wie kann es sein das jemand meinen cd-key benutz : battle net sagt irgendwas von ihr cd-key wir schon von ... benutzt
aber mein cd-key ist der den ich mir vor jahren mal original mit diablo gekauft habe.
- kann man da irgendwas machen ???
aber mein cd-key ist der den ich mir vor jahren mal original mit diablo gekauft habe.
- kann man da irgendwas machen ???
es kann sein dass jemand illegal sich von irgendwo einen beliebigen code gesaugt hat weil er das original nicht hatte und dass das zufällig deiner war da kannst du wenig dagegen machen außer dich bei Blizzard beschweren aber du wirst schwer beweißen könne dass deinre echt ist und seiner nicht
Ein Kassenbon beweist sowas meist ganz gut, oder notfalls das Vorhandensein einer Original-CD.
Es kann aber sein, dass wenn Du schlechte Verbindung hast und mit Timeout fliegst, dass Dein Char (auf deren Server) noch im Spiel ist, ergo aus serverseite ist der CD-Key noch in Benutzung.
Es kann aber sein, dass wenn Du schlechte Verbindung hast und mit Timeout fliegst, dass Dein Char (auf deren Server) noch im Spiel ist, ergo aus serverseite ist der CD-Key noch in Benutzung.
Wenn Du belegen kannst, daß der CD Key von Dir kommt, macht man Dich schlimmstenfalls dafür verantwortlich, daß DU die CD kopiert und mitsamt Key wegegeben hast. Kann Dir aber wohl keiner beweisen.
mhhh
also ich habe die originale cd (kopiert hab ich sie nie)
aber nen bon hab ich mir LEIDER noch nie aufgehoben
also ich habe die originale cd (kopiert hab ich sie nie)
aber nen bon hab ich mir LEIDER noch nie aufgehoben
Man kann ja wohl kaum annehmen, dass wenn einer schon eine Kopie rausgeben würde, der auch noch den CD-Key mitgibt. Das alleine wäre ja allemal blöd genug, aber sich dann auch noch beschweren ?? Ich brauche hier glaube ich keine Wege aufzuführen, um an eine lauffähige Version von Diablo 2 zu kommen, zu der nur noch der CD-Key fehlt, den man sich eben über einen Generator besorgt hat. (erstens kennen die meisten diese Wege eh und zweitens würde dann der thread geschlossen).
Frag einfach mal an, was Du tun kannst. Vielleicht CD mit Key einschicken und Du bekommst ne neue ?
Frag einfach mal an, was Du tun kannst. Vielleicht CD mit Key einschicken und Du bekommst ne neue ?
Ich fürchte Du darfst dich in aller Ruher um Deinen gekauften Key beklaut fühlen. Irgendwen muß diese Crackerei ja treffen. Wenn nicht Blizzard dann eben die Käufer... Da kannste Blizzard bestimmt nicht um Abhilfe bitten. Die würden Dir ja quasi damit den 2. Key frei Hasu liefern...
Geht das eigentlich nur manchmal nicht oder ist der Key mit dem fremden Account damit für alle Zeiten belegt, solange der nicht nach 90 Tagen gelöscht wird??
Geht das eigentlich nur manchmal nicht oder ist der Key mit dem fremden Account damit für alle Zeiten belegt, solange der nicht nach 90 Tagen gelöscht wird??
na is ja ne schöne scheiße aber dann spielste halt aufnem andren realm wennde online nich gleich aufhörn willst
Blizzard könnte den ersten Key ungültig schalten und dann einen neuen rausgeben.
ja mal schaun (ich denke aber, dass ich ein ungutes gefühl habe wenn ich die cd verschicken würde.
außerdem kann ich dann ja überhaupt nicht mehr gamen
außerdem kann ich dann ja überhaupt nicht mehr gamen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.