Geht aber immmer noch nicht ..... Ich habe mir bei www.sims-trickkiste.de eine Nchberschaft runtergeladenich habs entpackt aber mein Computer will es immer noch nicht importieren ..
wow ekoh ,respekt,geile seite echt geile Häuser,ich verstehe das nicht warum es nicht funktioniert *heul
Wenn du unter die Datei unter UNSERDATER7/HOUSES Entpackts dan sind die Häuser in der Nachtberschaft 7
Verstanden Melli
Verstanden Melli
warte ich werde es mal versuchen,jetzt sofort,und dannach sage ich dri ob es geklappt hat
darf ich mal fragen,was ihr in userdat7 drin habt? bei mir im Moment nur 2 datein und zwar =DTDesc,STdesc und MTdesc?hab ihr die auch drin?soll ich sie löschen?wenn nicht wozu sind sie da?vielleicht ist das mein problem,dass ich die Häuser in meinem Spiel nicht finde
ey ekoh ich könnte dich totknutschen,es klappt,juhu endlich nach 2 jahren hab ich es in den griff bekommen,ich kanns noch garnciht fassen,geil danke danke an allen,das hier ist ein Super geiles Forum,bleibt so wie ihr seid :D
Melli
Melli
achso eine kleine frage habe ich noch,wie mache ich das mit häusern,die eine familie haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.