KOTOR Shuttel-Mädchen (PC: Adventure und Rollenspiel)

KOTOR Shuttel-Mädchen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dat Mädel in der Ebon Hak nervt kann man die irgendwo bei jemandem abliefern oder jemandem geben?
Ja die deren Sprache man erst lernen muss und nicht Mission oder Bastila!!!
Man muss halt ihre Sprache lernen, dann kann man sie auf Dantooine bei ihrer Familie abgeben.(es kommt einer zum Abholen, wenn man dort landet)
Danke, danke, danke
Gibt es auch eine Möglichkeit den Bruder von Mission zu finden, oder zumindest die "Astroschlampe" wie es Mission sagen würde.
Tanja(die "Astroschlampe") ist mir auf Dantooine begegnet, als ich zum ersten mal dort gelandet bin(und mit Mission ausgestiegen) Und ihr Bruder war dann auf Tatooine bei den Tusken gefangen.
Was hat HK-47 eigentlich für 'verborgene Fähigkeiten'? Ich hab ihn fast immer in meiner Gruppe weil ich hoffe dass er sich irgendwann erinnert, aber wann macht er es endlich mal?
Du must ihn ansprechen und ihn dann reparieren (Achtung geht nur mit hohen Reparierwissen)
Were are the "Tusken"?

Bitte Antwort in Dütsch!
Einen richtig deutschen Namen haben sie glaube ich nicht, aber es sind die Typen die auf Tatooine andauernd in der Wüste ankommen um einen zu töten. (die mit den Gesichtsmasken)
Wenn du auf der Eben Howk bescheid sagst das du Revan bist und danach den HK-47 ansprichst wird er sich wieder erinnern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.