player 8oder (* Diablo 2)

player 8oder (* Diablo 2)

wie get das wo eingeben wo funktioniert es mit dem 1.10 patch auch im bettelnet moglich??????
Wie Bitte !!!!
Eingeben: In der Stadt:
players x bzw. in 1.10 glaub ich /players x
x = 1 bis 8
Funktioniert soweit ich weiss nicht im Battlenet.
genau
@ ralph: Eingeben kannst du es überall, nicht nur in der Stadt, wirkt aber nur auf Monster, die du noch nicht gesehen hast.
Also ich kanns nur empfehlen.. bin derzeit auf lvl 72, hab im Schwierigkeitsgrad Hölle die Quest's bis zum Horadrim-Malus gemacht, wobei ich aber allein in der Kaserne an die 100 mal oder so eingegangen bin bei den ganzen Skeletten dort und der Schmied war auch sauzach aber jetzt geht nix mehr weiter, denn allein die Geister im Gefängnis LVL 1 killen mich wie sie es brauchen, noch dazu sind sie immun gegen Körperschäden und saugen Mana.. "Horror" was die Anwendung von Amok beim Baba beinahe unmöglich macht, insbesondere wenn sie in Rudeln auftauchen.

Im Schwierigkeitsgrad Alptraum ist es hingegen schon fast fad geworden und mein Baba hatte fast keine Probs mehr mit den Monstern, allerdings ging mit der Erfahrung auch nix mehr weiter.. /players 8 und es wird wieder lustig! :D

lg
Ich gebe den /players 8 Cheat(Trick) immer wenn ich neu anfange ein und steige dann nach dem 4-6 Monster ein Level auf. So dann bis Andariel spielen und dann ist man bei der schon in Level 20(mindestens). Und ob's nun ein Cheat ist, es ist ja 8x so schwer zu spielen ;)
und nich zu vergessen: mit /players 8 steigt auch die Chance auf items um ich glaub 560%, was doch so einiges ausmacht. Da du im SP sowieso schwer an gute Aurüstung kommst ist das wirklich praktisch.
hi ich wollte fragen ob man merkt wenn man den trick richtig eingegeben hat
jo, ich glaube es ercscheint "set player x"
ne, players set to x erscheint in 1.10
Na ja, auf jedenfall erscheint eine Bestätigung ;-)
sers leute ich hab den trick mal probiert bin auch ganz schön gelevelt mit meinem barbar. ich gab /players 1 ein das die biester wieder schwächer werden weil das leveln langte erstmal. also gestern stand ich gegen duriel im kampf aber der war höllen stark und ich bin sehr sehr oft verreckt das ist mir noch nie passiert also wollte ich fragen ob der trick immernoch an ist. ivh verreck jetzt schon bei salamander im tal der schlangen ziemlich scnell.

umd hier meine fragen: gibt es einen trick wie man den trick wieder ausstellen kann oder bleibt des jetzt immer an.
anschalten: mit
players x in 1.09
/players x in 1.10.
auaschalten: für x einfach "1" eingeben.
Wenn Du das Spiel neu startest ist players wieder bei "1", ausschalten ist also nicht nötig.
Deine Probleme bei Duriel und co müssen wohl woanders liegen.
Ausnahme (da bin ich mir aber nicht so sicher): Das mit Players X funktioniert nur bei Monstern, die Du noch nicht gesehen hast - Entfernung 2 Bildschirmradien glaub ich. Vielleicht hast Du Duriel mit Players 8 angefangen, dann kannst Du ihn wahrscheinlich nicht wieder auf "1" zurückstellen, es sei denn Du fängst das Spiel neu an.
auf 1 zurückzustellen funktioniert meiner erfahrung nach aber nich... vielleicht hab ichs falsch beobachtet, aber damit die viecher wieder schwächer werden musste ich immer das spiel verlassen
bei mir geht des ned
wie macht ihr des
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.