Tür fliegt auf und BOOM ist nach einer längeren Pause wieder zurück!
Und er bringt auch gleich ein Problem mit:
Ich musste mein Windows neu installieren. Als ich dann mein Spiel neu installieren wollte blieb die Installation bei den Pragvideos hängen, aber nur bei der Komplettinstallation. Die CD ist aber noch im Perfekten Zustand.
Wäre nett wenn ihr helfen Könnt.
Schon mal Danke, BOOM!
P.S.:
Ich habe das Spiel auch noch mal aus der Registry genommen, hat aber nichts geholfen.
Also, ich glaube mein Spiel spinnt ein bisschen, oder? Es soll doch bloß drei Splitter geben, wieso hat dann Lara bei mir 9 Stück in Inventar?
Außerdem frage ich mich, ob man die Waffen, die Kurtis in der einen Sequenz Lara abgenommen hat, irgendwann wieder kriegt?
Außerdem frage ich mich, ob man die Waffen, die Kurtis in der einen Sequenz Lara abgenommen hat, irgendwann wieder kriegt?
Ich hab's jetzt durch und eine Frage zum Ende. Als Karel aufgetaucht ist, hat er doch seine Gestalt verändert,dann waren kurz ein paar andere Leute zu sehen und er hat irgendwas gelabert, dass er LAra die ganze Zeit über geholfen hat. Heißt das jetzt, dass er sämtliche Charaktere (Kurtis,Luddick...) war, die Lara im ganzen Spiel getroffen hat?
Nee... also das er Luddick war, vielleicht, aber Kurtis? Der spielt denk ich mal noch ne große Rolle, aber schon verdächtig das an dem Todesplatz (jaja, ich weiß, er ist ja nicht tod)nicht mehr da war! Aber andererseits was war das mit dem Diskus? Ich denke wir sollten erst mal abwarten (der zweite Teil wird wieder für ordentlich gesprächsstoff geben) Wann kommt der den raus?
ich glaube im herbst oder 2005.ich find TRAOD gar
nicht so schlecht,wie alle sagen
nicht so schlecht,wie alle sagen
Also ich find TR6 echt geil und glaub mir, das tun viele. Hab mich echt mal aufgeregt und hab n Forum gefragt warum alles das so kacke finden... am Ende lässt sich doch noch herausstellen das viele das Spiel garnicht so schlecht finden, aber du kannst ihnen ja nicht verübeln wenn sie vor lauter Bugs das Spiel aus dem Fenster werfen (Aber wer kann Lara den schon böse sein).
2005 Herbst? Erst? ich hab schon diesen herbst damit gerechnet, naja, schlaf ich noch n Jahr durch ;)
2005 Herbst? Erst? ich hab schon diesen herbst damit gerechnet, naja, schlaf ich noch n Jahr durch ;)
oh die grafik auf dem computer is so geil.wie sich
da alles so toll spiegelt
da alles so toll spiegelt
Wer kann mir weiterhelfen, ich komme im Level "die Festung Strhow" nicht weiter. Lara soll über eine Zaun springen, von einem Kistenstapel aus. KLappt nicht, ist jedesmal tot - weshalb und wie kann ich das verhindern?
Danke!
Danke!
Geh auf meine Homepage:
http://passionato.gmxhome.de/action.htm
da hab ich aufgezeigt, wie man die Kisten verschiebt und über den Zaun springt.
http://passionato.gmxhome.de/action.htm
da hab ich aufgezeigt, wie man die Kisten verschiebt und über den Zaun springt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.