hat mein kumpel mich total verrarscht? (* Gothic 1+2)

hat mein kumpel mich total verrarscht? (* Gothic 1+2)

mein kumpel hat gesagt das man bei G2
irgentwann in eine fette Orkschlacht zieht mit diego lester lares usw.
stimmt das?

und kann man bei G2 auch Söldner für sich anwerben so ds sie mit in die schlacht ziehen?
Sowas gibts (soweit ich weiß) nich. vielleicht hat dein Kumpel die Orksse am Pass gemeint aber auch da is mer nur allein. Vielleicht kommt sowass auch mal in G3.
;-)
tia er meite voll mit allen die man kennt vom ersten teil muss man 1 stunde gegen orks kämpfen und immer wieder kommen neue orks schade eigentlich
ich glaube er meinte in kapitel sechs die stelle wo die orks das schiff überfallen
ach was
der labert nur es gibtn paar szenen doch so genau so wie du es sagtest kommt das nicht vor ich hab g1 2mal durchgespielt und g2 4mal und g2 add on 3mal
ich kenn mich mit gothic einigermaßen gut ausm ;D
ich hab die stelle gefunden wo ein "angaeblich"riesengroses feld voller orcs sein soll.NEIN,gibts es nicht dort gibt es nur so ein dummes shild wo der entwickler oder so schreibt das es eine luege ist und das mann allen geruechten nicht den glauben schenken soll ;)
Du meinst den Wall wo früher das Sumpflager war.Da ist nix drinne.
@der besessene
in kapitel4 kann ma nen söldner anwerben(bullco oder so) aber mehr is nicht
ok danke er hat mir mes noch einmal erklärt wenn mann alle drachen besiegt hat steigt man auf ein schiff und spricht mit den kapitän und fährt man zu eine ork insel mit diego lester gorn usw. das meinte er und das mit den söldnern da hat er sich mit diablo 2 vertann
(oder auch nicht) denn er sagte ein so gennanter söldner war bei der schlacht dabei

nochmal:danke
Kann schon sein, dass er mit den Söldner doch recht hatte. Du kannst auf das Schiff auch Söldner mitnehmen. z.B. Lee, Wolf und Bennet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.