tr 3 lud's gate lagerhalle (* Tomb Raider)

tr 3 lud's gate lagerhalle (* Tomb Raider)

hilfe ich kann den taucher nicht beseitigen
habe schon alles versucht
erreiche so nicht das 6. secret
help
na und was soll ich da machen.
hey ????, du bist echt nich fair, er braucht hilfe, und du?!? Leider kann ich dir nicht helfen, wollte nur meine meinung zu ???? sagen, viel glück noch, nina mc
danke nina
Versuch mal folgendes:
1. Geh auf einen früheren Speicherstand zurück. Wenn du nach dem Krokodil die Passage rechts hinten mit der Strömung schwimmst und aufgetaucht bist, speichere zum letzten Mal das Spiel ab. Ansonsten besteht die Möglichkeit, daß ein Bug (Programmierfehler) verhindert, daß du das 6. Geheimnis bekommst.
2. Später nicht zu nah an die Wasseroberfläche schwimmen, wenn der Alarm aktiviert wird, gelangt Lara ebenfalls nicht zum Geheimnis.
3. Bevor Lara auf den nächsten Wächter trifft,
Waffe ziehen, durch den Gang sprinten und *nicht* auf den Wächter schießen, sondern schnell über das Wasser etwas nach links springen zum Metallsims und den Froschmann erschießen, bevor er ins Wasser springen und wegschwimmen kann (den Wächter erst danach erschießen).
4. Nun zum 6. Geheimnis tauchen und den Unterwasserantrieb aus dem Raum fahren. Erst danach wieder speichern.
danke christine
hab es geschafft bin in die andere richtung gekrochen und war vor dem tauchen im secretraum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.