Ich hab Hokus pokus und hab mir die Kristall an denen man fähigkeiten lernenn kann heruntergeladen. Aber Teleportieren ist das einzigste was mein Sim von den fähig keiten kann. Wie schwebe ich, oder kann jemanden erschrecken?
wenn du alle fähigkeiten hast, kannst du natürlich auch alles machen.wenns bremd kannst du feuer löschen, erschrecken kannst du besucher, und mit kindern kannst du auch was machen,weiß aber gerade nicht was man machen kann, geht je´denfalls nur bei kindern unter unterhalten oder so
die wachsen irgendwann im garten, wenn du viel zauberst. aber das wurde hier schon so oft erklärt... nutzt denn niemand die suchfunktion?!
Hey, hab jetzt auch einen Kristall. Aber mit dem kann ich nix machen! Wächst der noch oder passiert da irgendwas? Wie lang dauert das?
dafür gibt es keine extra suckfunktion du musst einfach "kristalle" eingeben und dann suchen
du mußt jeden tag zaubern, dann wächst im garten ein kristall (dauert aber etwas). um die fähigkeit zu erlernen klickst du mit deinem magischen sim auf den kristall und klicks fähigkeit lernen... an. dann beherrscht du diese fähigkeit. du findest sie unter unterhalten... wenn du auf jemanden klickst. benutzt du deine fähigkeiten oft wachsen die kristalle. du solltest schauen dass du jeden tag ein bißchen zauberst.
was werden diese baumstämme und magische blüten eigentlich, wenn sie ausgemachsen sind? haben die ne bedeutung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.