Hallo, hier könnt ihr eure lustigsten Grafikfehler oder sonst andere lustige fehler präsentieren.
z.B.
Bei mir bin ich mal von den bullen abgehauen und ausversehen ins wasser gefahren.und dann bin ich einfach untergegangen und nicht mal leben verloren.dann war ich unter dem boden des meeres und danach fiel ich vom himmel und war aufe der straße der anderen insel. das hat mich nochmal gerettet.
z.B.
Bei mir bin ich mal von den bullen abgehauen und ausversehen ins wasser gefahren.und dann bin ich einfach untergegangen und nicht mal leben verloren.dann war ich unter dem boden des meeres und danach fiel ich vom himmel und war aufe der straße der anderen insel. das hat mich nochmal gerettet.
du hast dir bestimmt eine mod runtergelden, oder? deshalb bist du untergegangen und nicht gestorben und danach auf der insel gelandet. dann ist das nämlich kein fehler
ich hab mir nur ein paar autos geloadet, sonst nichts (außer ein paar Cheats vielleicht)
das kenn ich von meinen threads. erst is gar nichts und dann antworten alle.
mir is mal passiert wie ich 3 bullensterne gehabt habe und ich auf der 2. insel die hauptstraße entlang gefahren bin. also ich fahr vor den bullen weg und wechsle die spur. und dann (ungefähr bei "pay & spray" kam vom hochhaus eine bullenkarre geflogen und genau auf mich drauf. dann bin ich verhaftet worden. wenn der nicht auf mich draufgefallen und mich abgebremst hätte währe ich logger entkommen.
PS.: war wohl S C H I C K S A L ! ! !
mir is mal passiert wie ich 3 bullensterne gehabt habe und ich auf der 2. insel die hauptstraße entlang gefahren bin. also ich fahr vor den bullen weg und wechsle die spur. und dann (ungefähr bei "pay & spray" kam vom hochhaus eine bullenkarre geflogen und genau auf mich drauf. dann bin ich verhaftet worden. wenn der nicht auf mich draufgefallen und mich abgebremst hätte währe ich logger entkommen.
PS.: war wohl S C H I C K S A L ! ! !
Ich hab meinem 36sten Monsterstunt versemmelt.
Ich hab ihn zwar geschafft, bin aber dabei so komisch an ne Mauer geknallt, dass ich durch die Wand ins Haus geflogen bin.
Tja, das Haus hatte keinen Ausgang, und mangels Explosivwaffen musste ich mein letztes Savegame laden.
Ich hab ihn zwar geschafft, bin aber dabei so komisch an ne Mauer geknallt, dass ich durch die Wand ins Haus geflogen bin.
Tja, das Haus hatte keinen Ausgang, und mangels Explosivwaffen musste ich mein letztes Savegame laden.
wo war der stund
warum hast du dich nicht ins auto gesetzt und den cheat für autos explodieren eingegeben
warum hast du dich nicht ins auto gesetzt und den cheat für autos explodieren eingegeben
mir ist es jetzt schon zum 11 mal passiert:
egal wo ich gestorben bin, ich bin immer "beim hyman memorial stadium" wiederbelebt worden.
schon verrückt, oder?
egal wo ich gestorben bin, ich bin immer "beim hyman memorial stadium" wiederbelebt worden.
schon verrückt, oder?
@Tiger du hättest auch den selbstmord cheat machen oder waffen und dann ne granate werfen
Ich hab die Monsterstunts gemacht, um auf 100% zu kommen. Deswegen keine Cheats. So schlimm wars auch wieder nich, wenn ich an die Mengen von PCJ600ern denke, die in meinen Garagen lagern.
wenn man den sprungcheat verwendet;
irgendwo in portland (gta3-1-stadt)git es einen kleinen hügel mit einer treppe.
die ganze straße anlauf nehmen (am besten geht es mit dem Krakenwagen)und dann nur im richtigen zeitpunkt abdrücken;
wenn man alles richtig gemacht hat; ist man auf einem hausdach, auf dem man eigentlich nicht sein sollte und die polizei nicht hinkommt
irgendwo in portland (gta3-1-stadt)git es einen kleinen hügel mit einer treppe.
die ganze straße anlauf nehmen (am besten geht es mit dem Krakenwagen)und dann nur im richtigen zeitpunkt abdrücken;
wenn man alles richtig gemacht hat; ist man auf einem hausdach, auf dem man eigentlich nicht sein sollte und die polizei nicht hinkommt
oder ebenfalls in portland.
irgendwo im norden ist ein Caffe (da wo man am anfang die autobombe absetzen muss)
ärgert die polizei so richtig und haut dann nach ganz oben ab.
ergebniss hubschrauber kommen zwar noch nach oben aber umso wütender die bullen sind desto spektakulärer zerschellen sie auf der mauer.
oder sie seigen vorzeitig aus, stehen direkt unter einem statt einfach hochzulaufen...
irgendwo im norden ist ein Caffe (da wo man am anfang die autobombe absetzen muss)
ärgert die polizei so richtig und haut dann nach ganz oben ab.
ergebniss hubschrauber kommen zwar noch nach oben aber umso wütender die bullen sind desto spektakulärer zerschellen sie auf der mauer.
oder sie seigen vorzeitig aus, stehen direkt unter einem statt einfach hochzulaufen...
Wenn man die Gasse hinter dem Ocean View Hotel langfährt bei einem dieser kleinen Bretterstapel.
da is mir fast das gleiche passiert
ich bin gejumpt und bis zur hälfte am gebäudedach versunken
konnte nicht weiterfahren und auch nicht aussteigen und der auto explodieren cheat hat auch nicht funktioniert.
und neu geladen habe ich auch nicht
ich bin gejumpt und bis zur hälfte am gebäudedach versunken
konnte nicht weiterfahren und auch nicht aussteigen und der auto explodieren cheat hat auch nicht funktioniert.
und neu geladen habe ich auch nicht
ich habe den bullenstern erweiterungs cheat eingegeben und auf den heli gewartet der mich dann abgeschossen hat
Ich habe mir neulich eine Sabre Turbo hergecheatet und er ist dummerweise genau auf Tommy gelandet.
Ich war dann irgendwie im inneren des Autos (hab die Motorentextur gesehen) und konnte mich nicht mehr bewegen. Auch Handgranaten haben nichts ebrancht. Nor als ich BIGBANG eingegeben hatte, bin ich wieder freigekommen.
Ich war dann irgendwie im inneren des Autos (hab die Motorentextur gesehen) und konnte mich nicht mehr bewegen. Auch Handgranaten haben nichts ebrancht. Nor als ich BIGBANG eingegeben hatte, bin ich wieder freigekommen.
ne ixh bin wieder rausgefallen aber zu hoch und bin auf dem asphallt gelandet
und war tod
und war tod
ne ixh bin wieder rausgefallen aber zu hoch und bin auf dem asphallt gelandet
und war tod
und war tod
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.