ich bei der mission mit dem miniheli nicht weiter. oben im letzten stock knallt mich die security immer ab. bitte bitte bitte bitte bitte helft mir und gebt mir nen trick oder so.
schnell
schnell
das ist einer der schwersten mission.du musst üben und darauf achten dass du nie an die wand kommst.so hast du immer reserven wenn die arsc*löcher dich abknallen.
ich fand die Mission gar nicht so schwiereig. nach dem 2. mal hats geklappt.
@gta men Übung macht den Meister
@gta men Übung macht den Meister
Der Countdown geht erst los, sobald du die erste Bombe aufnimmst.
Reinige also am besten erst mal das Zielgebäude von Feinden, in dem du sie mit deinem Rotor triffst. Schau dich gut im Haus um, bevor du die erste Bombe holst, da sich manchmal Leute irgendwo noch verstecken.
Reinige also am besten erst mal das Zielgebäude von Feinden, in dem du sie mit deinem Rotor triffst. Schau dich gut im Haus um, bevor du die erste Bombe holst, da sich manchmal Leute irgendwo noch verstecken.
Da hatte ich anfangs auch Probleme...
In dieser Mission macht es Sinn die Steuerung umzustellen damit man alle Steuerungsmöglichkeiten für den Hubi in einem "Griff" hat (nachher zum Autofahren hald einfach wieder zurückstellen), und ausserdem braucht es noch ein bisschen Übung... :)
Hab aber auch schon mal gelesen das man die Gegner in dem Hochhaus vorher schon abknallen kann und dann erst in den Lieferwagen steigen mit der Fernbedienung... (hab ich aber noch nicht ausprobiert ob das wirklich geht..)
Sobald man aber weis wo genau die Bomben plaziert werden müssen und einigermasen fliegen kann ist die Mission eigentlich ganz einfach..!
(die oberste würde ich zuletzt nehmen weil dadurch sparst du dir den Rückweg und somit auch viel Zeit..!)
In dieser Mission macht es Sinn die Steuerung umzustellen damit man alle Steuerungsmöglichkeiten für den Hubi in einem "Griff" hat (nachher zum Autofahren hald einfach wieder zurückstellen), und ausserdem braucht es noch ein bisschen Übung... :)
Hab aber auch schon mal gelesen das man die Gegner in dem Hochhaus vorher schon abknallen kann und dann erst in den Lieferwagen steigen mit der Fernbedienung... (hab ich aber noch nicht ausprobiert ob das wirklich geht..)
Sobald man aber weis wo genau die Bomben plaziert werden müssen und einigermasen fliegen kann ist die Mission eigentlich ganz einfach..!
(die oberste würde ich zuletzt nehmen weil dadurch sparst du dir den Rückweg und somit auch viel Zeit..!)
ich hab mein spiel mal neugestartet und bin wieder da doch komm nicht weiter. das mit dem erst gegner abknallen und dann in den lieferwagen geht nich. könnt ihr mich nich irgendeinen trick gebenß
@Tiger
ich habs geschafft Danke man du bist voll nett.
dein trick hats gebracht.
also ihr müsst mir nicht mehr zurück schreiben.
ich habs geschafft Danke man du bist voll nett.
dein trick hats gebracht.
also ihr müsst mir nicht mehr zurück schreiben.
ich brauche hier in dieser mission hilfe!kann mir jemand die steuerung von dem ding erklären.bei mir geht das teil immmer nur zur seite(PC).
Zur Steuerung musst du den Ziffernblock verwenden.
Um den Helikopter nach links zu drehen, musst du 4 (oder Q) drücken, um ihn nach rechts zu fliegen 5 (oder E).
Damit der Hubschrauber auch vom Fleck kommt, musst du ihn nach vorne (für Vorwärtsflug) oder nach hinten (für Rückwärtsflug) neigen. Das geht mit 9, für vorne, und 6, für hinten.
Banana: die Gegner vorher abschiessen geht nicht, weil die erst auftauchen, wenn du mit dem Helikopter fliegst.
Um den Helikopter nach links zu drehen, musst du 4 (oder Q) drücken, um ihn nach rechts zu fliegen 5 (oder E).
Damit der Hubschrauber auch vom Fleck kommt, musst du ihn nach vorne (für Vorwärtsflug) oder nach hinten (für Rückwärtsflug) neigen. Das geht mit 9, für vorne, und 6, für hinten.
Banana: die Gegner vorher abschiessen geht nicht, weil die erst auftauchen, wenn du mit dem Helikopter fliegst.
Hab es beim 1. Mal geschafft.Einfach mit den Rotorblättern die Kunden rammen.Dann sind sie Tot.
Habs bein 4ten mal geschafft wenn man ein paar mal geflogen is hats mans raus !!!
Schutt und Asche???
Das ist doch leicht!!!
Flieg einfach mit dem Heli in das Gebäude (Ohne Bombe) und töte alle Wachen mit dem Rotorblatt (nah zur Wache fliegen, wenn sie auf dich zurennt landen, sie rennt in den Rotor und ist tot [Die Wachen mit Pistole muss man jagen--Tiefflug--])
Wenn alle Wachen tot sind hohlst du die Bomben und verteilst sie (mann kann vom 1. Stock direkt in den 4. fliegen das spart zeit)
Wenn mann viel übung hat, ein Computerfreak ist, oder einfach gut Heli fliegen kann schaft man ed auf anhieb und hat trotz dass man sich Zeit lässt noch 1,50 Minuten.
Ciao Warmaker
PS: Viel Gluck!!! Ähhh Glück!!!
Das ist doch leicht!!!
Flieg einfach mit dem Heli in das Gebäude (Ohne Bombe) und töte alle Wachen mit dem Rotorblatt (nah zur Wache fliegen, wenn sie auf dich zurennt landen, sie rennt in den Rotor und ist tot [Die Wachen mit Pistole muss man jagen--Tiefflug--])
Wenn alle Wachen tot sind hohlst du die Bomben und verteilst sie (mann kann vom 1. Stock direkt in den 4. fliegen das spart zeit)
Wenn mann viel übung hat, ein Computerfreak ist, oder einfach gut Heli fliegen kann schaft man ed auf anhieb und hat trotz dass man sich Zeit lässt noch 1,50 Minuten.
Ciao Warmaker
PS: Viel Gluck!!! Ähhh Glück!!!
Wenn du hier gelesen hättest, hättest du gesehen, dass genau das, was du gesagt hast, schon gesagt wurde.
(Ich liebe meine Mulitkomma-Sätze)
(Ich liebe meine Mulitkomma-Sätze)
aaah jetz weiß ich... das ist diese scheissmission ne -.-', wo man mit diesem kleinen ding da alles in die Luft fliegen lassn muss boah das kan ich au ned. hmm wenn ihc erst alle totmache gehts warscheinlich aba ich hab voll keen bock auf die befucktte mission D=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.