FC Bayern (Sport)

FC Bayern (Sport)

Hallo

Ich bin selber bayern fan,find aber langsam ne frechheit was die bayern bieten.Die verkaufen sich nur noch unter den Markenwert,das darf einfach net sein
Schreibt eure Meinugn hierrein

bye
bin auch bayernfan,doch warum verliert die beste mannschaft der welt gegen alemannia aachen und den vfl bochum?ballack war zwar gegen bochum nicht dabei,doch für solch eine mannschaft mit kahn,salihamidzic,pizarro,makaay etc. darf bochum trotzdem kein problem sein.ich finde man hätte elber nicht verkaufen dürfen.
HI

Elber war schon gtu,aber an denn hängt es nicht.Die Bayern sind momentan zu satt,kein bock mehr auf spieln,so sind die tatsachen,bye
BAYERN IST SCHEISSE
@pepper
Ob mit elber oder ohne, bei diesen Mannschaften sind die Bayern einfach über ihre eigene Arroganz und den Kampfgeist der "Kleinen" gestolpert. Z. B. Energie Cottbus erstes Spiel gegen die Bayern:
Cottbus 1:0 Bayern
Die Bayern waren so geschockt, die ham nichts mehr geschafft. Später ham se Cottbus 6:0 weggeputzt. Das war einfach arroganz. Man sollte denen die Gehälter mal ordentlich kürzen.

Aber ich mag die Bayern sowieso nicht!
Ich bin auch ganz schön irritiert, was mit den Bayern los ist. Die Meisterschaft ist schon gelaufen, schade. Ich denke das entscheidend Spiel wird jetzt gegen Madrid sein. Denke das se die packen können, da sie sich da richtig anstrengen, aber wenn sie das verlieren (chancenlos), dann sollte man sich mal ordentlich Gedanken machen.....
Bayern will gegen die beste Mannschaft der welt gewinnen!?das ich nicht lache!ne,gedanken hätten sie sich schon früher machen sollen.
Bayern, die "Meisterschaftsklauer".
@Käpt`n LeChuck warum ist das arroganz wenn sie Cottbus weggeputzt haben?
Als sie 1:0 verloren haben, war das Arroganz. Als die Energie weggeputzt haben, hatten sie den nötigen Respekt. Sorry, weil vielleicht ein bisschen undeutlich ausgedrückt.
Aha.... Ich finde ihre Arroganz ist berechtigt,denn es gibt wenige Teams die die Bayern schlagen können.Deshalb sind sie so Arrogant.
pah, die Bayern haben eine riesen Meinung von sich, welche ganz klar TOTAL übertrieben ist.
Eine Mannschaft, die nicht imstande ist, Cottbus zu schlagen will mit Mannschaften wie Juve oder Madrid mithalten können *rofl*
He hallo,du bist wohlnicht auf dem neuesten stand oder?Die Bayern haben Cottbus 6:0 ind den Boden gestampft,also was willst du noch?

Ich finde die Bayern sowieso scheisse!
Es steht sogar in meinem Beitrag^^!
Hier nochmal, schön gründlich lesen!
"Ob mit elber oder ohne, bei diesen Mannschaften sind die Bayern einfach über ihre eigene Arroganz und den Kampfgeist der "Kleinen" gestolpert. Z. B. Energie Cottbus erstes Spiel gegen die Bayern:
Cottbus 1:0 Bayern
Die Bayern waren so geschockt, die ham nichts mehr geschafft. Später ham se Cottbus 6:0 weggeputzt. Das war einfach arroganz. Man sollte denen die Gehälter mal ordentlich kürzen.
Aber ich mag die Bayern sowieso nicht!"

Steht alles drin!!!
Die Bayern sind back!
Die Leistung gegen Madrid war sensationel!!!!
Wenn Kahn nur nicht den Patzer gemacht hätte =(. Beim Spiel in Madrid wirds richti hart!
Mal sehen was passiert.
die bayern haben heute gegen real schön gespielt,haben die verfluchten schönlinge um osterhase ronaldo vorgeführt!alles wäre so schön gewesen,wenn nicht der schiedsrichter und der fussballgott parteiisch gewesen wären!wenn bayern im rückspiel wieder so spielt,gewinnen sie,denn immer können die angeblich besten der welt aus madrid nicht so viel glück haben.dieser ************ ********* roberto carlos hätte ja eh vom platz fliegen müssen!von wegen fussballzauberer,die realspieler sind boxer,wie vor 2jahren,als raul linke ins gesicht schlug und dann den pass zum tor für real spielte!
Jo, hat mich auch aufgeregt. Genau wie in der 5 Minute, dass war ein Elfmeter, ebenfalls von Carlos verursacht. Das Glück ist eine Hure.....
am besten wäre es,wenn das uefagericht roberto carlos wegen unsportlichkeit nachträglich sperren würde.dann wäre er im rückspiel nicht mehr dabei!
Die Bayern haben endlich wieder ihre stärke gezeigt.Wenn sie so in Madrid spielen,dann kommen sie sicherlich weiter.Und der Roberto Carlos sollte nachträglich gesperrt werden,bye
Bin auch Bayern Fan, aber das Tor von Roberto war ja wohl beschiss, oder?!
scheisse,roberto carlos kann nicht gesperrt werden,weil die uefa anders als die bundesliga keinen videobeweis annimmt.hab ich am mittwoch aufm dsf gesehen.
Ich hab gestern im Teletext gelesen, dass sich diueUEFA jetzt damit beschäftigt und es wahrscheinlich zu einer Sperre kommen wird.
Ansonsten, heute wieder Bundesliga! Bayern gewinnt!
HI

Bayern hatt heute wieder 2:0 gegen Wolfsburg gewonnen.Ich war ja im Stadion,und das spiel war unterschieldich,mal gut,mal schlecht
Aber das Tor von Makaay war doch wieder absolute klasse. :)
bye
Bayern is sch...
bist ja nur neidisch!
So..... jetzt ists so weit. Jetzt wirds ernst!!!!!
Das Rückspiel und wie schon erwartet, Carlos ist gesperrt. Recht so!
Am Wochenende haben se ja auch wieder gewonnen.
Das wird ein klasse Spiel!!!!!
So nach dem das Spiel heute abgepfiffen wurde bin ich sehr sehr sauer weggegangen,ich kanns nict fassen diese ******** Realer haben das Spiel gwonnnen. Ich war so sauer sag ich euch!!! das konnte ich nicht fassen,ihr etwa? das war doch SCHRECKLICH findet ihr nicht?

ps.diese scheiß Realer sind NIEMALS die beste Manschaft der Welt!!! ich hasse diese ganzen Spanier und Italiener die denken nur an Geld und verstehen ÜBERHAUPT NIX von Fussball.vllt haben sie nach "Star"spielern die besten,aber sowas nenne ich nur *******(ach ich hör lieber auf).
Die Madrelenen hatte ne Zeit lang ganz gut gespielt. Das Tor war schön gemacht, aber dat wars dann auch schon!
wieder eine beschissene Leistung des Schiris, der jedes "Faul" von Bayern gepfiffen hat, obwohl man eigentlich wissen müsste, wie gerne sich die Madrelenen sich fallen lasse (Vorwissen gehört dazu). Außerdem hätte es auch gelb-rot einmal geben müssen. Ich weiß, so was macht ein Spiel kaputt, aber was muss...... das muss!
Naja, man hat mal wieder gesehen, das Bayern ganz oben noch mitreden kann und real stinkt
Real stinkt nicht nur,sie sind Abschaum wiederlicher Abschaum! am blödesten finde ich die Braselianer und Spanier bei Real! ja und das es das eine mal kein Gelb Rot gab hat das ganze Spiel zerstört.Die Bayern waren aber kla die bessere Manschaft d.h so viel wie die dummen Realer "Dranzer" sind NIEMALS nach spielerichen Leistungen die beste Manschaft der Welt! wie kann man das nur behaupten......

ps.den einzigen den man bei Real loben könnte wär der Torwat.
ich bin ganz eurer meinung!überall heisst es:real madrid,die beste mannschaft der welt,los galacticos,usw.doch ich finde das ist nicht das beste team der welt,sondern die grösste verbrecherische söldnertruppe der welt!und überhaupt,lassen sich fast alle italiener,spanier,brasilianer und sonstige südländer im fussball immer so theatralisch fallen und winden sich 10 minuten lang auf dem boden,obwohl sie nur gestreift wurden,oder sie rennen im rudel zum schiedsrichter und heulen ihm was vor,und kaum hat er dem gegenspieler rot gezeigt hören sie plötzlich auf zu heulen.und bei der wm02 hat man das beste beispiel für die schwalben gesehen,da liess sich rivaldo,nachdem ihm der ball ans knie auch nur gepasst wurde,fallen und hielt sich das gesicht!
Bayen hat verloren!!!
pepper Hat recht.
@pepper,JA genau das meine ich,ich mag diese ganze Spanier,Italiener und Franzosen auch nicht. Aber am lustigesten ist immer noch der schlechteste Stürmer der Welt "Inzaghi",wenn man den streichelt würde er umfallen und flennen ;)

ps.aus den vielen Meinungen,DRANZER! lässt sich folgern das REAL (die ***********) NIEMALS die beste Manschaft der Welt ist.
Kahn hält nichts in letzter zeit
Nico ich rede nicht mehr mit dir weiter weil es keinen Sinn hat mit rassisten wie dir zu reden.Ausserdem dürft ihr denken was ihr wollt.Ich weiss das Real die beste Mannschaft ist,und ihr Bayern Fan euch nur aufblast weil Bayern eine gute Zeit hat.Die einzigen vernünftigen scheinen S.T.A.R.S. und Shinichi zu sein.

PS:Nico,nur weil ein paar Bayern Fans dass sagen,heisst das noch lange nicht,dass Real eine scheiss Mannschaft ist.So könnte auch ich sagen dass Bayern eine scheiss Mannschaft ist,obwohl das nicht stimmt.
Ich kann Bayern nicht leiden ,alles nur zu hoch bezahlte ***********.
@ Dranzer,ich würde an deiner Stelle lieber mal darauf achten was du sagst! jemanden als rassistisch zu bezeichnen ist ja wohl echt das aller letzte. Und außerdem,kann dir doch meine Meinung egal sein.Ich meine ja damit auch nicht direkt alle die von dort kommen,aber ein paar das musst selbst du zu geben spielen echt einen sehr schlechten Fußball mit schwalben ect. Und Linkin Park Freak REAL wird noch höher bezahlt und spielt auch kein guten Fußball.

ps.Ich hoffe du wurdest für deine abgeund tief miese beleidigung gesperrt!
LOL Bleibt mal auf dem Teppich.

@Dranzer

Das mit dem Rassismus war komplett deplaziert eine Mannschaft zu hassen ist nicht rassistisch höchstens eine mannschaft besteht aus Farbigen und man geht auf diese ein.Aber wenn jemand ein ganzes Team hasst ist er kein rassist.Soviel dazu.

Jeder hat halt ein Lieblingsteam und das verteidigt er ich sage es so,ich mag weder Bayern noch Real, da mir diese hohen Transfersummen übel aufstossen.
Er sagt er hasst die ganzen Spanier und Italiener.

Ausserdem Nico,jemanden als rassit zu bezeichnen ist keine "abgruntiefe" beleidigung.
Bin auch bayern fan,mit elber wär bayern tabellenführer.sie sollten lieber elber bis zum ende da lassen und später verkaufen.bayern wär jtzt mit ihm erster.bayern forever
Bayern ist ein SCHEIß VEREIN ich sage Bayern wär mit Elber jetzt noch schlechter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elber ist ein grandioser stürmer, aber mit oder ohne ihn: Die Bayern spielen diese Saison (das Madridspiel ausgeschlossen) unter ihren Möglichkeiten. Dagegen spielt Werder sehr konstant und stehen hinten sehr gut,im gegensatz zu den Bayern mit dem mittelmäßigen Kovac und einem guten, aber nicht fehrerlosen Kuffour. Ballack ist auch schwach, deshalb kommen auch wenig akzente aus dem mittelfeld.
Bayern braucht eine feste Bank in der Abwehr und einen Spielmacher, dann holen sie nächste saison das triple!

PS: Bin Bayern-Fan
dIch gib dir schon Bayern ist ein Scheißverein noch sowas und ich hau dir eine auf dem Deckel
Bayern?
Buuuuh!
Schafft mir diese Penner weg! *würg*
PS: Ich hasse Bayern. Ahhhh. Bayern. Die sind so was von zum Reintreten!!!
Ah danke. Noch ein Bayern-Hasser. Haste das Spiel heut gesehen? Inner 1. Halbzeit hätten die Lauterner fast zu 10. noch die Führung übernommen. Leider, leider hat Bayern doch noch 2:0 gewonnen. AAAH, *kollaps krieg*. Die Idioten habens einfach nicht verdient.
Eben Bayern ist einfach voll scheiße MAN. Die gewinnen immer nur durch GLÜCK.
@hm2004:

triple holen *roooooooooooooooooooooooooooofl*
Wie triple holen?
@ Dranzer,falls ich dir nicht aufgefallen ist ich verbesserte mich schon und sagte:" ich hasse nicht alle die von Italien Spanien usw. kommen aber die meißten Fußballer schon" aber du checkst anscheinend nix.
Vielleicht holen die Bayern noch die Schale! Wie es im Moment aussieht stehen die Chancen ja ganz gut. 7 Punkte sind nicht viel. Die Bayern sind ja immer für ne Überraschung gut.

Ich gönn Bremen auf jeden Fall die Schale. So viel ist Klar!
Ja das wäre der Hammer wenn Bayern noch die Schale holt,also ich wäre denn mehr als froh :) .
ich auch das wäre klasse
hab grad im videotxt gelesen, dass der transfer von hashemian perfekt sein soll (dsf). ich find's scheisse. der ist ja nur ergänzungsspieler.
makaay ist ja gesetzt neben ihm wird dann entweder piza oder santa cruz spielen. der hat ja keine chance.
Des stimmt nicht ganz. Der Piza wird warscheinlich nach Schalke gehen(dsf). Der spielt bei Bayern so selten.
Nein das stimmt ned der geht nicht nach Schalke.
Ich bin kein Bayern Fan darum hoffe ich er geht doch nach Schalke.
Bayern *kotz*
die arrogantesten und eingebildetsten Deutschen überhaupt.
guckst du hier:

http://www.antibayern.de/images/fun/scheifcb.gif
Ich würde den Wechsel von Hashemian auch nicht so sinnvoll halten...nichts gegen ihn, aber wenn sie den Piza halten wäre das klüger, und überhaupt sollten sie sich eher auf anderen Spielerpositionen umsehen...

@SvA: man, solche Beiträge interessieren hier keinen.Müssen solche primitiven Sachen denn immer sein?...so was bezeichnet man auch als Spam!
Das sehe ich nicht so, wenn das Thema Fc Bayern heißt, dann darf er auch schreiben, dass Bayern scheisse ist.
Das Bild von SvA ist Mega COOL.
Darum geht es hier aber nicht, es soll über den FCB diskutiert werden und nicht ob man den Club mag oder nicht.Solche Posts führen meist auch nur zu Streit, außerdem war das nicht das erste mal...es wurden auch schon einige Beiträge hier gelöscht.

@hm 2004: seh ich auch so ;) Wenn Bayern nächtse Saison konstanter spielt könnten sie das Triple holen oder mindestens 2 Titel.Aber ich wünsche mir auf jeden Fall, dass sie in der Champions League weiter kommen als die letzten 3 Jahre...
Bayern is SCHEISSE ausser Makaay !!!!!
SVE Fan, keiner achtet auf deine Sinnlosen Kommentare, die wahrscheinlich nur deine Verzweiflung zum Ausdruck bringen soll, dass Du von niemenden Beachtet noch Geachtet wirst. Dies könnte sich ändern, wenn du nicht weiterhin primitive Sätze bildest und hier rein spamst. Denk mal drüber nach....

Nun zum Topic....
Ich denke auch, das die Bayern das Potenzial haben zumindest das Double zu schaffen, wenn sie konstant mäßig-gut spielen.
Hier ist noch ein Bericht, den ich gar nicht so 'falsch' einschätze. http://onsport.t-online.de/c/18/41/83/1841834.html
Ich schon der kann halt nur nicht verlieren.
Wenn der Schiri das so sieht, dann sieht er es halt so!
Kann man jetzt auch nichts machen.
Wenn Bremen Meister wird, dann werden sie es halt.
Finde ich auch.
Nichts gegen Olli Kahn, aber von einer Verschwörung zu reden ist eigentlich Unsinn.Wenn Bremen am Ende Meister wird lag es sicherlich nicht an diesen Elfmetern, sondern weil sie in den meisten Phasen der Saison immer konstant erfolgreich waren (u.a. Dank der vielen Tore von Ailton ^^).Ein bisl Glück braucht man zudem auch, um Meister zu werden...aber falls es Bayern doch noch schafft wäre das ein Titelgewinn der Marke 2000 (Unterhaching - der Meistermacher) und 2001 (der "Vierminutenmeister" Schalke) ^^
höh?
SVE Fan? Wer ist das? Meinst du damit etwa mich?
Dass die Bayern sich überschatzen und arrogant sind, ist ja wohl keine Frage.
Nein, Shinichi Kudo meint den Typ mit dem selben unnötigen Beitrag wie du Smiley

Überschätzen tun sich die Bayern nicht.Aber ein Club wie der FCB muss es sich als Ziel setzen, mindestens einen Titel pro Saison zu holen, bei der Champions-League möglichst weit zu kommen und in der Liga mind. 3. zu werden, um auch in der nächsten Saison wieder in der Königsklasse spielen zu könne (ist ja fast Pflicht).
Überschätzung und Arroganz wäre es, wenn man sagen würde, der FCB wird auf jeden Fall deutscher Meister und DFB-Pokalsieger.
Genau, aber trotzdem sind die Bayern ANGEBER.
So wie du?
Aber du du bist natürlich der allerbeste und allerschlauste der Welt schon klar.
Zum Glück hab ich das nie behauptet.
Na, wer hat denn heute gegen Bayern gewonnen ?
8-)
BVB wer auch sonst?
2:0!*bayernauslach*!
Ihr müßt zugeben der Refree war scheiße!
Refree ist ein anderes Wort für Schiedsrichter, oder?
ja :) zu beidem
ich kenn noch ein anderes wort für schiedsrichter:
betrügerischer blinder bremenbevorzugender asi
obwohl dr. merk noch einer der besseren war(gab ja schon genug fehlentscheidungen in dieser saison, vor allem gegen bayern)
Ne ich finde die Entscheidungen für Bremen gut und die gegen Bayern gut. Ist doch wirklich cool, oder?
@xdark-flityx:
Du bist ein IDIOT der einzige Angeber hier bist du! Kommst hier einfach mal so dazu und beleidigst jeden, den du gerade so mal was schreiben siehst.
Du bist hier der Angeber.
Ich sag dir mal was:"Du kleines gelecktes Würstchen du glaubst wohl du kannst hier machen was du willst!"
DEPP
Yeah, nächste Saison zeigt Dortmund es den Bayern!
Weg mit dem Dreck!
Weg mit den Bayern!
(Natürlich nur der Verein, nicht das Bundesland)
Man muss sagen, dass der Elfmeter für Bremen berechtigt war.Wenn der Brazzo so hingeht muss er den Ball treffen, ansonsten darf man sich nicht beschweren.
Aber in der ersten Halbzeit hätte es auch Elfmeter für Bayern geben müssen.
Naja, wenn Bremen heute gewinnt wars das wohl leider schon...

@Malcoim: träum weiter Smiley ^^
Hart...... aber Skullgreymon ich hab bis jetz nur dich beleidigt! Außerdem:
------------------------------------
Kommst hier einfach mal so dazu und beleidigst jeden, den du gerade so mal was schreiben siehst.
-------------------------------------------
Ich würd sagen ich bin länger hier als du und einen anderen außer dir habe ich auch noch nie beleidigt...
und jetz denk mal nach was das bedeuten soll....

ahja und so wie sich dein nick anhört bist du digimon-fan und deshalb auf dem stand eines 3. klässlers(ich will hiermit keine drittklässler beleidigen)
Und jetz halt'n schnabel und tuh nicht so als wärst du der fußballgott.
Und an die" Wir-beleidigen-Bayern-Typen" :
Lasst das ich beleidige den BVB auch nicht!
@xdark-flityx:
Das Thema heißt ja auch Fc Bayern und nicht Borussia Dortmund.
Und nur weil ich den Namen Skullgreymon habe heißt das noch lange nicht, dass ich ein Digimon-Fan bin. (Bin ich aber). Außerdem hast du in diesem thread keinen Eintrag vor mir gemacht, das heißt ich war wohl vor dir da, nicht lügen.
Ps.Ich bin aber der Fussbalgott!
Bayern ist Scheiße und verliert immer.

Wer will nur Geld-Ottmar Hitzfld
Ich seh das genauso. Diese oberprotzigen Angeber nerven echt!
Das einzige was hier nervt sind solche lästernden Beiträge...passt das zum Thema? Nein!
Ja das passt schon zum Thema!
Das was z.B. du schreibst passt eben nicht zum Thema! Hier soll ganz normal über den FCB diskutiert werden und keine Beleidigungen oder sonst was, das bezeichnet man als Spam Smiley Der Titel dieses Threads heißt ja auch nicht "Mögt ihr Bayern oder nicht".
Es würde dir ja auch nicht gefallen, wenn alle Nicht-Dortmundfans in deinen Dortmundthread kommen und diesen dann mit solchen Kommentaren zumüllen.
Du brauchst jetzt keinen Käse zu schreiben, nur um deine Ratlosigkeit auszudrücken...lass es einfach sein, sonst könnte es vielleicht noch irgendwann mal Konsequenzen für dich haben, wenn du wieder so im Sportforum rumspamst...

Makaay kann übrigens am Samstag spielen, möglicherweise sehen wir auch Deisler wieder, das würde mir schon gefallen ^^
Was soll ich erfunden haben? Im Gegensatz zu dir sind entsprechen meine Posts der Wahrheit und passen auch zum Thema, bis auf diese hier...deswegen habe ich auch keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, bei so jemand unreifem rennt man eh nur gegen die Wand...

Mach dir mal darüber Gedanken, er hat nämlich völlig Recht!
Ja ich weiß der Makaay kann spielen Scheisse!
Bayern hat die Flaschen.

WERDER WE LOVE YOU
Ha HA BAyern hat DAHEIM gegen BREMEN 3-1verloren!
Mei soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht!
Bremen ist Meister!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!Scheiß Bayern!
zieht den Bayern die Lederhosen aus,zieht den bayern die Lederhosen aus,Lederhosen aus!*lalala**freu*
Scheiss Bayern
VFB
Suttgart hat aber auch verloren scheisse nicht wahr aber:
Bremen ist Meister klatsch klatsch
YEAH YEAH BReeemen ist Meieister Yeah Yeah Baaaayern hat abgeloost Yeah, Yeah Yeah Yeah IYEAH!

Melodie Usher:YEAH!

Coll Bremen ist Meister!
Alle die wo Bayern Fans sind MÜSSEN HEULEN!
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley Heul Heul!

Jo Bremen ist Meister, aber besser noch wäre BVB Meister geworden!
Egal hauptsache nicht Bayern!
Jo man ich krieg mich nimmer ein FREU FREU!

Whoa Bayern in der ersten Halbzeit 3Gegentore DAHEIM
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Ha ha Bayern ist so schlecht und Bremen ist Meister Meister SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Die Bayern-Fan sind heute so schweigsam woran liegt das bloß ?
Ich habe keinen Grund zum heulen, sonst wäre ich ja auf dem selben niedrigem, unreifem Niveau wie du Blackwargreymon ^^.
Richtige Fans sind eh nie schweigsam, egal ob der Verein verliert oder gewinnt.
Das war zwar ein titelloses Jahr, aber ein ambitionierter Verein wie Bayern wird niemals den Kopf in den Sand stecken und es nächste Saison wieder versuchen, zu den Titelfavoriten werden sie auf jeden Fall wieder gehören.Gratulation an Bremen, aber die sollen sich erstmal langfristig oben festsetzen...das wird ihnen nicht so einfach gelingen, der einzige immer leuchtende Stern in der Bundesliga ist und bleibt eben Bayern Smiley
@S.T.A.R.S. hast recht,die bayern sind die einzigen,die in den letzten jahren immer um die meisterschaft mitgespielt haben, was man von den anderen z.b. dortmund,schalke,leverkusen,und auch bremen nicht sagen kann.
FC BAYERN,STERN DES SÜDENS,DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN!
Mir kann es egal sein als Kieler bin ich so wieso Handball-Fan *g*
Leider vergessen hier ein paar den Sinn des Sports,da war man anscheinend vor 2770 Jahren schon schlauer!
@geasy:
Warum schreibst du dann in einen FUßBALL-TREAD rein?!
@S.T.A.R.S.:
Wie Blackwargreymon was soll mit dem sein?
Und:
Bayern wird nie nie nie wieder Meister!
@Herculeskabuteriemon
Ich habe ja nicht gesagt das ich Fussball nicht mag, ich bin seid über 12 Jahren ehrenamtlicher Platzwart unseres Fussballvereins.
@Herkuleskabuteriemon wenn du meinst Bayern wied nie wieder Meister hast du wirlic NULL Ahnung vom Fußball ! Und diese Saison muss man sagen hat Bayern wirklich nicht gut gespielt,außer das Topspiel gegen Madrid wo denn am Ende leider noch Roberto Carlos getroffen hat. .Und Bremen ist halt verdient Meister geworden,außerdem ist es ja langweilig wenn immer nur Bayern Meister wird ^^ gelle Bremen fans? ^^

Naja,in der nächsten Saison ist denn der FC Bayern wieder dran.

ps.weiß einer wie es bei Bayern mit Deco aussieht? Wolle sie sich ihn jetzt holen oder nicht?
@Herculeskabuteriemon: du weißt genau, was damit gemeint ist...

@(Nico) Zikronik: hmm, da ist so weit ich weiß noch nicht so viel bekannt.
Ich hab mal ein wenig herumgeguckt und ich konnte gute Nachrichten für FC Bayern München entdecken.Erstmal Olli Kahn will sicher bis 2006 dabei sein und Ersatzkeeper Rensing sagte: "in vier Jahren will ich Kahn ersetzen" .Und Bayern hat gesagt,dass sie neue Spieler dringend brauchen sie werden sich also neue kaufen dabie haben sie besonderes intreasse an Torsten Frings.Dann habe ich gelesen das der ehmalige Topspieler Memmet Scholl wieder voll zurück kommen will und das Sebastian Deisler auch wieder kommen wird.Im Sturm sollte soweit alles klar sein mit Maakay und den neu zugang aus Bochum. Mir wäre es aber am liebsten wenn sie mit Pizaro verlängern werden.

FAZIT: Bayern wird nächste Saison wieder voll angfreifen ! Und diesmal mit mehr Titeln !
@STARS:
Ne ich weiß nicht was gmeint ist!

Und ihr habt wohl noch nie was von IRONIE gehört!
Wenn man BAYERN HASST! Dann sagt man halt:
Bayern wird nie wieder Meister!

Wer das nicht checkt ist DUMM!
Ja und GENAU das bist du ! Mir reicht es echt wenn immer wieder solch Typen zu MP kommen und rumnerven.
@Herculeskabuteriemon: also wem das nicht auffällt...
Bei so einem Vogel wie dir weiß man nie, ob Ironie oder nicht.Und wie du siehst geht deine Verhaltensweise hier im Forum mehreren auf die Nerven, also denk mal drüber nach...

@(Nico) Zikronik: ja und Lizarazu wird Bayern am Saisonende verlassen, Schade eigentlich...vielleicht wechselnd demnächst auch noch der Micoud nach München, wäre jedenfalls nicht schlecht!
JaA!
@herkulesusw.:
ich glaub du weißt gar nicht was "Ironie" ist, denn das was du erklärt hast war keine Ironie.
AM besten sollte man Leute wie dich kicken oder gleich in die Klappsmühle o.ä. bringen.

@topic:
das die Bayern Deco wollen hör ich hier zum ersten mal. Ist da was dran? Ich find den Deco klasse, wenn die ihn echt verpflichten könnten wäre das super.
Ja da ist was wahres dran.... naja er ist wirklich Klasse,aber ich hab erfahren dass sie Intresse an Marv van Bommel zeigen auch ein guter soweit ich weiß.
Wie lange is jetzt eigentlich Bundesligapause?(Nach den 2 Spieltagen)
Die neue Saison geht ungefähr im August wieder los.
Aber am 12. Juni beginnt ja die EM ^^
By By Bayern ab in die 2Liga mit euch und Werder an die Spitze.
Warum muss Bayer in die zweite Liga?
BayerN
Was denkt ihr eigentlich über den wohl sehr wahrscheinlich neuen Trainer Felix Magath? Glaubt ihr er kann die Mannschaft wirklich wieder zu alter Stärke führen? Ich bezweifle das, denn bisher hatte Magath wenig Erfahrung mit solch einer Situation und auch beriets einige Misserfolge zu verbuchen. Ich fände es eigentlich am Besten wenn sie Hitzfeld bis 2005 behalten würden, denn ich bin davon überzeugt dass er ein Top-Trainer ist und er den Verein wieder an die Spitze führen kann(wie '99-2001).
Was ist Grün und Stinkt nach Fisch ?
Werder Bremen !
Bayern find ich net so toll aber ich war mal fan von den jetzt bin ich BVB fan BVB BVB
Ich hasse Bayern Smiley
I love Fortuna Düsseldorf
Die Aufsteiger der Saison
Noch mal zu Bayern,ich mag die zwar,aber was die mit Hitzfeld gemacht haben - das ne´ RIESEN SAUERREI!(ODER?).
HALLOOOOOOOOOOOOO..........?
Naja, immerhin sind alle gemeinsam zu einem Entschluss gekommen, es war ja nicht so, dass Hitzfeld überhaupt nichts zu melden hatte.
Ich hätte mich allerdings auch gefreut, wenn er noch mindestens ein Jahr draufgepackt hätte. Aber irgendwann geht jede Ära mal zu Ende und seine war ja ziemlich erfolgreich, so erinnert man sich immer wieder mal gerne zurück...
@Dark Knight
Was ist rot und riecht nach Scheiße!

Na klar, unser FCB!
BAYERN IST DIE BESCHISSENSTE MANNSCHAFT AUF DER GANZEN WELT!
SCHEISS FC BAYERN!
FICKT EUCH INS KNIE IHR PIMMELLUTSCHER!
IHR WISST DOCH SELBER WIE SCHEISSE IHR SEID!
IHR SEID DOCH ALLE MISSGEBURTEN!
IHR ARROGANTEN ARSCHLÖCHER!
SÜD: WERDER!
NORD:BREMEN!
SÜD: WERDER!
NORD:BREMEN!

2004-DAS DOUBLE HABEN WIR!
SCHEISS FC BAYERN, IHR RIECHT NACH SCHEISSE!
Hallo!
Ich bin der Stürmer von Werder Bremen!
Wenn ihr Fragen habt, dann legt los!

Euer: Markus Daun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.