Sims 2 kommen am 31 MÄRZ raus (* Die Sims)

Sims 2 kommen am 31 MÄRZ raus (* Die Sims)

hallo an alle Sims Fans, hiermit wollte ich nur sagen das DIE SIMS 2 am 31 MÄRZ rauskommen und nicht im Sommer !!!

Vielen Dank LG LUCKY
Das kann jeder behaupten. :)
Komisch nur, das inzwischen überall der 3.09.2004 als Termin angegeben wird.
Nein das stimmt überhaupt net kannst ja mal bei www.gamestar.de unter Aktuell->termin-update ganz neu upgedatet kannst mir glauben die haben imma recht. Die haben noch nie was falsches angegeben.
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/15127/
Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil
Manno was stimmt denn jettz???
Ich weiß nur das es im Frühjahr 04 rauskommt....steht inna screemfun ;o)
Ich denke wir haben uns zu früh gefreut auch bei game star steht das der Erscheinungstermin erst in der 2 hälfte des Jahres erscheint.
Es kommt definitiv nicht im Frühjahr raus. Und ob sie es im Sommer schaffen, ist auch noch fraglich.
Mir schon egal. Habe eh die Sims brechen aus. ;) Das ist ein sehr guter Ersatz. Die Grafik ist auch super. :) Ich habe die Freude an THE SIMS 2 schon verloren. Denn nach diesen Verzögerungen freue ich mich einfach nicht mehr auf das Spiel.
Ist doch normal, das sich sowas verzögert.
Finde ich gar nicht so schlimm. Man soll sich eben auf solche Ankündigungen nicht soooo sehr verlassen.Klar man hat Hoffnungen udn freut sich etc. Aber so schlimm ist nun auch wieder nicht.
Ich freu mich wenn es rauskommt, auch wenn es noch etwas dauert.
Besser die beheben alle Fehler und so weiter im Vorfeld,als das eine fehlerhafte Version erscheint.
Abgesehen davon ist doch erst kürzlich das ADD ON HOKUS POKUS erschienen und ich persönlich habe dort noch nicht alles entdeckt und erreicht, was es so gibt.
Habe also noch einiges zu tun.
Ich kaufe mir Die Sims 2, dann wenn es erscheint und grübel nicht schon im Vorfeld über irgendwas rum, denn das bringt ja nichts, sehr ihr doch an euren enttäuschten Erwartungen.
Bye,
Anna
Joo naja Maxis sollten sich aber mal einigen was sie wollen einmal steht bei gamestar am 31 märz dann auf ner anderen seite wieder im sommer.
Sollen sich so viel zeit lassen wie si brauchen soll ja net so blöde sein wie SINGLES
Also ich habe auch in der letzten Screenfun gelesen, dass es im Mai rauskommen soll.Habe es mir bei amazon schon bestellt.
Ich persönlich glaube der Screenfun nicht. Ich kaufe sie mir auch jedes Monat, aber da ist schon einiges gestanden was nicht gestimmt hat. ;)
leute es ist doch egal wann sims 2 rauskommt..ich meine nicht jeder von allen sims fan's auf der ganzen welt hat so einen guten computer das er sims 2 spielen kann....also was soll der mist???ich lgaube nicht das ihr die systemanforderungen dieses spiels also sims 2 kennt....ich persönlich freue mich zwar auch auf sims2 aber das ist mit driver 3 ja genauso....man freut sich und dann wenn es rauskommt geht man in einen laden...kauft sich das spiel für ein schweine geld installiert es zu hause will es spielen und es ruckelt....dann hat man dann total viel geld bezahlt für ein spiel das auf seinem rechner gar net geht....auserdem das mit den 3 stockwerken geht auch mit nem tool...und die garfik ist schon in sims bustin out(brechen aus ) schon mit 3d engine so geil...das man sich sims 2 gar net braucht...und auserdem erscheinen dann wieder 8 millionen add on's für die man dann auch geld ausgibt...nehmen wir mich z.B. ich habe alle add ons +orginal spiel zu hause....das hat mich alles zusammen bestimmt mehr als 90€ gekostet...was habe ich davon???super ich hab ne super sim city im spiel und habe auch die ersten 3 wochen super spaß damit...na toll....das war es dann....und das für ein schweine geld...ich aufjeden fall kaufe mir sims 2 nicht....es ist zwar schön gemacht...so von den bildern die ich bis jetzt gesehen habe..aber es wird auch sooo teuer.....
jedem seine sache,ich spiele nur noch die "alten" sims und die beiden ps2 spiele

mfg Simolean
Ja, so geht es mir jetzt mit dem SONIC-Spiel, kann es installieren ,aber nicht spielen. Habe auch die schlimmem Befürchtung, dass die SIMS 2 bei mir nicht laufen.Habe es aber schon bei amazon bestellt für knapp 50€
tja dann versucht lieber euren computer auszubauen
genug zeit habt ihr ja bis sims 2 rauskommt
Also ich weiß nicht, ob ich nur wegen einem Spiel meinen PC Grundaufrüsten würde, aber ein neuer Grafiktreiber wäre schon was praktisches...
anscheinend heißt es aba auch das se am 24.3 rasukommn und des steht bei den sims brechn aus uns de sein total neu und i glab wirklich das se im märz ausekemmn immerhin ham se alles scho gmacht oda???????
@!!!!!!
da sollte sims2 ja auch raus kommen aber da maxis ja fehlerhafte cd entwickelt haben, dauert sims2 noch "ein bisschen" d.h. es kommt erst ca. im september raus. es ist doch schwachsinnig, fehlerhafte cd zu verkaufen. wer würde denn so etwas wollen?
keiner *g*
also was jezt?
Fragt doch ea-games!
Gehen wir alle mal vom September aus. Wenn wir es früher bekommen freuen wir uns. Wenn nicht geht auch die Welt nicht unter. ;)
Simolean haste auch DIE SIMS BRECHEN AUS? Ich hab das Game für den Gamecube. Echt geilo. ;) Dennoch möchte ich auch THE SIMS 2 weil bei THE SIMS BRECHEN AUS das Niveu der Sims noch auf THE SIMS PC VERSION ist. Es gibt nicht wirklich neuerungen. Außer das man herumfahren kann wo man will und Nachbarn besuchen. Dennoch ist die Grafik bei THE SIMS 2 besser, man kann bei THE SIMS 2 Lebensmittel einkaufen, neue Kleidung kaufen und die Sims werden älter. Zudem gibt es mehr verschiedene Altersklassen bei THE SIMS 2. Man kann einiges mehr machen als bei THE SIMS BRECHEN AUS. Dennoch ist THE SIMS BRECHEN AUS ein geiles Spiel. Hätte ich es mir sonst gekauft? O_o
Ein guter Übergang für THE SIMS 2 ist übrigens das Game THE SINGLES. Super Grafik noch besser als bei THE SIMS 2 denke ich da es mich an Mafia erinnert von der Grafik und man kann auch simsähnliche Sachen machen. Man muss halt zwei Leute verkuppeln. Jedoch ist das Spiel eingeschränkt. Es gibt keine Stadt wo man einkaufen oder sonstiges machen kann, das Ziel ist einfach nur Leute verkuppeln und der Ablauf wird nach der Zeit langweilig. Es gibt ein Wochenende das ist neu ja. Samstag und Sonntog hat man frei. Wie im richtigen Leben. Es gibt auch ein Wochenendhaus freizuspielen. Dennoch ist es nicht mehr so spektakulär. Seit dem es Hot Date für THE SIMS gibt habe ich mich einfach an eine Downtown gewöhnt.
ahaha ist ja net was ihr so schreibt *gg*
Hi an alle!

Wie ist das jetzt eigentlich? Funktioniert Sims2 unabhängig vom 1er Sims?? Oder brauch ich Die Sims1 dazu???

Mfg 00001
nein du brauchst nicht unbedingt "das 1er sims"
was denn nun wann denn nun
Den ersten Teil benötigt man nicht. O_o Vielleicht nur damit man das Prinzip versteht aber das lernt man so oder so. ;)
Sims2 kommt am 3.sep und CaSIE am 10.Mai raus !!!!
bei www.diesims.de kann man Sims 2 Vorbestellen das kommt dann vor der veröffentlichung nach hause
Ja,das find ich auch cool!
Hallo geht mal auf www.thesims.de ihr werdet erstaunt sein Sims 2 wurde eingestellt. Dachte zuerst es wäre ein Aprilscherz. Aber liest mal die Kommentare das hat mich verunsichert. Nun heist es abwarten und fest an einen Aprilscherz zu glauben.
Gott sei dank es war nur ein Aprilscherz *glück gehabt*
50€?! Gibts das auch billiger?????

Jasi
sei froh das es nur 50€ kostet. das ist ja noch ein guter preis im gegensatz zu anderen spielen. wenn sims2 drausen ist, und du noch lange wartest, weden die spiele billiger aber wenn ein spiel neu rauskommt, ist es immer teuerer. eigentlich kostet das spiel ca. 58€ das ist ja noch billig im gegensatz zu anderen spielen!!
Toll....inzwischen ist es jetzt aber schon der 03.04.04
ich denke es sollte am 31.März rauskommen?!
Ich habs mir nämlich bestellt und es ist immer noch nicht da, eigentlich kommt es immer ein Tag nach der Veröffentlichung.............=(
ich habe eine frage wo ist die umschalt taste auf der pc tastatur?
Ja schon aber 50 Euro sind umgerechnet 100 DM! Na ja da ja Ostern ist kann ich mir es ja kaufen! Hat es schon jemand? Wie ist es denn so`?

Gruß Jasi
welches ?
Erscheinungstermin von THE SIMS 2 vorraussichtlich September 2004!!!!! Und auf keinen Fall früher. ;) Denn ich habe bis jetzt keinen Gegenbeweis gehört das es früher erscheint.
Aber was ich seltsam finde.. Ne Freundin von meiner Cousine hat es schon, hat se mir jedenfalls erzählt1 Ich gehe heute ins Rhein-Neckar Zentrum. Ich schau mal ob es die Sims 2 schon gibt. Nachher sag ichs euch dann!
Jasi
Hast du schon ergebnisse?
@ Jas: bitte sag ob du es gefunden hast!!
Wir sind alle schon voll gespannt. Bitte beeil dich!
SCHNELL!!!!
Danke =) *g*
wer hat Sims 2 wie ist es und wie teuer ist es schnell antworten eure caro
die Sims 2 kosten 50€!
Aber es ist noch nicht erhältlich.
Ich kann dir aber sagen dass es auf jeden Fall total geil ist!!!
Sagt mal lest bitte vorher genau. ERSCHEINUNGSTERMIN: SEPTEMBER 2004. Hallo kapiert ihr das jetzt endlich? Es wird vorher nicht erscheinen. O_o Geht doch auf Simszone oda andere Simsseiten. Da wird das überall bestätigt. Wie sollte es dann schon zu kaufen sein? Ist doch total unlogisch. Das eine Freundin sagt sie hat es kann durchaus sein. Es gibt angeblich ne Beta Version von Edonkey zum downloaden. Diese ist allerdings nicht die fertige. ;) Und die Datei ist 1,9 GB groß. Das heißt zwei CD´s. Nicht mal sicher ist ob diese Datei dann funktioniert. Könnte sich auch um nen Fake handeln.
Sorry für Verspätung. Nee habs leider nicht gefunden!
Schade irgendwie.
Jasi
@ Firby: Ich weiß im Moment selber nicht wanns rauskommt. Maxis kann sich ja nicht entscheiden wann es jetzt rauskommen soll! Ich hoffe dass es im September doch endlich rauskommt!
Jasi
Das stimmt allerdings. Nur später sollte es auf gar keinen Fall sein. Sonst verliert man wirklich den Spaß darauf. Nach so vielen Verschiebungen. O_o
ich hab gelesen es kommt am 1.7.04 raus mann kann es ja schon vorbestellen
wenn du es aber vorbestellst dan musst du so
ca 55 euro bezahlen und wenn es dann draußen ist, dann ärgerst du dich, dass das spiel nur noch ca 40-45 euro kostet!!!!
Wie schon gesagt ich wünsch es mir zu Weihnachten! Ist halt praktischer!
Aber nochmal dazu: Ich hab heute noch mal alle Screenfuns durchgeblättert und in eigentlich jeder Zeitschrift steht was anderes! Irgendwie blickt zur Zeit keiner durch wann endlich der Erscheinungstermin ist, oder?
Ansonsten frohe Ostern!
()()
('')
o o
Aktuelle Screenfun ERSCHEINUNGSTERMIN Sommer 2004. ;)
Erscheinungstermin 3. September 2004! Hoffentlich bleibt das auch bei diesem Termin!
Hoffe ich auch! Sonst blickt keiner mehr durch.
jasmin
ich habe gehört das es erst zum ende des jahres rauskommen soll und das fände ich mittlerweile eine ziemliche verarschung von eagames tut mir leid aber es ist so
SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004 SEPTEMBER 2004

es kommt nicht eher raus! hab schon bei mehreren seiten und pc-läden gefragt. die sagten alle dass es ca im SEPTEMBER 2004 erscheint!
nicht eher und auch hoffentlich nicht später!

wie KB schon sagte. hoffentlich erscheint es dann auch wirklich und verschiebt sich nicht noch einmal!
kann einer mir nen link für The Singels geben?
@Yasuka
es gibt keine neuen PC Spiele kostenlos zum download!
Merk dir das doch. Ansonsten nimm E-mule.

Systemvorraussetzungen für Sims 2:
600 Mhz
128mb ram für ME, 98 und 2000 und 256mb ram für XP
GEFORCE oder NVIDIA (eine gute), wenn man das nicht hat, mind 2,5Ghz.

Das hab ich auf irgendeiner Sims-Seite gesehen und ich weiß auch nicht, ob das stimmt.
Sims 2 kommt am 23.September raus!
der termin wurde von maxis bestätigt!
SAg mal kann sich Maxis mal entscheiden? Denen müsste man mal nen Arzt schicken-gegen Entscheidungsprobleme!
Oder Psyschiater! *gg*
Jasi
--ofiziel--

The Sims 2 kommt am 17 Semptember in die Läden
Das wurde ganz ofiziel bestätigt
( www.thesims.de )

--ofiziel--
Leute! der 31 März ist schon soooooooooo lang vorbei und es ist noch nicht rausgekommen!
Die Sims 2 kommt am 23 September heraus ,das hat Maxis verkündet und sie wollen diesen Release Datum unbedingt einhalten!
ja hab ich auch gelesen
der releasetermin wurde vorverschoben! Auf den 16. September!
Juhuu!
23 september!
NEIN! 16. September!
16 september
erst war es 23 September

Und jetzt ist es der 16 September!

gucke bei www.thesims.de

Tilolit
Streitet euch doch nicht! Ist doch besser so, wenn es früher rauskommt! Auserdem stimmt 16.!
cool....sollen dafür dann auch noch erweiterungen kommen? Wisst ihr das?
Glaube schon! Allerdings, vielleicht hat Maxis auch schon in dem Spiel Tiere, Urlaub, Stadt reingebracht.
Ich hab nämlich irgendwo gelesen dass man in SIms 2 in die Stadt gehen kann. Aber ob es stimmt weiß ich nicht! Hoffentlich! Shoppen, Shoppen, Shoppen! Naja hoffe erstmal dass es keine Geld-Cheats gibt, weil die wende ich wieder an. Und dabei ist es doch mal schön ohne Geldcheaten zu spielen sondern es zu verdienen!
Ich hoffe nur das der Move_objects Cheat weiterhin bleibt, weil er meiner Meinung am praktischsten war! (Für meine Fotostories)
Und hoffentlich geht das Spiel auf mienem Computer! Singles geht nämlich net!
Und noch was: Ich habe mich dazu entschlossen, doch nicht bis Weihnachten zu warten sondern es mir am 16. September in point! zu kaufen! Als Belohnung, dass ich meinen Abschluss geschafft habe, ohne einmal sitzen zu bleiben! Ich habe es allen gezeigt, die nicht an mich geglaubt haben!

H.E.G.D.L
eure Jasi!
Also, ich hab irgendwo gelesen das es Erweiterungen geben soll, aber ich hab keine Ahnung...

Dann herzlichen Glückwunsch, das du deinen Abschluss hast... *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.