wie werde ick bei gta VC king of city (* GTA 1-3 + Vice City)

wie werde ick bei gta VC king of city (* GTA 1-3 + Vice City)

wie werde ick bei gta VC king of city(also 1000000 punkte in der statistik
alle aufträge ,packchen , bonusmissionen etc.
und keine cheats,oder nich so viel
Spiel das spiel durch bis zur Villa Von Diaz
Dann steht nach der Einkaufsmission Jetzt bis du Herrscher über Vice City. Danach kannst du auch der malibu-clup kaufen.
ich habe GTA VC komplett durch, ,
100% in statistiken,alle nebenjobs ....usw,und zwar ohne CHEATS bin aber doch nur hit man (5879 punkte)
Ich bin Butcher mit ca. 10500 Punkten.
ich bin auch butcher mit knapp 20.000Punkten
imma nur killen das gibt punkte
aba nicht deneben schiesen das zieht wieda ab
wenn man cheatet dann ist alles aus.

ich habe 100% und bin king of the city
Mann _KANN_ einige Cheats verwenden und trotzdem die 100% kriegen! ...Mann darf nur nicht die Cheats nehmen, bei denen ein Warnhinweis kommt, wenn man abschpeichern will. Ich spiele das Spiel mit einem Waffen Cheat, Rüstungs Cheat, Lebens Cheat und den Vervolgung auf 0 setzen Cheat!!! hab jetzt 76% und bin
Hit Man! ...(Also so lange, wie mann diese Cheats verwendet kommt man durch!)

Tipp: Den Rang kann man ja auch durch gezielte Kopfschüsse oder durch Möwen abballern wieder verbessern.
ich wollte mal ganz viel cheaten und das hab ich auch geschafft. bin alle cheats durchgegangen und nach zwei stunden war ich bei -9845 zum glück hab ich nicht gespeichert sons wär alles aus denn ich war erst bei 68%
kann mir jemand so ein savegame zusenden?
LöL ich bin totaler Lügner mit -9324 ^^
Ich bin Parner(9001) und hab 100%
Kann mir bitte jemand ein Save Game mit 100% zusenden.
Bitte an die mailadresse: Chris5555@kabsi.at
Danke!
Wie kann man seinen Rang verbessern?
Bin Totaler Lügner mit -8816 Punkten
Jobs, ausrauben, zerstören, päckchen!Gut für den $!
bin auch ein totaler lügner und hab 69 %
wat bringt dia eigentlich king of the city oda wat? -.-' is das tot langweilishc
löl
kann mir jemand en savegame mit 100% unnd king of the city an www.laverghetta@online.home.de zusenden?
ich bin schon king
und ihr nicht

hab alles ohne cheats durchgeschafft: aufträge, killerwahn, Päackchen, usw.

aber ich find des war ziemlich einfach und dass das jeder schaffen kann.
hab nur 5 Tage gebraucht
kann mir bitte jemand ein savegame zusenden (100%)
bin nämlich totaler Lügner und komme im rang nicht mehr hoch
Ich war noch nie höher als Hit-Man.
Jetzt bin ich "Don" mit ca. 56000 Punkten, habe das Savegame von 'nem Freund (der war bei 70% auf 100% gebraucht.
Ich bin Profi spieler mit 100.000 Punkten wer von euch hat mehr.
das is rotz

ich hab über 10.000.000 mille und

bin immer noch nich king of the city

FUCK DA ALL
was bringt eigentlich der rang King of the City?
und hat jemand ein savegame kurz vor der letzten misson,
kann er es dann bitte an mir sneden?
danke im vorraus
marcel.tb@web.de
Hab 100% geschafft ohne Cheats. Cheaten ist eh nur für Versager. Hab aber nur 5678 Punkte und brauch 1.000.000 für King of the City. Wie soll das gehen. Und mit abschießen und zerstören kommt man nicht weiter.Hab schon Bürgerwehr-Mission bis Level 170 gespielt. Hatte dann 20000 Punkte und der blöde Rechner ist mir abgestürzt. Aber egal, hätte auf die Weise eh keine 1.000.000 Punkte zusammenbekommen. Also bitte verratet mir, wie man soviel Punkte bekommt.
Wenn cheaten nur was für Versager ist warum biste dann hier auf diese Cheatseite gekommen^^
Ganz einfach, hab mit Google nach "King of the City" gesucht und bin dann hier gelandet.
Wer King of the City werden will ( oder Godfather in der englischen Version was ich viel cooler finde) macht am besten Bürgerwehr Missionen mit dem Hunter( nach Sonny mit Polizei Klaidung in die Airbase) und gibt blos nicht auf wenn ihr Maximal Cash habt, es gibt nämlich pro Level fast soviele Punkte wie das Level hoch ist, spielt bis Level 999 und ihr solltet King of the City sein, wenn nicht dann seit ihr knapp dran, also weitermachen, hat mich auch geholfen.
hallo erstmal
ich habe hier einen tipp für alle die Donner über vice city nicht gut können und trotzdem gut punken wollen .
Ihr müsst einfach mit dem Hunter zu der stelle fliegen wo der sparrow (erst nach der mission heiße lightshow vom filmstudio) und der polizei meverick stehen fliegen und beide abknallen. Jeder heli bringt 30 punkte jetzt müsst ihr in richtung filmstudio fliegen bis ihr über dem wasser seid und dann wieder zurück fliegen,und die beiden helis sind wieder da.

P.S. Aufpassen das euch nicht so viele heliteile in die rotorblätter fliegen
Also: Wenn man Kig of the City ist, bringt das sehr viele Vorteile (siehe Uboot und Bismark)

Kann nicht irgendjemand hier einen link posten, wo man dieses scheiss savedgame runterladen kann?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.