Gibt es wirklich keinen SPELLFORCE Trainer?
Wenn jemand Ahnung davon hat, BITTE, mach einen Trainer für das Spiel und stell ihn online (oder schick ihn mir)
Falls sonst jemand weiss wo es nen Trainer für Spellforce gibt bitte posten.
Wenn jemand Ahnung davon hat, BITTE, mach einen Trainer für das Spiel und stell ihn online (oder schick ihn mir)
Falls sonst jemand weiss wo es nen Trainer für Spellforce gibt bitte posten.
hiho!
Ich such auch schon nen Trainer seit langem oder zumindest savegames...
So ein virus hat mir die ganze platte aufgefressen und hab meine ganzen spielstände dadurch verloren!
wenn jemand einen findet, schreibt bitte an:
Warbringer_2001@yahoo.com
Ich such auch schon nen Trainer seit langem oder zumindest savegames...
So ein virus hat mir die ganze platte aufgefressen und hab meine ganzen spielstände dadurch verloren!
wenn jemand einen findet, schreibt bitte an:
Warbringer_2001@yahoo.com
Bin immernoch auf verzweifelter Suche!!!
Falls ich einen find kann ich ihn dir schicken "hiho"
oder zumindest sagen wo's ihn gibt!
ALSO NOCHMAL LEUTE: ICH B R A U C H E GANZ DRINGEND EINEN TRAINER!!!
Falls ich einen find kann ich ihn dir schicken "hiho"
oder zumindest sagen wo's ihn gibt!
ALSO NOCHMAL LEUTE: ICH B R A U C H E GANZ DRINGEND EINEN TRAINER!!!
So, jetzt poste ich sogar hier!!!
BIN VERZWEIFELT, BRAUCHE TRAINER!!!
BIN VERZWEIFELT, BRAUCHE TRAINER!!!
heult doch nicht gleich, wenn dir das spiel zu schwer ist:
-wirfs weg
-tu einfach "einfache kämpfe" anschalten
-üben
-wirfs weg
-tu einfach "einfache kämpfe" anschalten
-üben
Habs angeschaltet, iss immer noch zu schwer, da steig ich liebr wieder zu CS um, kann ich besser, bin sogar in nem coolen CLAN
Mann jungs es gibt doch genug cheats. Na klar ein Trainer würd mir au helfen aber ich kann au cheaten.
das game is zu beschissen um zu chaeten! und schwer find ichs nicht! aber ich will mal n bischen zaubern und so zeug und will nicht wieder von vorne anfangen!!
Es ist nicht möglich einen Trainer für SF zu schreiben, da SF den RAM-kontent und dir RAM Zuteilung (und auch die Zuteilungsstrategie, wie es scheint) ständig ändert.
Sorry, aber Kopf hoch:
Gott Modus an und durch... (wenn ihr es echt net packt!)
kleiner Tipp: ihr könnt schwach bewachte Lager vor dem aktivieren des Monumentes vernichten und dem Feind dadurch die Grundlage rauben.
(Im Gottmodus auch stark bewachte)
Sorry, aber Kopf hoch:
Gott Modus an und durch... (wenn ihr es echt net packt!)
kleiner Tipp: ihr könnt schwach bewachte Lager vor dem aktivieren des Monumentes vernichten und dem Feind dadurch die Grundlage rauben.
(Im Gottmodus auch stark bewachte)
die cheats funktionieren auch bei v1.01 !
Man muss nur z.b. den god-mode wirklich so eingeben:
Apllication:SetGodMode(1)
1= an
0=aus
Man muss nur z.b. den god-mode wirklich so eingeben:
Apllication:SetGodMode(1)
1= an
0=aus
Verbesserung in eigener Sache !
Für den God man:
Applicatio:SetGodMode(1) eingeben !
Sorry wegen dem Schreibfehler meiner letzten Meldung
Für den God man:
Applicatio:SetGodMode(1) eingeben !
Sorry wegen dem Schreibfehler meiner letzten Meldung
In den neueren versionen müsst ihr nur " strg und +"
drücken, danach funktionieren alle cheats, wie z.B. Application:GiveMeGoods(xy) oder Application.GodMode(1)
drücken, danach funktionieren alle cheats, wie z.B. Application:GiveMeGoods(xy) oder Application.GodMode(1)
@TorbenX:
Du bisst echt so ein Monsterspacken das gibts ja garnicht! Zock dein scheiss madiges CS, dazu braucht man schliesslich kein Hirn du Mongo! Wenns mal langweilig wird kannste ja einen deiner Clanboys in die Rosette vögeln, denke das ist genau dein Ding!
Du bisst echt so ein Monsterspacken das gibts ja garnicht! Zock dein scheiss madiges CS, dazu braucht man schliesslich kein Hirn du Mongo! Wenns mal langweilig wird kannste ja einen deiner Clanboys in die Rosette vögeln, denke das ist genau dein Ding!
hey Leute, ich hab' da ein Problem ...
WO IST DIESER BESCHEUERTE SCHATTENKRISTALL?!?!
ich hab wirklich jede welt durchsucht und nix gefunden, außer ein paar Schatten in den Nördlichen Windwallbergen. Bitte helft mir
WO IST DIESER BESCHEUERTE SCHATTENKRISTALL?!?!
ich hab wirklich jede welt durchsucht und nix gefunden, außer ein paar Schatten in den Nördlichen Windwallbergen. Bitte helft mir
Hi, dumme frage aber kann mir einer helfen. ich komme beim tutorial nicht weiter! entweder stimmt da was nicht! die mauer nach dem verwundeten liv öffnet sich nicht!
danke für eure hilfe
danke für eure hilfe
Die Konoles aktiviert man ab Version 1.02 mit STRG und +.
Mit ESC tut man die Konsole wieder weg.
Wenn man auf die ganz obere Leiste der Konsole klickt erhält man eine Liste der zuletzt aufgerufen Befehle und kann diese durch einen Klick in die Eingabe bringen. Durch die Liste zuletzt eingegebener Befehle (die was in der Konsole stehen) schaltet man mit Pfeil hinauf und Pfeil hinab.
!Auf die Groß- bzw Kleinschreibung beim Eingeben der Konsolenbefehle achte!
Cheats
Application:SetGodMode(1) - Unverwundbarkeit
Application:GiveMeGoods(x) - x Einheiten von jedem Rohstoff
Application:SetNoManaUsage(1) - Unendlich Mana
Application:FastHeroCast(1) - Helden schnell erschaffen
Application:SetBuildingFastBuildMode(1) - schnelles Bauen
Application:SetFigureTechTreeMode(1) - alle Einheiten
Application:SetBuildingTechTreeMode(1) - alle Gebäude
Andere Befehle
Application:AddTimer (x,y,x)
Application:StartTimer () Startet den geaddeden Timer
Application:Test_FigureVanish ()
Application:Log ()
Application:TeleportAvatar (x,x)
Atmosphere:
Atmosphere:TimeLock (1) Hält Zeit an mit 0 kann man die Zeit wieder einschalten
Atmosphere:SetHour (x) Verstellt die Uhrzeit (x= 0-24)
Atmosphere:SetAngle (x) Den Radius der Sonne (x=0-x; 1-177= Tag (89=Zenitstand) 178-351= Nacht !TimeLock muss an sein!)
Camera:
Camera:ScriptAddLookAt (x,x,x,x,x,x) x=Zahl
Camera:ScriptAddLookAtRelative (x,x,x,x,x,x,x) x=Zahl
Camera:ScriptAddMoveTo (x,x,x,x,x,x) x=Zahl
Camera:ScriptAddMoveToRelative (x,x,x,x,x,x,x) x=Zahl
Camera:ScriptAddSpline (x) x=Irgendeine Zahl
Camera:ScriptAddDeploy (x,x,x,x,x,x,x,x) x=Zahlen
Camera:ScriptReset () Lvscht die Camera Scripts
Camera:ScriptStart () Startet Camera Scripts
Camera:MotionSpline_Reset ()
Camera:MotionSpline_SetBehaviour (x) x=Zahl
Camera:MotionSpline_AddSplinePoint (x,x,x) x=Zahl
Camera:MotionSpline_SetMovementLength (x) x=Zahl
Camera:MotionSpline_SetCorrection (x) x=Zahl
Camera:MotionSpline_SetSlowDown (x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineLookAtPosition (x,x,x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineLookAtApproachingModifier (x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineModifyCursorSpeed (x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineModifyCursorSpeedModifier (x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineLookAtNpc (x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineAddTargetLookAtOffset (x,x,x) x=Zahl
DebugInfo:
DebugInfo:LoadConfig (x) x=Zahl Ladet die Config
DebugInfo:SaveConfig (x) x=Zahl Speichert die Config
GameControl:
GameControl:SetCameraMode (x) Man kann hier zwischen verschiedenen Cameramodi herumschalten (0=locked Freelook, 1=Freelook (ohne Terrain Collision), 2=normale Ansicht (Avatar), 3=Fixlook, 4=Freelook (mit Terrain Collision) im Freelook Modus kann man sich mit den Pfeitasten freibewegen. Die Hvhe steuert man mit der Zoomfunktion)
GameControl:GetMousePosGrid (x,x) x=Zahl
GameView:
GameView:Mode_ShowDebugOn () Schaltet den World Block Debuger ein
GameView:Mode_ShowDebugOff () Schaltet den World Block Debuger aus
GdsMain:
GdsMainump ()
GdsMainumpQuestBook ()
GdsMain:WatchNpc (x) x=Zahl
GdsMain:UnwatchNpc (x) x=Zahl
GdsMain:WatchVar (x,x) x=Zahl
GdsMain:UnwatchVar (x,x) x=Zahl
GdsMain:SetVariableInt (x,x,x) x=Zahl
GdsMain:SetQuestState (x,x) x=Zahl
ObjectLibrary:
ObjectLibrary:AddNewEquipment (x) oder (x,x)
ObjectLibrary:CreateNewFigure (x,x)
ObjectLibrary:AddObject(x,x)
ObjectLibrary:CreateNewEffect (<name> ) Name eine Effektes (keine Ahnung)
ObjectLibrary:AddNewMonument (x)
ObjectLibrary:GetObject (<name> )
ObjectLibrary:CreateNewObject (y) y=gültige Objektkategorie
ObjectLibrary:GetBlendingLibrary ()
Ocean:
Ocean:SetFog (1,1) Mit 1,1 macht man das Meer sichtbarer (es ist nicht mehr so Nebel bedeckt) wie man es ausschaltet und weitere Params sind unbekannt.
Render:
Render:EnableFog (1) Der Nebel der den Weitblick auf das Meer verhindert ist weg. Mit 0 ist er wieder da.
Render:SetFogColor (R,G,B) Hier kann man die Farbe des WeitsichtsNebel verdndern (RGB MODE)
Render:SetFogDensity (x,x,x,x,x)
Render:Textures (0) 0=Ohne Texturen 1=Mit Texturen
Render:EnableFog (2) 2=Modelle werden ausgeblendet 1=Modelle werden angezeigt
Selection:
Selection:GetSize ()
Selection:GetItem (x) auch (x,x) und (x,x,x) x=Zahl
Terrain:
Terrain:Mode_DetailMapsOff () Hiermit stellt man die niedrigste Detailstufe der Maptextur ein.
Terrain:Mode_DetailMapsOn () Hiermit stellt man die höchste Detailstufe der Maptextur ein.
Terrain:SetMinimumResolution (x) Verstellt das Terrain Detail (Achtung: mit einem Wert unter 100 wird man durch das Terrain durchsehen)
Terrain:SetQuality (x) Verstellt die Stärke des Terrains
Für x muss man eine Zahl einsetzten. Befehle mit einer 1 in Klammer kann man mit dem Wert 0 in der Klammer zur|cksetzten.
Auch der Befehl SetHour verändert die Zeit nur optisch.
Mit ESC tut man die Konsole wieder weg.
Wenn man auf die ganz obere Leiste der Konsole klickt erhält man eine Liste der zuletzt aufgerufen Befehle und kann diese durch einen Klick in die Eingabe bringen. Durch die Liste zuletzt eingegebener Befehle (die was in der Konsole stehen) schaltet man mit Pfeil hinauf und Pfeil hinab.
!Auf die Groß- bzw Kleinschreibung beim Eingeben der Konsolenbefehle achte!
Cheats
Application:SetGodMode(1) - Unverwundbarkeit
Application:GiveMeGoods(x) - x Einheiten von jedem Rohstoff
Application:SetNoManaUsage(1) - Unendlich Mana
Application:FastHeroCast(1) - Helden schnell erschaffen
Application:SetBuildingFastBuildMode(1) - schnelles Bauen
Application:SetFigureTechTreeMode(1) - alle Einheiten
Application:SetBuildingTechTreeMode(1) - alle Gebäude
Andere Befehle
Application:AddTimer (x,y,x)
Application:StartTimer () Startet den geaddeden Timer
Application:Test_FigureVanish ()
Application:Log ()
Application:TeleportAvatar (x,x)
Atmosphere:
Atmosphere:TimeLock (1) Hält Zeit an mit 0 kann man die Zeit wieder einschalten
Atmosphere:SetHour (x) Verstellt die Uhrzeit (x= 0-24)
Atmosphere:SetAngle (x) Den Radius der Sonne (x=0-x; 1-177= Tag (89=Zenitstand) 178-351= Nacht !TimeLock muss an sein!)
Camera:
Camera:ScriptAddLookAt (x,x,x,x,x,x) x=Zahl
Camera:ScriptAddLookAtRelative (x,x,x,x,x,x,x) x=Zahl
Camera:ScriptAddMoveTo (x,x,x,x,x,x) x=Zahl
Camera:ScriptAddMoveToRelative (x,x,x,x,x,x,x) x=Zahl
Camera:ScriptAddSpline (x) x=Irgendeine Zahl
Camera:ScriptAddDeploy (x,x,x,x,x,x,x,x) x=Zahlen
Camera:ScriptReset () Lvscht die Camera Scripts
Camera:ScriptStart () Startet Camera Scripts
Camera:MotionSpline_Reset ()
Camera:MotionSpline_SetBehaviour (x) x=Zahl
Camera:MotionSpline_AddSplinePoint (x,x,x) x=Zahl
Camera:MotionSpline_SetMovementLength (x) x=Zahl
Camera:MotionSpline_SetCorrection (x) x=Zahl
Camera:MotionSpline_SetSlowDown (x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineLookAtPosition (x,x,x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineLookAtApproachingModifier (x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineModifyCursorSpeed (x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineModifyCursorSpeedModifier (x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineLookAtNpc (x) x=Zahl
Camera:ScriptSplineAddTargetLookAtOffset (x,x,x) x=Zahl
DebugInfo:
DebugInfo:LoadConfig (x) x=Zahl Ladet die Config
DebugInfo:SaveConfig (x) x=Zahl Speichert die Config
GameControl:
GameControl:SetCameraMode (x) Man kann hier zwischen verschiedenen Cameramodi herumschalten (0=locked Freelook, 1=Freelook (ohne Terrain Collision), 2=normale Ansicht (Avatar), 3=Fixlook, 4=Freelook (mit Terrain Collision) im Freelook Modus kann man sich mit den Pfeitasten freibewegen. Die Hvhe steuert man mit der Zoomfunktion)
GameControl:GetMousePosGrid (x,x) x=Zahl
GameView:
GameView:Mode_ShowDebugOn () Schaltet den World Block Debuger ein
GameView:Mode_ShowDebugOff () Schaltet den World Block Debuger aus
GdsMain:
GdsMainump ()
GdsMainumpQuestBook ()
GdsMain:WatchNpc (x) x=Zahl
GdsMain:UnwatchNpc (x) x=Zahl
GdsMain:WatchVar (x,x) x=Zahl
GdsMain:UnwatchVar (x,x) x=Zahl
GdsMain:SetVariableInt (x,x,x) x=Zahl
GdsMain:SetQuestState (x,x) x=Zahl
ObjectLibrary:
ObjectLibrary:AddNewEquipment (x) oder (x,x)
ObjectLibrary:CreateNewFigure (x,x)
ObjectLibrary:AddObject(x,x)
ObjectLibrary:CreateNewEffect (<name> ) Name eine Effektes (keine Ahnung)
ObjectLibrary:AddNewMonument (x)
ObjectLibrary:GetObject (<name> )
ObjectLibrary:CreateNewObject (y) y=gültige Objektkategorie
ObjectLibrary:GetBlendingLibrary ()
Ocean:
Ocean:SetFog (1,1) Mit 1,1 macht man das Meer sichtbarer (es ist nicht mehr so Nebel bedeckt) wie man es ausschaltet und weitere Params sind unbekannt.
Render:
Render:EnableFog (1) Der Nebel der den Weitblick auf das Meer verhindert ist weg. Mit 0 ist er wieder da.
Render:SetFogColor (R,G,B) Hier kann man die Farbe des WeitsichtsNebel verdndern (RGB MODE)
Render:SetFogDensity (x,x,x,x,x)
Render:Textures (0) 0=Ohne Texturen 1=Mit Texturen
Render:EnableFog (2) 2=Modelle werden ausgeblendet 1=Modelle werden angezeigt
Selection:
Selection:GetSize ()
Selection:GetItem (x) auch (x,x) und (x,x,x) x=Zahl
Terrain:
Terrain:Mode_DetailMapsOff () Hiermit stellt man die niedrigste Detailstufe der Maptextur ein.
Terrain:Mode_DetailMapsOn () Hiermit stellt man die höchste Detailstufe der Maptextur ein.
Terrain:SetMinimumResolution (x) Verstellt das Terrain Detail (Achtung: mit einem Wert unter 100 wird man durch das Terrain durchsehen)
Terrain:SetQuality (x) Verstellt die Stärke des Terrains
Für x muss man eine Zahl einsetzten. Befehle mit einer 1 in Klammer kann man mit dem Wert 0 in der Klammer zur|cksetzten.
Auch der Befehl SetHour verändert die Zeit nur optisch.
Bei mir funzt der "alle Einheiten" und "alle Gebäude" Cheat net!
habs aber 100% richtig eingegeben!
scheise
woran könnte des liegen?
habs aber 100% richtig eingegeben!
scheise
woran könnte des liegen?
Ich hab ne frage zu nem nebenquest
und zwar wo mann so ein kristal oder so suchen muss ilitiumkristall oder so auf irgendnem berg wo noch die händlerin sagt das sie sowas hier gesucht hat
ich hab schon mehrere male den leven abgelaufen aber nichts gefunden
weis jemand wo es liegt? (da steht noch das es irgendwo ist wo nur die vögel ran kommen)
und zwar wo mann so ein kristal oder so suchen muss ilitiumkristall oder so auf irgendnem berg wo noch die händlerin sagt das sie sowas hier gesucht hat
ich hab schon mehrere male den leven abgelaufen aber nichts gefunden
weis jemand wo es liegt? (da steht noch das es irgendwo ist wo nur die vögel ran kommen)
Ich kann meine Konsole nicht öffnen!
woran liegt das?
(Hab beide Varianten schon ausprobiert ( Strg und +), (+))
bitte helfen , danke
woran liegt das?
(Hab beide Varianten schon ausprobiert ( Strg und +), (+))
bitte helfen , danke
hast du es auch mit der taste versucht wo +*~ draufstehen? ich weis net ob es mit der anderen funktioniert aber ihc machs mit der und bei mir geht es
Hab mal ne Frage zu den aufgelisteten "Cheats" oda was des sein soll wie funzt des mit dem
ObjectLibrary:GetObject (<name>)
muss ma da den deutschen oda den englischen Name eingeben?
und gehn da alle Gegenstände? w.z.B. "Flammen Dolch"
oda so was?
ObjectLibrary:GetObject (<name>)
muss ma da den deutschen oda den englischen Name eingeben?
und gehn da alle Gegenstände? w.z.B. "Flammen Dolch"
oda so was?
Ach und wenn jemand des Addon hat da gibts ne Trainer
weiß aba nich oba funzt
link:
http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/spellforce+-+breath+of+winter/trainer.html
weiß aba nich oba funzt
link:
http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/spellforce+-+breath+of+winter/trainer.html
Pff den Trainer kannst vergessen geht ned. Ich finds scheisse das des Programm keine DefGameTrainer wie GameWiz32 oder GenricTrainer nimmt. Aber kleiner Tipp an alle die ein Hex-Tool haben:
>>> MACHT VORHER UNBEDINGT EINE SICHERHEITSKOPIE VON EUREN SAVEGAMS! <<<
Mit einem Hex-Tool (zB. SECK 4.0) kann man sein Safegame öffnen sucht euren derzeitigen gold-, silber- oder Bronzewert als Hexdezimale (bronze ist zu empfehlen da dieser wert höher ist und daher ide Zahlencombo seltener vorkommt.) Schreibt diese zahl in eine Hexdezimale (geht mit dem windows Taschenrechner) um und sucht sie. am anfang werdet ihr viele einträge finden, schreibt euch alle offsets auf, verändert im spiel wieder den wert und sucht wieder dannach, das macht ihr so oft bis ihr alle anderen Ergebnisse manuell (geht leider nicht anders) ausschliesen könnt. Überschreibt nun den wert mit F, also wenn da steh 4E 2A 3B macht ihr daraus FF FF FF, wenn da steht 5B 34 1B 2C dann macht ihr ein FF FF FF FF draus, also den gefundenen Wert einfach mit Fs überschreiben. Das ist die größte mögliche Zahl in einem Computer (irgendwas mit 2 Billionen, dürfte reichen ;-) ) speichert das ab (bei den meisten Hex-Programmen ist das Speichern etwas kompliziert aber mit etwas übung ^^. Tja voila geht ins spiel rein kauft euch was und ihr werdet euren augen kaum trauen wenn ihr nun euren kontostand seht. Das geht übrigends mit ALLEN zahlen die ihm spiel vorkommen, Skillverteilpunkte, Attributverteilpunkte, Lebenspunkte, Manapunkte usw. Wenns fragen gibt dann postet hier rein.
Viel fun beim Bummeln!
>>> MACHT VORHER UNBEDINGT EINE SICHERHEITSKOPIE VON EUREN SAVEGAMS! <<<
Mit einem Hex-Tool (zB. SECK 4.0) kann man sein Safegame öffnen sucht euren derzeitigen gold-, silber- oder Bronzewert als Hexdezimale (bronze ist zu empfehlen da dieser wert höher ist und daher ide Zahlencombo seltener vorkommt.) Schreibt diese zahl in eine Hexdezimale (geht mit dem windows Taschenrechner) um und sucht sie. am anfang werdet ihr viele einträge finden, schreibt euch alle offsets auf, verändert im spiel wieder den wert und sucht wieder dannach, das macht ihr so oft bis ihr alle anderen Ergebnisse manuell (geht leider nicht anders) ausschliesen könnt. Überschreibt nun den wert mit F, also wenn da steh 4E 2A 3B macht ihr daraus FF FF FF, wenn da steht 5B 34 1B 2C dann macht ihr ein FF FF FF FF draus, also den gefundenen Wert einfach mit Fs überschreiben. Das ist die größte mögliche Zahl in einem Computer (irgendwas mit 2 Billionen, dürfte reichen ;-) ) speichert das ab (bei den meisten Hex-Programmen ist das Speichern etwas kompliziert aber mit etwas übung ^^. Tja voila geht ins spiel rein kauft euch was und ihr werdet euren augen kaum trauen wenn ihr nun euren kontostand seht. Das geht übrigends mit ALLEN zahlen die ihm spiel vorkommen, Skillverteilpunkte, Attributverteilpunkte, Lebenspunkte, Manapunkte usw. Wenns fragen gibt dann postet hier rein.
Viel fun beim Bummeln!
Spellforce, ach schade das es da keinen Trainer gibt, habe nicht viel zeit zum Spielen da muss halt alles schnell gehen! :)
@Siloxis
muß man den Hex Wert nicht von hinten lesen(d.h. von rechts nach links)?
So hab ich zumindestens damals meine M&M4 Charaktäre mit neuen Atributen ausgestattet
muß man den Hex Wert nicht von hinten lesen(d.h. von rechts nach links)?
So hab ich zumindestens damals meine M&M4 Charaktäre mit neuen Atributen ausgestattet
kann mir jemand erklären wie man einen hexeditor verwendet? kenn mich da nicht so gut aus.
ey ihr debos es gibt nen trainer und der funzt auch man müsste nut mal nen bisschen googln dann würde man das auch finden man kann sich natürlich hier auch den arschaufreissen
bei mir ist im spalt immer nen error und ich brauche diesen verfluchten splitter weil ich den phoenixstein brauch um das 2 add on zu spielen ohne meinen char ist das voll beschränkt
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