Resi 0, wo sind die verflixten leeches? (Game Cube / Nintendo 64)

Resi 0, wo sind die verflixten leeches? (Game Cube / Nintendo 64)

ich finde im mini-game leechhunter nur 97 stück. mir fehlen immer die selben drei, die müssen wohl extra gut versteckt sein oder man findet sie nur mit nem trick. wer kann helfen?
In der Küche sind zwei sehr gut versteckt.

Das andere könnte ja überall sein.
die in der küche hab ich, gibts irgenwo ne liste mit allen 100? hat jemand denn schon mal 100 gefunden?
Ich hab eine Liste. Eine komplette Lösung mit allen Varianten des Egel-Spiels. Da stehen alle Egel-Amulette drin. :-)
Hab mich schon gefragt warum du nicht gleich antwortest Colonel O'Neill ;-)

Hast du zufällig auch ne Lösung odrr zumindest Tips zu dem Remake von Resident Evil für Game Cube?
was bekommt man eigentlich, wenn man alle Egel gefunden hat?
@ Benni:

Wohne ich hier? ;-)

Lösung habe ich zwar (noch) keine, aber Tipps immer. Was willst Du denn wissen?

@ monk:

Rang E: 01 bis 29 Egel = Maschinengewehr-Munition (100%)
Rang D: 30 bis 59 Egel = Unbegrenzte Pistolenmunition
Rang C: 60 bis 89 Egel = Unbegrenzte Jagdgewehrmunition
Rang B: 90 bis 99 Egel = Magnum-Revolver (5)
Rang A: Alle 100 Egel = Unbegrenzte Munition für alle Waffen

Ach ja: @ mad:
eMail hier hin und Du erhälst die Lösung:
GeneralKlaumann@aol.com
schick ne email, vielen dank.
Wo gibt es denn ein Maschinengewehr???
Eigentlich ist es eine Maschinenpistole und Du erhälst sie für Rang A im Hauptspiel - also mit einer Spielzeit von unter 5 Stunden. Warum die Muni dazu "Maschinengewehr-Munition" heißt, ist mir auch nicht klar.

@ mad:

Dann schick mal.
@ Jan

Barry hat mir jetzt in diesem Raum mit der Schreibmaschine in der rechten hinteren Haushälfte Munition und Erste-Hilfe-Spray hinterlassen. Außerdem stehen die Zombies wieder auf und rennen hinter mir her.

Ich weiss jetzt nicht weiter, in welchen Raum ich als nächstes gehen soll. Ach ja, ich habe noch den Kameraden vom Alpha Heli mit dem Serum versorgt.

Danke schonmal
Danke lieber nicht zu früh. ;-)

Wenn Du Richard (ist Team Bravo) mit dem Serum versorgt hast, dann hast Du auch den Rüstungsschlüssel.

Das heißt, Du hast mehrere Möglichkeiten. Da stellt sich jetzt natürlich die Frage, was hast Du sonst noch alles gemacht?

Hier also die nächstliegenden Möglichkeiten, für den Rüstungsschlüssel:

1. Betrete den verstaubten Lagerraum 2F (vor dem Dachboden) und hole Dir die Noten aus dem Raum hinter dem Schrank. Feuerzeug aber nicht vergessen, sonst siehst Du nichts. Gehe dann auf 1F und öffne die Tür zur Bar. Finde die restlichen Noten hinter dem Schrank und kombiniere beide Teile miteinander. Lasse Jill dann die Melodie am Flügel spielen. Emblem aus dem Speisesaal nicht vergessen. Tausche das Holz-Emblem gegen das Gold-Emplem aus und setze es im Speisesaal ein. Stelle die Zeiger der Uhr auf 06:00 (18:00) Uhr. Du bekommst den Schwertschlüssel und kannst den Dachboden betreten. Vorsicht: Königskobra. Richard hilft Dir bei der Bekämpfung - schieß also so wenig wie möglich. Du bekommst dann ein Kampfgewehr und kannst Dir die Todesmaske holen.

2. Betrete die Kunsthalle 2F. Verschiebe die Ritterrüstungen wie folgt: Meine Rüstungsnummerierung - wenn Du von oben drauf schaust: Linksunten = 1, rechtsunten = 2, linksoben = 3, rechtsoben = 4. Verschiebe sie in folgender Reihenfolge: 4, 1, 2 und betätige den Schalter.

3. Das Büro 2F. Ordne hier den Angelhaken, den Köder und das Bienenpräparat korrekt an. Du bekommst das Wappen.

4. Die Galerie 1F. Aktiviere die Schalter der Bilder in folgender Reihenfolge (1 = das erste Bild vor dem Du stehst): 5, 4, 1 und das letzte Bild mit Lisa. Du bekommst eine weitere Todesmaske.

Wenn Du alle vier Todesmasken hast, kannst Du damit in die Grabkammer unter dem Friedhof gehen und Einsetzen. Schau Dich mal ganz hinten in der Ecke des Friedhofs - im Gras (dort wo der zweite "Zombie" stand / steht) - um, dort liegt ein versteckter Karton Gewehrmunition (falls Du ihn noch nicht gefunden hast).

Tja, und alle anderen "widerauferstandenen Zombies", die V-ACTs, solltest Du mit ein oder zwei Kopfschüssen entgültig beseitigen. Das ist sicherere. Immerhin können diese Typen Dich mit nur vier Schlägen kilen.

Sie Dir mal Deinen eigenen Beitrag an, vielleicht kannst Du etwas davon brauchen:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?64698

Ansonsten immer Nachfragen. ;-)
Danke für die Antwort :) Hat mir gut geholfen.

Das Feuerzeug habe ich irgendwo gesehen, konnte es aber nicht mitnehmen, weil ich keinen Platz mehr hatte.
Wo ist es?
Das Feuerzeug: Ich glaube im Schlafzimmer von Martin Crackhorn auf der zweiten Etage. Neben dem Büro mit dem Angelzubehör. Es liegt da - glaub ich - auf der Kommode.
Hmmm wegen den Leechs....
Eins ist ja super gut versteckt, und zwr in dem Raum wo die ganzen "Schulbänke" mit den PCs sind, da ist ein Gerüst und da liegt auch ein kleiner Leech.
Ich weiss ja nich ob du den schon hast, aber der fiel mir ein ;)
Rebecca
Das Feuerzeug hab ich jetzt.

Du sagtest ich könnte die Zombies mit zwei Kopfschüssen erledigen. Gibts da einen Trick, dass man direkt auf den Kopf zielen kann? Jill trifft nur selten den Kopf.
Kopfschüsse natürlich mit dem Gewehr / Kampfgewehr. Du musst nach oben zielen, dann zerplatzt dem "Zombie" der Kopf. Im Gegensatz zu anderen Resis funktioniert das aber nicht immer.

Kopfschüsse mit der Pistole sind reine Glückssache. Und auch mit dem Magnum-Revolver wird der Kopf der "Zombies" nicht immer zerstört.

Nur mit der Pistole hast Du bei den wiederauferstandenen V-ACTs aber ohnehin keine große Chance. Dann lieber das Gewehr. Wenn die V-ACTs ein zweites Mal tot umfallen, sind sie entgültig erledigt. Noch mal werden die nicht aufstehen.

War das Feuerzeug denn da, wo ich es beschrieben habe?
Das Feuerzeug war auf der zweiten Etage in dem Arbeitszimmer, wo auch das Schachbrett steht und das leere Tagebuch liegt.
Wie ist der code von dem Draluminium Cofer?????
Bin verzweifelt *heult nen Bach*
EEEEE+++++++GGGG++++++EEEEE++++++L+++++++++????+
E++++++++++G++++++++++E++++++++++L++++++++?++++?+
EEEEE++++++G++GG++++++EEEEE++++++L++++++++++++?+
E+++++++++++G++G++++++E++++++++++L+++++++++++?+
EEEEE++++++++GG+++++++EEEEE++++++LLLLLL++++++O+
Was ist en Egel????
och menno nie gehts
Was soll denn der Schmarn?

Noch nie was von einem Egel gehört?

385 ist die Kombination des Koffers. Wenn Du ihn untersucht hättest, dann wüsstest Du es.

Genau, Benni! Danke Dir. Wusste doch, dass ich da jetzt falsch lag.
DANKE DU BIST EIN HEILIGER!!!!!!!!!!!!!
*freu*
Das hab ich doch schon mal gehört... ;-)
@ Jan

also wenn der Zombie kommt muss ich den Controlstick hochdrücken und schießen? Geht da der Schuss nicht in die Decke? Ich hab kaum noch Gewehrmunition. Aber im Laufe des Spiels kommt wohl noch welche :)
Wen du vor nem Zombie nach oben Drückst dan kanste dem de Head
Ab Knallen und bei meiner version ist ürgendwie
Komisch bleibt so en Fetzte Gehirn an dem bildschirm Kleben
Ich find des Geil^^
Irgendwie störst du hier den Thread... Stimmt eigentlich dein Geburtsdatum in deinem Profil?
Control-Stick / Steuerkreuz nach oben gedrück halten und feuern. Steht der "Zombie" zu weit entfernt, schießt Du in die Decke - klar! Etwa eine Zombie-Breite Abstand lassen.

Der Kopf zerplatzt aber nicht immer - also vorsicht.

Bei Zero zerplatz den "Zombies" normalerweise immer der Kopf. Einzige Ausnahme: Du schießt in dem Moment, in dem der "Zombie" Dich zu packen versucht. Hier kannst Du dann einem Biss auch nicht mehr entgehen - also nicht zu lange zögern.
Ok, dank dir :) Ich werde jetzt versuchen weiter zu kommen.
mein geburts datum stimmt warum.
Weil du demnach noch nicht mal 12 Jahre alt bist...

Das Spiel von dem wir hier reden ist ab 18.
ich weis.
Ich hab von jedem Resi teil die Uncut version
Hallo Colonel, ich hätte da mal eine frage....
ich habe die multi-linguale pal-version von resident evil 2 und nemesis für den gamecube...wenn jedoch meine konsole auf deutsch gesetzt ist sind beide spiele zensiert....setze ich meine konsole auf englisch...sind die spiele unzensiert aber dafür komplett in englisch.
gibt es irgendwie eine möglichkeit die spiele mit deutschen untertiteln und unzensiert zu spielen?

ich hoffe du kannst mir helfen....danke schon mal für deine mühe

gruß bull
Tja, so richtig helfen konnte ich wohl nicht...
hab zwar nur die rein englischen versionen, aber erfahrungsgemäß geht das nicht, aber so schwer ist das englisch in den spielen ja auch nicht...
...sagt mal...weiss jemand von euch ob man bei re2 zum ende hin in den raum im forschungslabor gelangen kann wo man 2 fingerprints benötigt um die tür zu öffnen?

gruß bull
Ja, aber den Raum "Kulturexperiment" kann man nur im Szenario B betreten. Also wenn Du das Szenario A mit Leon spielst und dessen Fingerabdruck registrierst, fehlt ja noch einer. Beende das Szenario und spiele dann mit Claire die B-Version. Registriere auch ihren Fingerabdruck und sie bekommt Zugang. Anders herum geht es natürlich auch - also Claire A und Leon B. Das wäre ohnehin die "korrekte" Variante.
schade nur, dass re2 und nemesis auf dem gc nicht so grafische glanzstücke wie zero und das re-remake sind...ich hoffe wenigstens das code veronica besser wird...

gruß bull
Meinst du wirklich das Claire A und Leon B die beste Variante ist? Ich find das Claire B besser ist als Leons. Ich hab zwar alle beide mit A und B durchgespielt, aber Claire ihr B Szenario find ich immer noch besser!!! ^^
Sagt mal, kann man die Teile für den GC auch hier bei uns Kaufen oder müsste man da erst ins Ausland fahren? Nich das ich sie mir holen will, hat sich ja eh nich viel geändert, aber ich würds gern mal wissen!
Rebecca
Du kannst die Spiele u.a. bei der Brittischen Amazon- Seite bestellen.
Ich hab nicht gesagt, dass es die "beste" Variante ist, sondern die handlungstechnich "korrekte" Variante.

Du kannst die Spiele im Fachhandel kaufen - natürlich nur, wenn Du über 18 bist und Deinen Ausweis vorlegen kannst.
Was ist los, Benni? Funktioniert Deine Addresse schon wieder nicht mehr? Kann keine Mail zu Dir schicken...
Hab deine drei Mails bekommen :) Ich merke grad, dass ich aber keine verschicken kann.

Die Adresse müsste aber gehen, hab heut schon einige Mails bekommen.
Drei mal die Gleiche. :-) Dann ging sie doch raus... Deine kam auch an. Scheint also zu funktionieren.
Hab schon gedacht ;-) Wäre die schon wieder nicht gegangen, hätte ich den Provider gewechselt.
was denkt ihr...wird es die beiden gun survivour und dead aim auch für den gc geben?
hoffe nicht, die sind mieß.
welches ist eigentlich euer lieblings re?
ich tendiere zu nemesis.
Bisher fand ich das Remake für den GC am besten. Jetzt kommt ja bald das Remake Code: Veronica- X. BIn mal gespannt wie es ist.
Da muss ich Dich aber leider enttäuschen, Benni. Von -Code: Veronica- X wird es genau wie von RE 2 und RE 3 nur einen einfache Umsetzung von der PS2 geben. Keine verbesserte Grafik, kein veränderter Spielablauf - nur eine normale Umsetzung. Leider!
:( Was soll man dazu sagen. Da hätte sich Capcom ruhig mal etwas Mühe geben können.

Kenntst du eine Seite, wo es mehrere Wallpaper zu Resi gibt? U.a. vielleicht mit der Rebecca? Bei Resident-evil-allstars war ich schon.
aber dann wird c.v. x ja grafisch wenigstens etwas besser als 2 und nemesis...ach ja und mir persönlich gefallen re directors cut auf psx und das remake auf dem gc am besten
http://www.resident-evil-allstars.de
Hier gibt es rechts unter "Desktop", "Wallpaper" ganz oben einen Link zu Capcom. Dort findest Du ein gutes Rebecca-Wallpaper.

http://www.residenteviluncut.com
Hier gibt es auch noch einige gute Wallpapers, leider aber keins von Rebecca.

http://www.angelfire.com/pa4/REwallpapers/AWALLPAPERS.html
Hier gibt es viele gute Wallpaper. Das von Rebecca ist zwar sehr gut, leider etwas kein. Da musst Du mal schauen, wie das gestreckt ausschaut.
Thx :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.