ich brauche die Mondscheibe auf Kreta , denn da komme ich nicht weiter .Ich bin gerade gelandet .Wie spiele ich weiter . Danke. Bitte Nachricht an Rainerbruns6@aol.com
hmm
sehr lange nich gezoggt,
is das auf der insel bei den ruinen? wo man son vermessungsding ausrichten muss?!
sehr lange nich gezoggt,
is das auf der insel bei den ruinen? wo man son vermessungsding ausrichten muss?!
Du brauchst das Vermessungsgerät. Mit dem Vermessungsgerät musst du 2 Punkte an der Ausgrabungsstelle finden, auf der du das Gerät aufstellen kannst. Von dem einen Punkt aus musst du das linke Horn der Stier-Figur anvisieren, vom anderen Punkt das rechte Horn. Nach dem anvisieren, bildet sich auf der Ausgrabungsstätte ein X. Nachdem du dort gegraben hast ist der Mondstein dein ;)
Du solltest eine Schiffsrippe bei dir führen, wenn ich mich richtig erinnere.
Es liegen links in der Ruinenstadt Steinhaufen herum. Reiß die auf, du wirst den Kopf und den Schwanz einer Ochsenstatue finden. Auf einer Brücke sollte ein Vermessungsgerät liegen. Stelle es auf die beiden Steinbrocken und siehe durch. Richte deinen Apparat dann je einmal auf das linke und einmal auf das rechte Horn aus. Es sollten schwarz-weiße Streifen kommen. Wenn du beide Orte angepeilt hast, ist die Kreuzstelle am Boden markiert. Grabe dort den Mondstein auf und setze die beiden Steine später rechts vor dem Höhlenausgang mithilfe des stumpfen Holsklumpens zusammen.
Welchen Weg hast du gewählt?
-> Abenteuer
-> Team
-> Rätsel
PS: Habe dir mal noch eine nette Seite gefunden.
Es liegen links in der Ruinenstadt Steinhaufen herum. Reiß die auf, du wirst den Kopf und den Schwanz einer Ochsenstatue finden. Auf einer Brücke sollte ein Vermessungsgerät liegen. Stelle es auf die beiden Steinbrocken und siehe durch. Richte deinen Apparat dann je einmal auf das linke und einmal auf das rechte Horn aus. Es sollten schwarz-weiße Streifen kommen. Wenn du beide Orte angepeilt hast, ist die Kreuzstelle am Boden markiert. Grabe dort den Mondstein auf und setze die beiden Steine später rechts vor dem Höhlenausgang mithilfe des stumpfen Holsklumpens zusammen.
Welchen Weg hast du gewählt?
-> Abenteuer
-> Team
-> Rätsel
PS: Habe dir mal noch eine nette Seite gefunden.
So ausführlich wollte ich es ihm net geben, er sollte ja noch rätseln können ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.