Brechen aus Antworten! (* Die Sims)

Brechen aus Antworten! (* Die Sims)

Hallo alle zusammen!
In diesen Thread könnt ihr Fragen zu Die Sims Brechen aus stellen.wenn ihr zum Beispiel nicht weiterkommt!es gibt sicherlich einen hier der das Spiel schon durch hat .Der kann die Fragen ja Beanworten.Wenn er will natürlich!ich kann sie nicht beantworten weil ich das Spiel nicht mal halb durch hab.

Ich z.B. habe noch viele fragen:
Wie komme ich ins Versuchslabor wenn ich in der Prunkhütte die Aufgabe mit dem Science-Fiction Script oder wie das auch immer heißt erfüllen will.


Danke im Vorraus.

Amy!!!
Hast du das versuchslabor schon frei geschalten????

Liebe Grüße Manu
Ja ,ich hab jetzt die Irre Forscher Karriere ,hab das Labor auch freigeschaltet.

Frage:Was muss ich denn mit denn Zwergen machen ,die Mission verstehe ich nicht?
2.Und diese Sporen ,wo finde ich die?
Du mußt auf der Werkbank so lang erfinden bis zwerge nicht die grünen zwerge sonder raketenzwerge
da machst du am anfang fast nur flamingos wenn du genug mechanik hast kommen die raketenzwerge die sind gelb und rot. verschieb aber die werkbank in den garten. wenn du 5 rakentzwerge hast mach eine party und dann mußt du alle 5 anklicken und starten.

die sporen weiß ich selber noch nicht , wenn ich es weiß schreib ich dir nochmal.
du weißt nicht zu fällig wie ich den Pixelsong bekomme?

Liebe Grüße Manu
So das mit den sporen hab ich auch gefunden!!

Um die aufgabe mit den giftigen Sporen zu lösen must du beim Gruftihaus den Farn klauen der vorm Eingang wächst.

Liebe Grüße Manu
Danke schön!
Ohne dich würde ich nicht weiter kommen!Welchen Pixelsong meinst du denn?Wo kommt diese Aufgabe vor ?

Liebe Grüße Amy!!!
Das kommt wenn man im Pixelparadies stefan verhaften lassen soll
aber du bist wahrscheinlich noch nicht so weit
wenn ich dir irgendwie noch helfen kann schreib einfach

Liebe Grüße
Manu
O.K.Ich sage dir bescheit wenn ich nicht weiterkommen sollte!
ich muss in studio 8 breaken also tanzen aber wie soll ich das machen damit ich die aufgabe schaffe?
und in studio 8 kann ich auch nichts mehr kaufen ich hab schon sachen verkauft aber das hilft nichts
was soll ich bloß machen??
Hallo Du!

Du musst "beno" ich glaub der heisst so, der typ der im Beat club wohnt, dazu bringen dein familienfreund zu werden, dann lernst du Break Dance.

dann ins studio 8 fahren und einfach irgendwem den break dance zeigen, das muss ihm nicht gefallen, aber die aufgabe ist dann erfüllt...
Ich hab auchmal eine Frage und wie kann man im Brich aus Modus Kinder kriegen ? (werde ich Angerufen? )
Nein im Brich aus ist es nicht so wie im ersten teil, dass einfach ein Kind da ist. Du musst mit deinem Mann küssen, umarmen, küssen etc. bis 2 plus über euch sind, und dann sollte er dich fragen wenn du alles richtig gemacht hast, bzw. wenn du mit einem typen spielst dann halt mit deiner frau......
Danke, hat sich gestern von selbst gelöst
hii !! ich hab auch mal ne frage: ich bin jetzt im pixelparadies und da steht immer dass diese "ying" und dieser "christian" eine geheimformel haben , mit der sich jeder völlig "frei" fühlt , und die meinen man müsste einen vertreiber dafür finden. den vertreiber hab ich schon , dass sind ja diese leute aus dem versuchslabor.die sagen immer wenn ich da bin : wir wissen , dass du die geheimformel weißt , spann uns nicht länger auf die folter!" ich würds denen ja gerne verraten , aber ich weiß nicht wie das gehen soll!! wie kriegt man das denn hin? bitte , ich neede heeelp
Hallo Hilfebraucherin,

sprich mit den Bewohner des Versuchslabors. Du müßtest eigentlich schon die Gesprächsoption "Geheimnis verraten haben". Mach das und du hast die Angelegenheit mit der Formel gelöst.
@schlaubi : oki danke!! aber muss man diese funktion geheimnis verraten erst freischalten?? die gibts bei mir nämlich net. und noch ne frage: ich bin jetzt im versuchslabor eingezogen , und da muss ich wie fast immer den wert des labors erhöhen . aber leider kann ich den kaufmodus und den baumodus nicht anwählen!! ist das ein fehlerr im spiel oder extra soo? bitte antworte , danke schonmal im vorraus.
Wie kann man im Studio 8 bewewisen was ein Wissenschaftler wirklich drauf hat?
wie heiratet man und bekommt ein baby
du musst dich im studio 8 kreativ betätigen. ich habe ein bild gemalt!
XANDER1990 hier deine Antwort:
-Man muss als erstes die Präsentation forführen dann bekommt man "hypnotiesieren". fahre dann in den Studio Acht und hypnotiesiere den Man der dort lebt. (Weiss nicht wie er heißt) Er hat einen schwarzen Mantel an.
Dann müsstest du dein Ziel erreicht haben.

Bettina
hallo!
ich bräuchte bitte eure hilfe!
wie bekommt man stefan dazu (in der prunkhütte) dir eine rolle in seinem film zu geben? ich lasse ihn essen, auf die toilette gehen, spass haben, etc. aber er sagt immer so was wie "frag mich nochmal wenn ich mich besser amüsiere" oder so....
und wie schaffe ich es im studio 8 (modekarierre) die kunstkritiker mit meiner deko für die eröffnungsparty zu beeindrucken?
bitte helft mir
Also zu deiner ersten frage du musst es schaffen das Stefan sich in dich verliebt dann musst du eine Party geben.Zur 2. Frage du musst in dem Raum wo alle diese Bilder hängen noch mehr sachen dazu kaufen dann gibst du eine Party.Hoffe das ich dir helfen konnte
ja! danke für deine hilfe!
Ich soll bei der sporthalle "meine Muskeln spielen lassen", hab ich auch getan aber nichts passiert. Was muß denn tun um die Aufgabe zu erfüllen?
Danke für die Antwort im Vorraus.
also ich bin ja schon im oktagon. musst sowas freischalten (sozialoption). danach klickste son sim an und tust die muskeln spielen lassen tun. noch en schönen tach tun, tun! :-P
hallo hab jetzt fast alle ziele erreicht außer eins bin jetzt im pixel paradies und muss stefan blamieren und verhaften aber das geht irgendwie nicht wenn er dann nackt ist und die polizei kommt passiert nichts das das ziel frei geschaltet wird freue mich um jede antwort
hi,
ich habe ne einfache frage zum freeplay: ich habe mir ne schöne villa gebaut und auch 2 kinder (maädchen) in der anderen strasse habe ich 2 jungs mit einer familie. ich wollte fragen ob die kinder erwachsen werden, so die ich meine töchter mit den anderen 2 jungs heiraten lassen kann, oder bleiben die für immer kinder

gruss
Ryou
Ich kann einfach nicht alle Hühner finden, wo sind die?
kann mir jemand einen cheat zum freischalten aller objekte für die sims brechen aus für playstation 2 geben?
hat sich erledigt!
ich weiß nicht wie man den rasen mähen kann ? Kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus :-) !
Ich soll Heiraten!° Mein Sim ist in Mimi verliebt! Ich habe einen Antrag gemacht doch der wurde abgelehnt! Warum?
Hallo Blackflas,

Du kannst keinen Sim aus den anderen Häusern heiraten. Die Paare sind alle an die Häuser mit den Zielen gebunden.

Du kanst nur Sims aus den FREIHEITSWEGEN heiraten. Sorry ist leider so. Mimi ist natürlich niedlich, aber Du mußt dir eine andere Simliebe suchen. Dann das übliche 100 mit Herz, Spaß Essen etc Antrag machen. Viel Erfolg
Wie gibt man die cheats ein
Hutti10, warum mißbrauchst Du wiederholt die Alarmfunktion? Du bist für zwei Stunden gesperrt.
Wie löse ich im Pixel Paradis das Problem der Grufties ? Was muss ich dafür tun ?
Hi katha05,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann liegt das Problem der Grufties im Synthezizer. Da ist irgendein Geist drin. Du mußt die Grufties besuchen und auf dem Synthezizer spielen. Brauchst aber ein paar Kreativpunkte dafür. Als Belohnung für das Entfernen des Geistes erhälst Du den Pixelpopo Song. Den brauchst Du später um Stefan bloßzustellen. Außerdem kannst Du jetzt den Synthezizer kaufen. Den brauchst Du später auch im Pixelparadies.

Viel Spaß weiterhin
Ok ! Ich danke dir Schlaubi !

Hmm noch ne frage was muss ich in der Sporthalle tun wenn dort steht ich soll die muskeln spielen lassen ? Habe schon ausprobiert wenn ich auf dem sim klicken "muskeln spielen lassen", aber das funktioniert nicht ! Was muss ich tun ?

Gruss Katha05
@ katha05 du musst zu jemandem gehen und sich mit ihm/ihr schlagen :D
Hi katha05,

hast Du das schon geschafft? Du brauchst ziemlich viel Körperpunkte, um die Typen in der Sporthalle zu beeindrucken. Die Kletterwand bringt einige Punkte. Wenn Du viele am besten 10 Punkte hast sprich, nochmal mit den Bewohnern. dann sollte es klappen.

Gruß Schlaubi
Hallo !

Wie verführe ich jemandem in diesem casa cliente ?
Das mit auf dem Teppich schmusen klappt nicht ! was kann ich den noch machen ?

Gruss Katha05
Und direkt noch ne frage , wie höhe ich meinem bekannschaftswert bei dudley auf der party , hab mit allen geredet so 2 mal wie es hier oder in anderem Theard stand aber das hat nichts gebracht !

Ich bin übrigens eigelich auch schon ganz weit hab nur ein paar einzele aufgaben noch nicht gelöst, also wenn jemand eine frage hat ich denke mal das ich sie auch beantworten kann !
Hi katha05,

Im Casa Calliente jemanden ist lustig aber nervig. Du mußt Dich mit einem Bewohner (anderes Geschlecht als dein Sim) anfreunden. Wichtig (100 mit Herz. Dann in guter Stimmung das Haus besuchen.Vor dem Kamin ist ein Bärenfell ! Leg Dich auf das Fell und nutze entspannen. Klick nun den anderen Sim an und benutze mitmachen. Jetzt sollte es zu einer Schmuserei kommen. Fertig. Das dauert aber manchmal etwas. Weil der andere Sim müde, hungrig, genervt.. ist. muß man mehrfach versuchen. Das ist übrigends der einzige Weg für das Ziel. Auf dem Fell steigt wenn es klappt die Freundschaftsanzeige sogar über 100.

Zu deiner anderen Frage:

geh zu Dudley auf die Party. Du mußt mindestens + 5 Freundschaftspunkte mit jedem auf der Party erreichen. Schau dir genau an wer kommt. Schaue, ob Du schon mit ihm / ihr befreundet bist. Ist es über 5 sag nur Hallo (comonsnada Hahaha). Jeden den du noch nicht kennst, unbedingt reden und schauen, daß die Anzeige über + 5 geht. Es reicht nicht mit jedem zu sprechen. Die Gespräche müssen auch erfolgreich sein. Keine verfrühten Vertraulichkeiten, sonst kann es sein, daß ein Gespräch gleich mit - 20 beginnt. Wenn du mit allen auf der Party + 5 oder mehr hast, ist es geschafft. Also . Let´s Parrrrrtyyyy.
Hi ich hab ne rage zu sims brechen aus am nintendogamecube!
Wie schaffich es wenn ich in casacaliente wohne im studio acht an der eröffnungsparty mit zu arbeiten?BITTE UM EINE ANTWORT!
Danke bussal martina
Ich meinte Kunstprojekt mit machen? Ich habe sonst schon alle ziele erledigt also wenn ihr fragen habt dann, kann ich euch gerne antworten!Aber bitte ihr müsst mir helfen!
Hallo Martina,

hab keinen Camecube, aber vielleicht ist es wie auf der PS 2. Also Du mußt um an dem Kunstprojekt bereits die Option Breakdance haben. Die kriegst Du im Beatclub wenn Du dich mit Beno anfreundest. Wenn Du Breakdance hast, besuche das Studio 8 und rede mit Arthur. Während des Gesprächs machst Du einen Breakdance. Deine wundervolle Performance ist dann die Krönung des Kunstprojektes.
Thank you Bettina
dANKE sCHLAUBI
UA lieb von dir!
Hallo,

ich muss von Steffans Herrenhaus den Wert gewaltig erhöhen, ich weiß nur nicht wie! Ich hab das teuerste usw. gekauft, aber es tut sich nichts.

Bitte helft mir!

Cya
Hi,
Du solltest noch merkaufen.
Hi,

der rote Kaufbalken ist aber schon ganz voll!
Und jetzt?

Brauche Hilfe!

Cya
Ich bins nochma!

Is das normal, dass man wenn man ne Karriere beendet hat die Zwerge (oder was das auch sind) nicht freigeschaltet werden? Achja, hab alle Karrieren abgeschlossen, aber den Brunnen hab ich nicht freigeschaltet!
Hat einer eine Erklärung dafür? Wenn ja, sagt sie mir!
Bitte, Bitte, Bitte!^^
Is sehr dringend!

Bye Bye
Helft mir doch!
Wie findet man heraus wo man der roten Billiarttisch bekommt?

Und wie kann man heraufinden wer den Farn geklaut hat?
Also zuerst eine Antwort für PaffDaddy!der rote balken ist die Feng-Shui Anzeige, wenn du zuviele Gegenstände hast dann bist du nicht mehr im Gleichgewicht deines Feng Shui, aber das steht alles in der Beschreibung! Naja,hast du auch wirklich alle Karrieren bis zum schluß durch?Sieh mal im Pausemodus unter Karrieren nach!Wenn alles grün ist dann hab ich auch keine erklärung dafür!Du könntest aber auch mal auf den Brunnen vor stefans haus drücken,vielleicht musst du zuerst nach sehen wie sie tanzen?Ich weiß ja auch nicht!

uND JETZT noch deine Antworten black rose!
Also für den rotenbilliard tisch musst du in den Bearclub düsen und dort jemanden herausfordern mit dir billiard zu spielen, das machst du so das du den Billiard tisch anklickst und spielen drückst, dann auf eine andere person und herausfordern!Dann solltest du ihn freigeschalten haben! wENN du den geklauten farn finden willst, fährst du zu Dudley nd hinter dem Haus sollte er stehen, du klickst den farn einfach an und dann nimmt ihn dein Sim mit!Falls wer noch fragen hat ich gebe gerne antworten!
Danke für deine Hilfe, probiers gleich aus.
Könnte mir wer sagen was es ,´mit diesen komischen sporen im versuchslabor auf sich hat?Was soll ich machen?
iCH bin für jede hilfe dankbar,aber bitte!
´dix´s buss´l
martina
Hi Martina! ich kann dir leider auch nicht weiter helfen habe aber mal rumgefragt! Ob jemand ne Ahnung hat! Vielleicht kannst du mir helfen! Wo muss ich meine CHEATS eingeben? Meine cheats funktionieren nicht!
he martina wenn di die klauen kannst klau sie denn ich habe gehört das mann die braucht
Wo finde ich das Science Fiction Srikpt?
Hallo? Jemand hier?
Ich habe ein Problem! Ich wohne gerade im Beat Club! Wo ist Die "Sporthalle-Marathon? Sonst kann ich die Aufgabe nicht lösen! Wer kann mir helfen? Danke schon mal im Vorraus! Eure Valeska
he yappadappadu das sciene ficktion skript findest du im versuchslabor bei den kopf in den glas glaub ich musst du mal gucken
Hi Martina!
Falls du es noch nicht rausgefunden hast: Für die giftigen Sporen musst du ins Versuchslabor fahren und den Inkunator, das gelbe Gerät im kleinen Haus hinten im Garten zerstören.

ICh habw auch eine Frage: Ich wohne in Beat Club und muss die ultimative DJ-Tanzparty schmeissen. wie mache ich das?
Und was mache ich, wenn ich meinem Sims einen Antrag mache und der sagt, dass es ihm nicht gut genug geht, obwohl er schon gegessen und mit mir getanzt hat?
Bitte helft mir, ich sitze schon seit Tagen dran!
wer noch fragen hat, ich helfe gerne!
Danke!
he evemcclane nur die sims in den freiheitswegen können heiraten aber wie weiß ich nicht ich weiß nicht mal wie man die beiden zum küssen bekommt obwohl die sich zu 100% lieben
an alle die das 3te game von harry potter haben ich bin jetzt nach der aufgabe mit dem glacius zauber und muss jetzt diese große feuer bestie besiegen aber ich schaf es nicht ich schleudere immer einen eiszauber nach dem vieh und es wird nie geschwächt sagt mir bitte wann und wo ich die bestie angreifen kann so das die geschwächt wird ich würde mich richtig über eure hilfe freuen
ich hab gelesn das man die sims mit einander schlafn lassn kann!da muss man oben unten links rechts drückn!aber wie muss das sein, gleichzeitig oder net!muss man das aufn analogstick machen oder auf dem kreuz?

gruß leena
Hi Leena ich habe das selbe Problem wie du? Und mal ne Frage! Mein sim liebt beno doch er will den antrag nicht annehmen! Und wie bekommt man Kinder?

Grüße zurück Valeska
HILFE!
Wie schmeiße ich diese DJ-Tanzparty! Ich bin schon am verzweifeln wie schaffe ich es? Bitte helft mir!

Viele Grüße
*Valeska* du must Kreativitet voll haben und dan eine party schmeisen dann must du hinter den DJ-platenspieler stehen man kann nur von freiweg(oder so)
nemem und kinder kriegtman wen du verlobt biest und viel küssen.

*Leena*weder noch du brauchst nur das liebesbett dann bettspiele ankligen das sied so aus als wen die F***n
>.> hihi oha ich probiers ma
@Valeska: Wenn du eine party schmeisst musst du hinter das DJ-Pult und auflegen. Einen von deinen Mitbewohnern erst essen machen lassen, dann Getränke zuberteiten. Den dritten auf die Tanzfläche schicken "tanzen" und dann alle Gäste anklicken "mittanzen" wenn alle auf der Tanzfläche sind müsstest du es geschafft haben.
Zum Heiraten kannst du Beno nicht nehmen nur aus den Freiheitswegen! Da jemanden auf 100 und Herz machen dann einladen (essen muss fertig sein und die wohnung sauber!) essen lassen, aufs klo gehen lassen, zum tanzen auffordern evtl. noch mal reden. Dann Antrag machen. Bei mir hat das dann geklappt. Wenn du nach der Hochzeit viel küsst kommt dann das kind von alleine.
Ok danke an alle! Ich habs geschafft hat geklappt! COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Viele Grüße! Dicker Kuss!
Kann mir jemand sagen wo ich den Kandelaber oder so herkriege? Dringend! Danke!
Wie Heiratet mann ?
Hi ich muss jetz beim Gba irgendwo gewichtheben und wem beindrucken aber wo kann ich gewicht heben?
Leute helf mir bitte!
Wie bekommt man ein Kind ! Sagt es mir sonst könnt ihr mich am Arsch lecken !
Wie bekomm ich die letzte Aufgabe im 3 level
Dann leck ich dich Carol.
Hi yappadappadu weißt du die antwort auf meine frage ? wenn jemand die frage um 17:55 Uhr weiß dann ist der der Beeeessstttteee auf der ganzen Welt !
Wieso hilft mir den niemand. (Ich bin verzweifelt!)
Meinen Sims gefällt der Garten nie. Egal, was ich mache. Hilfe bitte!
An: Carol weist du echt nicht, wie man Kinder kriegt?
Nein ich weiß es nicht
Helf mir jetzt besserer Smiley !
Hallo besserer Smiley
Du brauchst nen Partner. Entweder selber erstellen oder kennen lernen. Dann endlos rumflirzten. Er fragt dich dann. Oder selber erstellen. Oder durch Zufall fragt jemand am Tele fragt ob du addoptieren willst.
2. fragt raus!
Hi bobatz
wie kann ich im free-play modus rollerfahren?
Hi ich habe schon öfters versucht cheats einzugeben, aber irgendwie klappt das nie.Kann mir irgendjemand sagen warum?
Wo ist der bandleader und wie kann ich ihn beindrucken?

brechen aus auf gba
Hallo,

weiß jemand, wie man das verrückte in der Sporthalle Marathon herausfindet? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich stecke echt fest!
Danke schon mal!

Liebe Grüße Babymaus!
hallo könnte mir jemand sgen wie mann heiratet ich bin jetzt im beat club und kmme nicht witer danke
werde ich nur befördert wenn ich so wie angegeben 6 freunde habe oder geht es ohne auch denn ich schaffe es nie freunde zu bekommen ich quatsche mit ihnen ich lade sie ein aber es geht nciht vitte helft mir
du must sie zu 50 mögen dann sind es deine freunde
Hi ich bin grade im beat club ich muss Heiraten und ein Kind bekommen wie macht man das ? Ich bin 100 Prozent in Gerda verliebt.(Die aus dem Freiheitsweg)

Danke schon mal.
Was muss ich im Gruftihaus machen damit ich den Kandelaber freigeschaltet bekomme! Helf mir, BITTE!
Romantisch küssen
DANKE!
Ich hab jetzt alles freigeschaltet bis auf die sache mit der geheimformel ich weiß das ich zu den leuten aus dem labor muss, jedoch hab ich nicht die sozialoption "Geheimnis verraten", was muss ich tuen um diese zu bekommen , hab sonst wirklich alles freigeschaltet auch alle jobs abgeschlossen. Helft mir bitte!
1.Frage wisst ihr wie man Schnell zu Geld Kommt?
2.Frage Wo findet man das Angelbuch?
3.Frage Eröffne den Knacki-Klub
Erlaubnis vom früheren Besitzer holen!
Wo muss ich Hin und was machen?
wie bekommt man 4 mitglieder in "Marathon" , wenn ich frage lehnen sie alle ab.Auch mit der party klappt es nicht !

Thanx
lizzie
du musst sie als freunde haben
Ich brauche Hilfe. Ich habe zwar eine Meldung bekommen, dass das Sportstudio zum besuchen freigeschaltet wurde und die Aufgabe meine Muskeln dort spielen zu lassen aber ich kann dort nicht hin. Mit meinem Auto kann ich nur in den Freihitsweg, Mimis Haus, Duleys Wohnwagen, Mamas Haus, Beat Club, dieses Haus wo die Schauspeler sind und zu den Künstlern.
wo finde ich die nummer des bildhauers
Hy

Ich kann auf einmal nichts mehr kaufen obwohl ich noch geld habe, an was kann das liegen?

Danke für ne schnelle antwort
fileicht hasde zu viel möbel gekauft,
auserdem habt ihr ar cods?
hey,kann mir jemand helfen?wie kann ich casa caliente freischalten?(ich wohne bei dudley)
ich wäre sehr dankbar für eure antworten :))
bitttteeeee kann mir jemand helfen
danke sehr :confused :P
Wo bekommt man die codes her?Tschüss Chanto
Kann mir bitte jemand helfen.Ich bin im 3. Level und weiß nicht wie die letzte Mission Freigeschaltet wird.
ich brache eure hilfe meine cheatz funktionieren nicht was soll ich tun
wie kommt man ins pixelparadies
entweder gangster oder aussteiger karriere
ich brauch eure hilfe.wie komm ich beim 3.level letzte aufgebe weiter?
Dringend
wenn man im freeplay spielt und ein sim stirbt dann kann man den doch als zombie zurück holen!geht das dann auch das der keiner mehr ist oder nicht°-°
bitte schnell antwoten!

leena
geht net
leena wen ein sim stirbt kannst du ihn retten du musst den sensenmann anbetteln wenn er kommt . manchmal klappt es aber auch net dan wird er zum zombie oder er ist ganz tot.
KLl
Hallo!
Ich habe das Spiel und ich finde einfach nicht alle Hühner! Das Spiel wird schon langsam faad! Ich habe glaube ich eh schon 5-7 abgegeben aber ich finde nicht mehr! Wo sind die? Mich ärgert dass schon richtig!
Bitte mailt mir!
chiara151188@yahoo.de
DANKE
Hallo!
Ich wüsste gerne wie das mit dem Gnom geht wenn ich den Gnom Cheat eingebe und dann den Gnom versuche anzuklicken klappt das net ich habe Sims brechen aus für PS2 bitte helft mir!
Hi!
Ich grieg das einfach mit dem sozial cheat net hin (soziale fähikeiten) ich habs immer korrekt wie es hier stand eingegeben aber nichts
Hi, chiara! meinst du die von opa haferstich dann musst du mal in den gesch'ften gucken, zwischen den baeumen, in deiner scheune und auch da in der scheune, wo man das klo findet, im hof, im haus von deinem opa. da hab ich sie gefunden. hoffentlich konnte ich dir helfen!
Wo muss ich bei der Mission von C.C Cool (die mit den Eintrittskarten "Lass keinen vorbei") hingehen?
ich komm einfach nicht weiter ich habe ales in der 3.missionsstufe erfüllt aber die 4. wird nicht freigeschaltet.

bitte bitte helft mir und wie kann ich in die villa ans meer einziehen.
ich habe die sims brechen aus fürs n gage.
wie gibt man die cheats ein
wo liegt im herrenhaus grúftie das farn
Wo ist die Sporthalle "Marathon"?
Wann wird der Freiheitsweg denn freigeschaltet? Ich soll heiraten,habe den Weg aber noch nicht
Ich habe in vielen Foren schon gefragt und keine Antwort bekommen,ich hoffe hier erbarmt sich einer.Ich hatte schon 2mal die Mitteilung Freiheitsweg 1,2 und 3 freigeschaltet.Aber wenn ich dann mit dem Auto losfahre,steht er nicht in der Zielleiste und jetzt bin ich ratlos
das gleiche problem habe ich auch hansa! ICh komme auch irgendwie in keinem Haus weiter. Hab immer 8-9 Freunde bin gut gelaunt und habe auch alle Fähigkeiten!
Benötigt man alle Ziele um weiterzukommen (befördert zu werden?)Hilfe bitte :)
Hi Ballso,du mußt in allen Jobs arbeiten und befördert werden.War z.B. gestern im Versuchslabor,wurde 2 mal befördert,dann war Oktagon frei,dahin gefahren wieder 2 mal befördert dann hatte ich Stefans Herrenhaus.Also,alle Jobs annehmen!Frag ruhig,wenn ich kann,helfe ich!
danke! Habe jetz auch Stefans Herrenhaus. Habe ewig versucht zu heiraten, alle tips hier angenommen... vergebens.. Dann hatte ich keine lust mehr :)heut hab ich dann job gewechselt und bin jetz robotertechnik und der job macht mich noch wahnsinnig. KOmm nicht weiter.. Hab echt alles was man braucht. Nur eben nicht alle Ziele im Oktagon erreicht... ?
Heiraten hab ich jetzt raus.Mit dem Auto zur Mama, alle Balken auf grün dann telefonieren, unter Tinnef einen Kerl einladen, blauen Pool kaufen beide Sims rein Pool mit Holzkisten zustellen.Dann labern lassen bis 100.Beide fallen um, macht aber nix. Dein Sims wieder auf grüne Balken bringen bei Mama ausziehen in Stefans Bude einziehen.Typen einladen,Essen kochen,paarmal küssen und schwups,Leiste durchzappen,weiter unten steht dann Antrag machen!
Meine waren so gut drauf,da kam das Baby gleich nach
Ich nochmal,wenn Du eine Frau heiraten willst,schätze ich, mußt Du bei Obstler anrufen.Der 1. grüne Balken ist nicht so wichtig,sind ja im Pool eingesperrt.
danke für die Antwort. Bin ein mädel *g*.. kann ich dann auch antrag machen? Liebe Grüße Ballso
Ja sicher,habe ich doch geschrieben.Ich spiel auch einen weiblichen Sims!Versuch es mal so, wie ich es beschrieben habe.
Wo ist dieser dumme Farn?
Das ist das einzige was ich in dem Herrenhaus noch machen muss.
an martina!
Bitte hilf mir ich bin schon sehr lange ferheiratet.Aber sie bekommen einfach kein kind.Ich habe sie uhr oft küssen lassen aber es geht nicht.Ich wohne jetzt in der prunkhütte aber trotztem geht es nicht egal was ich mache.
bitte hilf mir?

PS.Wen nicht dan wer anders.BITTE!?!?!?!?
will mir keiner helfen bitte!
ich habe jetzt das kind bekommen aber es wird nicht groß.Was kann ich machen das es groß wird.Weil das jugendamt hat mir das erste weggenommen.Aber trotztem weis ich nicht was ich machen sol bitte helft mir.
Hi lena111,das Baby schreit alle paar Stunden.Dann mußt Du sofort erst füttern,dann singen.Wenn es weiter schreit,nochmal auf singen.Dann schläft es weiter.Du brauchst 3 Tage, dann wird aus der Wiege ein Kind!Es darf nicht zu lange schreien sonst kommt das Jugendamt und holt es ab.
Also, ich hab's schon durch, blos ein paar aufgaben fehlen, die ich später noch nachhole!

Wer wissen will wie man cheats eingibt, und was man eventuell falschmachen kann:

1. man muss ins pausenmenü
2. bevor man z.B. geld oder bedürfnisse auffüllen eingeben kann, muss man erst den zwerg (R2, L1, R1, L2, Links und kreis) aktivieren, der is nämlich für alle anderen cheats auch!
3. man muss die cheats schnell genug eingeben, wenn man einen cheat aktiviert hat, hört man eine stimme eines weiblichen sims!

bei fragen, einfach an mich wenden!

MfG
Frage an Sim Legende! Du hast das Spiel ja schon fertig!Mein Kind ist weg (höhere Schule) kommt das eigentlich wieder?
Danke für die vielen Antworten!
danke hansa ich habe es geschafft.
ich hab das spiel jetzt durch der etwas braucht der sol sich bitte melden
wie kann ich diesen typen beim boxen besiegen bitte antworten
Ich habe im Spiel "Die Sims Deluxe" mein Konto mit Rosebud auf 9.999.999 $ aufgeladen.
Gibt es einen Cheat womit ich dies wieder rückgängig machen kann?
Ich möchte gerne wieder das beim Kauf Geld abgezogen wird.
der hilfe braucht soll sich melden
Also,ich hab ein problem,das sims2 installiert,aber ich habe da irgendwie kein son dings,und kann das so net spielen,warte,ich hab nen screen,was ich brauche,irgendwie müsste es mit auf the sims 2 sein,is es merkwürigerweise net...

http://img.photobucket.com/albums/v715/Kagomina/simswasislos.bmp
wie kann man bei der eröffnungs party in dem kunst museum die kritiger beeindrucken

hilft mir jamAnd bitte.
und ich habe eine frage wie kann man den kerzenleuchter bekommen für das ziel in dem romantik
hey ya ich hab nur eine Frage...
ich habe alles bei brich aus freigespielt,glaube ich, aber ich kann nur in 3 freiheitswege einziehen. In der Anleitung steht aber, dass man 6(oder 8 weiß ich nicht genau) Freiheitswege hat. Die Häuser haben alle so gelbe Zacken um sich. Kann man diese noch freispielen oder wie funktioniert das? BITTE HELFT MIR :(
dankeschön
an:aaaaaa

Hy ich bins die kritiker kannst du beeintruken.1)Du musst in den raum wo die bilder hängen noch mehr bilder kaufen und reinhängen und du musst eine trink kiste kaufen so eine blau weise.
2)Du musst romantisch küssen frei spielen und in damit küssen den motimer. OK
Habe eine Komplettlösung für \\\\\\\"Sims brechen aus\\\\\\\" auf meine Homepage.
www.sunflume.de
wie finde ich klippenact
Ich habe eine Frage zu SIMS 2. Wenn ich Geld bekommen möchte ohne dafür Arbeiten zu gehen,...was für einen Code brauche ich da?Und wie muss ich ihn eingeben....

Grüsse M-LOO
Wie benutze ich Cheats bei Sims brechen aus für den Gamecube
Wie benutze ich Cheats für die sims brechen aus für den Gamecube und wie werde ich schneller befördert?????

Bitte um schnelle Antwort

Gruß Pons
Gibt es eigentlich in die sims brechen aus auch einen Code wo man unendlich viel Geld bekommt im Freeplay?

Danke schon mal im vorraus!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.