SOS_HARRY POTTER 2 (Game Boy (Advance))

SOS_HARRY POTTER 2 (Game Boy (Advance))

Harry potter 2 (GBA)
Wie bekomme ich die verschlossenen türen und schlösser auf??????
Jemand hAT MIR MAL GESAGT DAS DAS MIT SO"
NEM ZAUBER GEHT ABER DEN FINDE ICH AUCH NICHT !!
wo kann man den bekommen ???
ich habe das spiel schon über einem jahr und komme schon seit über einem jahr nicht weiter !
Ach ja kann mir jetzt jemand sagen wie ich weiter komme?!?!?!

Wehre seeeeeeeeeehhhhhhhhhr nett von euch
oder findet ihr den zauber auch nicht????
Ich glaub du musst zu Flitwicks unterricht!Gebe dir weitere Infos sobald ich mehr weis!
Herz
Wäre glücklich, wenn mal einer ne Antwort weiß ;) Im Internet lässt sich leider auch nix dazu finden :(
ALOHAMORA!!!

Ihr müsst alle fünf Zauberspruch-Karten sammeln, um den Alohamora-Zauber zu erlernen - eine der Karten findet ihr im Portätzimmer.
Neben der noch verschlossenen Höhle müsst ihr mit dem Aktionsbutton die Wand anklicken - es erscheint ein Hebel. Betätigt ihn und der Tisch bewegt sich und gibt eine Druckstelle frei. Schiebt den Stuhl darauf und die Höhle öffnet sich.
(Die Zauberspruchkarten sind in der vorletzten Kartenreihe von unten).

Gruß!
Welchen aktions button??????
danke
Der B-Button ist die Aktionstaste (bei so etwas vielleicht auch mal in die Bedienungsanleitung vom Spiel gucken ;))
Wenn man alle Zauberkarten in der letzten Reihe hat, was bekommt man dann????????
wo grieke ich jetzt alomora
Du must alle Zauberkarten haben (vorletzte Reihe).
was mach ich falsch ich komme schon in gringotts nicht mehr weiter da gibtes einn schalterwnn ich ihn benutze geht unter mir ein auf aber wie komme ich dahin ich komme weder vorwärts noch zurück ?????
Bin jetzt irgendwo in der Bibliothek. Komme da einfach nicht weiter! Hat jemand einen Tip???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.