Kann mich wieder nicht entscheiden*g* (Xbox)

Kann mich wieder nicht entscheiden*g* (Xbox)

Dino Crisis 3.....Schreibt alles was ihr darüber wisst und denkt....grafisch,spielerisch usw.

Mfg Lord der bohsheit
also von der grafik her ist DC3 saugeil spielerisch ist es gut aber die kamera ist echt voll scheisse da weiss man garnicht wohinman springt und story naja is gibt besseres
Ich finde das Spiel grausam (erlich)
nur wegen der kamera ?
ich habe eine demo und finde es auch nicht toll. kauf dir lieber andere ballerspiele. ich rate ab(außer wenn du dino crisis fan bist/warst
demo ist eine unfertige Version musst die fertige version spielen die ist viel besser
man bekommt aber schon einen guten eindruck! die demo version schien recht fertig und dass es noch so geändert wurde, dass es mir plötzlich gefallen sollte, glaube ich kaum! mir gefällt es nahezu gar nicht(von fast allen faktoren her)...spricht mich nicht so an. ich glaube es wurde von fachmagazinen etc. mit um die 80% bewertet...
ob 80 prozent schlecht ist je man das ist eine 2 ab 85 prozent ist die 1
Was gibt es den noch so emfelendwertes?
Fable und Halo2 das ist ja klar.......
aber irgenwelche spiele on großen namen,die trotzdem genial sind....

@master s.....du weist auf was ich steh..*g*

Mfg Lord der bohsheit
@ pick: ich wollte damit sagen, dass es gut scheint, mir gefällt es aber nicht. aber diese wertungen sind auch teilweise irrelvant. ich zb besitze ein game mit der wertung um die 50% (!) und habe es damals extrem lange und gerne gezockt. jetzt nicht mehr, da ich die fortsetzung besitz, die noch besser ist. anderseits habe ich eines mit 9,2/10 pkt bzw 92% und ich habe es einmal gespielt und dann gleich gelassen.

@ Lord der bohsheit: ja ich weiß so ungefähr auf was du für genres stehst, aber ich kenne deinen besitztum an games nicht, aber für das gemetzel zwischendurch ist eines der hunter games, am besten "hunter: the reckoning - redeemer" ganz lustig, vorallem im co-op. "conflict: dessert storm 1/2" sind auch ganz gut, aber schnell durchgezockt und recht einfach(aber auch billig). auf "freedom fighters" trifft das selbe wie dessert storm zu. "hitman2: silent assasin" billig und mörderisch gut und mit 20 level nicht zu kurz...und blutig *g* eines der james bon games vieleicht? gta...hast du sicher...max payne hast du auch..."XIII" ist ganz hübsch. "red factionII" ist billig, kurz, aber extrem spaßig. "UFC: tapout", zwar kein ballerspiel, aber zum richtig mal auf die fresse geben ist's allemal gut. oder "true crime: streets of l.a."(obwohl, wenn du gta hast, wirst du dieses als schrott, bzw. nicht so toll finden, aber im notfall ist's nicht schlecht)... vieleicht findest du noch was...
Was haltet ihr von Backyard Wrestling???
Ich sag nur ein : einfach nur auf die fresse!!!
GENIAL!!!
ja ja, zum "auf die fresse geben" reichts, aber sonst eher nicht sooo besonders...
Armed and Dangerous soll ganz lustig(!) sein. Wenn du wirklich, und ich meine wirklich, so derartig auf Blut und schießen stehst dann empfiehle ich dir "House of the Death 3" und mit einer Lightgun wird es richtig geil.
Doch die grossen Nachteile:
1)Das Spiel ist wirklich kurz...
2)...deswegen haben die Entwickler auch wahrscheinlich auf eine beliebte Option namens SPEICHERN weggelassen!
3)Die Grafik hat auch nicht gerade einen Blumentopf verdient.

Doch dafür ist die komplette Version des Vorgängers "House of the dead 2" enthalten. Die hat zwar eine noch miesere Grafik, dafür bietet es mehr.
Ein Blick (von einen hungrigen Shooterfan) lohnt sich (mit Lightgun) allemal!
na ja, aber in deutschland ist's doch indiziert, oder? ich habe es nur mal an'nem automaten auf einer fähre richtung england gezockt. wir waren zu zweit und das waren keine lightguns, sondern lightshotguns. hat sehr viel spaß gemacht. die grafik war glaube ganz hübsch. aber alleine stelle ich mir das nicht all zu lustig vor, würde ich eher als party game extreme sehen. *g*
Graphisch geil story naja,der wo die kamarafuührung gemacht hat könnte ich am liebsten erschiessen !!
joa,wie siehsts mit Far Cry aus??? Meint ihr das rockt auf xbox??? Ich habe zweifel...aber wär scho geil...
@ master s.
Bei House of the dead 3 (auf Xbox) können auch zwei miteinander spielen!

Und über Far Cry hab ich zurzeit nur gutes gehört! :)
@ gta-master: ich weiß, dass man das zu zweit spielen kann, habe nichts anderes behauptet, aber es macht eigendlich nur zu zweit mit lightguns(oder solchen lightshotguns *g*) fun...
was gibt es eigentlich noch für spiele dich ich mit meiner lightgun auf de xbox daddeln kann?
Starsky und Hutch kann man auch mit Lightgun spielen! Ansonsten sind mir keine anderen Spiele bekannt.
@master s.
Hab ich wohl irgendwie falsch verstanden. sorry
@ Lord der bohsheit: jepp, starsky&hutch, aber: man kann es nur zu zweit mit lightgun zocken(glaube), wobei einer das feuern und der andere mit dem wagen fahren muss, d.h. einer darf mit lightgun daddeln. also nicht wirklich der binger, vorallem weil das spiel an sich noch nicht mal so besonders ist. das mit den zwei spielern kann sicherlich fun machen, aber allein sieht's schlecht aus...

@ gta-master: das wird's gewesen sein *g*
was haltet ihr von Ninja Gaiden? Top oder Flop???
Ich glaube das spiel wird der absolute hammer!!! Vorallem weil es nicht zensiert wird *freu*


Mfg Lord der bohsheit
Top
vielleicht,oxm gibt 5 Sterne und VGA nur 3!!!
Ninja Gaiden Würde ich dir Wärmstens empfehlen nach allem was ich gesehen und gelesen habe.
ODER HALO 2 !!!
Nach allem was ich so gelesen habe bin ich etwas misstrauisch! Den wenn bei solch einen Spiel beim Gameplay gepatzt wird, dann wird das die Erwartungen nicht ganz erfüllen, ausserdem hoffe ich das Tecmo da nicht von Prince of Persia abschaut, denn eine Kopie würde der Fangemeinde auch nicht viel bringen...!
Doch die Verkaufszahlen von Ninja Gaiden in Japan sind (für Xbox-Spiele) beinahe gigantisch!
PS: Weiß wer den genauen Release?
Es soll im April kommen,doch wenn du mich fragst kannst du bis Ende Frühling warten.Wenn es im April kommt,können wir und ´türlich alle freuen.Halo 2 werde ich mir ehe holen,da ich Halo nur von einem Freund ausgeliehen hatte.
Ich , an deiner Stelle, würde mir Halo noch kaufen. Bald gibt es Halo auch als Classic Edition. Weil bis Halo 2 rauskommt vergehen noch ein paar Monate...
jepp, das dauert noch...bis herbst, denn da soll es jetzt definitiv erscheinen.
Ne danke!Ich habs schon bis zum 7.Level gespielt.Ich find´s gut,aber nicht sehr gut.
und dann willst du dir halo2 kaufen? macht das wirklich sinn? ich sage mal JA!!! *gggg*
Na wenn du es sagst...
Ja Multiplayer und so find ich cool aber ich kaufs mir auch nicht,weil ich zwei Freunde habe die das Spiel haben.
Aha!
ich schätze das far cry einer derbesten spiele wird wenn es draußen ist!!!ich rede hier aber von XBOX LIVE..
von Ninja Gaiden halt ich nicht so viel.
wenn de xbox live hast könnte ich dir noch counterstrike emphlen
Oh nein,bloß nicht.Mag ja Multiplayer Spaß machen,aber es gibt nicht mal einen ordentlichen Karriremodus bzw.keinen!
Über Halo2 brauchen wir ja garnicht zu reden... wär sich das Spiel nicht holt ist echt ne arme Wurst.
Ich denke Painkiller wird auch nicht schlecht...

Mfg Lord der Bohsheit
Doom III wird der HAMMER!! Genauso wie Half Life 2, doch die haben bei der Xbox-Version die Arbeit vorübergehend eingestellt(hab ich gelesen). Die wollen zuerst mit der PC-Version fertig werden, dann arbeiten sie erst bei der Xbox-Version weiter. :(
ahhhhhh far cry gibt es schon fur den pc
Ich hab egehört das Far Cry ab dem 2. April Indiziert wird. Und ? Ist es Indiziert ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.