Sacred (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich habe die Demo angezockt. Ich finde das Spiel geil. Viel besser als Diablo 2.

Wie findet ihr das?
einfach nur geil abbe zu kurs ...
Ich finds sehr gut! Kennst ihr cheats für des Spiel?
es ist supergeil!
welchen charackter findet ihr am besten?
von den beiden die man bisher spielen darf??? blöde Frage, die Sera natürlich. Um nen Gladiator zu spiele muss ich mir nich sacred kaufen
Wo bekommt man denn eine Demo zu diesem Spiel her? Würds gern mal testen, ob sich ein Kauf lohnt.
ich finde diablo2 immer noch besser
Ich hab das Spiel aus der Gamesstar.
Zu dem Spiel gibt es noch keine Cheats. Kennt ihr das Ende der Demo? Ich kenns.
Ich hab kein Sound in der Demo. Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Also besser als Diablo kanns auf gar keinen Fall werden aber es ist schon besser als der ganze andere nachmach müll (dungeon siege, baldurs gate, neverwinter nights, bla bla bla)
in zwei tagen kommt's! (freu)
du weisst, dass neverwinter nights nen ganz anderes spielprinzip ist? genauso wie baldurs gate auch. aber dungeonsiege ist wirklich ne billige nachmache
..morgen!!!
Habe das Spiel. Aber leider startet das Spiel ohne Intro. Kann mir da jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?
direct x 9.0 b draufbügeln und gut is !!!
So jetzt brauch ich auch mal wieder hilfe. spiel gestern gekauft gleich installiert und nichts. es kommt zwar immer noch dieser bildschirm wo kontrolliert wird ob das die original cd ist aber dann kommt immer diese blaue fehlermeldung. und das wars. bitte bitte helft mir.
Also ich hab ein scheiss problem!!!!!!!!
Ich hab mir vorgestern das spiel geholt es installiert und es lief wunderbar.
Als ich den rechner das nächste mal hochgefahren hatte und das spiel wieder starten wollte kam folgende fehlermaldung: Ein Virus wurde erkannt! Das Programm wird abgebrochen. (#5000)
Als ich es dann deinstallieren wollte kam volgende fehlermeldung: Messages file "(E:Sacred/unins000.msg" is missing.

ich hab dann den rechner komplett platt gemacht und nur das betriebssystem und Sacred neu installiert.
aber die gleichen probleme sind wieder aufgetreten.

kann mir da jemand helfen???
@digdug

Das ist ein typischer fehler wenn man ein Spiel mit Deamon Tools mounted weil einge Virenscanner dabei alarm auslösen und so verhindert wird das auf die datei zugegriffen wird.

Sollte das nicht der Fall sein hast du entweder den Rechner nicht komplett neu gemacht (format) oder deine CD ist defekt.
toll...ich hab das problem mit dem intro auch...alle spiele die ich hab bei denen ascaron drauf steht haben massenweise fehler(auch die die nur von ascaron publiziert werden und nicht programmiert)...und das beste: mein kumpel wollte das spiel antesten ob es sich lohnt und hat meine originalversion mit crack...und bei ihm gibts videos...ich hab forceware drauf und auch dx 9.0b...nützt alles nix...die können mich mal an meinem ***** lecken das nächste spiel ohne intros geb ich zurück und spiels mit crack...das gehts dann warscheinlich eh besser
grrrrr.....mir reichts...ich hab sacred auf diesem rechner 10 mal gestartet...sage und schreibe 4(!!!) mal ist es abgestürzt...ez hat sichs endgültig mit mir verschissen
Ich habs herausgefunden!!!
Stelle deine Auflösung auf 1024*768 Pixel und auf High Color(16-Bit)!!!
Dann dürfte es gehen,wenn nicht dann update die Version defragmentiere deinen computer und installiere es neu
Und lade Treiber runter!
wie dud man Quick- saven, loaden
Funktioniert Sacred auch in 800*600 Auflösung?
ja aber dann is alles zu gross
wie dud man Quick Saven und Quickloaden?!?!?!?!?
verdammt! ich habs spiel installiert und hab im spiel und im menü keinen sound! nur die intros sint mit ton!
was soll ich machen?
mit F8 quick load mit F9 quick save
Also bei mir läuft alles bestens:-)
ganz ruhig
bei mir auch
haste vieleicht nen patch installiert ,bei mir war dann auch kein sound und im spiel wurde dann alles ganz langsam schwarz
Wie kann man die Auflösung auf 800*600
umstellen ?
mit + und - oder mit mausrad ... aber ob das game dann nur reinzoomt weis ich nicht, aber bei meinem freund ruckelt es dann nicht mehr - aber man bemerkt die gegner erst, wenn sie angreifen :)
Ich hoffe mal die Jungs bringen einen Patch/Add-On raus, wo man die Auflösung auch noch niedriger stellen kann, denn mit ner GF 4 MX und 256 MB DD-RAM läuft es relativ kacke...

also die geschichte mit dem mausrad is nur der zoom, keine Auflösungsänderung...

@ alle die Grafikprobleme haben, oder bei denen der Bildschirm freezed, oder das Spiel einfach nur abkackt (^^) ... : Probiert andere Grafiktreiber aus! Ich hatte auch diverse Probleme mit manchen Treibern..

Wie gesagt habe ich eine GeForce und zwar mit dem ForceWave 45.23 ... Das ist der einzige den ich gefunden habe, welcher mit Sacred stabil läuft!

Also dann, GL jungenz ;D
Ich habe im Spiel leider keinen spund. Das lief am anfang, als ich zum beispiel nen charcter ausgewählt hat, da wurde dann noch gelabert, aber habe keinen einzigen ton im spiel, aber intro sowieso ausgestellt
Also, das Spiel ist schon gut, aber DIABLO II ist klar besser!
spiel ist ganz klar klasse, aber nur die grafik ist besser als diablo2, der rest schlechter
he habt ihr erfahrung mit vampier lady? ich spiel sie grade weis aber nicht genau wie ich sie skilln soll?
ich find die vampier fähigkeiten total doof.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.