packe die love fist mission nicht! (* GTA 1-3 + Vice City)

packe die love fist mission nicht! (* GTA 1-3 + Vice City)

wie geht die mission wo man love fist mit der bombe im auto durch die gegend fahren muss?wo hat es ne leere staße zum heizen?
bitte beides beantworten.
du musst so lange fahren bis sie die Bombe entschärft haben.
ja aber ich fahr wo dagegen und gehe hoch! wo geht es lang grad aus?
du musst kehren da gehts länger gerade aus.
Mein Trick: Gib SEAWAYS und COMEFLYWITHME ein und dann fahr um die erste Kurve und dann volle Kanne geradeaus und ab in die Luft, ins Wasser und fertig jetzt fährst du rum bis die Bombe entschärft ist. Die Cheats schaltest du durch nochmal eingeben aus. Damit die Karre hoch in die Luft geht drücke Auf dem Ziffernblock 6.
Also ich bin auf diese lange Hauptstraße gefahren. Du darfst nich mit Vollgas da langheizen. Fahr ganz gediegen, gerade so, dass der Detonatorbalken nicht ausschlägt. Wenn du auf der Hauptstraße bist, hastes fast geschafft. Nicht allzu schnell, und du müsstest ungefähr beim Polizeirevier umdrehen können und zurückfahren, ohne die Bombe im Nacken. Die Dialoge von Love Fist sind übrigens der Hammer. "Schneid den grünen durch!", "Die sind alle grün", "Im angesicht des Todes sieht alles grün aus!"
lol und der saugt die bombe ja mit nem strohhalm raus einfach coool
entweder du fährst auf die große hauptstraße die neben dem fluss verläuft oder du färhst über die brücke an den filmstudios vorbei und über die breite straße den ocean beach entlang
@ GTA Men

max alias richi hat nach einem TRICK gefragt, ich glaube, das wenn er Cheats hätte haben, er sie sich schon rausgesucht hätte!!!

Cheaten ist shit!!!
War ja nur ein Vorschlag. selber hab ich es ja nicht gemacht.
also das cheaten hab ich nicht gemacht
Ich bin da die große Hauptstraße entlang bis zum Hafen (wo die großen Schiffe sind) gefahren und da innen drin einmal rum,spätestens (je nach gefahrener Geschwindigkeit) wenn du wieder aus dem Hafen raus fährst müsste die Bombe entschärft worden sein,falls noch nicht,dann fahr die Hauptstraße wieder zurück bis es soweit ist...
ja ich hab die mission schon gester geschaft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.